11. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2012 (Anmeldung)

  • Zitat von 2vgsrainer

    Genau :!:

    Arzt ist doch doch auch vor Ort !
    Ist zwar ein Urologe, aber ich denke so eine Geburt kriegt er schon hin :mrgreen::wink::wink:

    Genau, Fachwissen sollte gegeben sein und Werkzeuge haben wir alle genug an Bord: Bergegurte, Winden, Messer, Abzieher, ... , geht Bremsenreiniger zum Desinfizieren???? :lol:

  • Was???

    Ich bin nicht automatisch angemeldet???

    Frechheit, ich gehöre doch zum Inventar! 8)

    Und zwar mit Essen und vom 04. bis zum 06.05.2012!

    Ob mit Auto oder nicht geb ich noch bekannt...bis dann!

    Tante Edit meint: Bin nun auch in der Liste, kann das ja selbst! :)
    ...und geb hiermit bekannt, dass ich ohne den PickUp komme...
    ...und wenn gewünscht kann ich einen Reisebericht/Diashow Süd-Tansania Herbst 2011 oder Mount Everest Base Camp April 2012 machen...werd aber nicht böse wenn nicht gewünscht...sollen andere den Vortritt haben! ;)

  • Hallo Wolfgang,

    wir (2 Personen) werden auch gerne kommen, ob mit dem Neuen ist noch nicht klar, je nach Baufortschritt.
    Aber unser Alter, Kleiner ist auch noch da, wir würden gerne auch am gemeinschaftlichen Essen teilnehmen.

    Gruß
    Andreas

  • Hallo Wolfgang,

    wir kommen auch wieder gerne zu dritt, kein Essen für uns.

    Liebe Grüße

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Hallo Wolfgang,

    jetzt noch mal ganz offiziell für Dich.
    Wir kommen auch wieder mit 2 Personen und kein essen.

    MfG Dirk und Mela

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Wir freuen uns auch schon wieder! Also 2 Personen und 1 Hund. Gemeinsames Essen gerne, wenn's mit unserem Diät klappt. Sonst kochen wir selbst etwas, kein Problem! Liebe Grüsse, Ernst u. Sylvia

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Hallo Wolgang,

    wir versuchen es auch wieder - hoffentlich klappt es endlich mal wieder - ist ja nicht so, dass wir's sehr weit hätten.
    Und latürnich mit Essen.

    Gruß, Tobi.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Wir haben uns den Termin mal eingetragen und würden gern den ein oder anderen persönlich kennenlernen.
    Dann hoffen wir jetzt mal das uns der Job keinen Strich durch die Rechnung macht.
    Peter + Heike

    Gruß
    Peter

  • Zitat von avenon

    Wir haben uns den Termin mal eingetragen und würden gern den ein oder anderen persönlich kennenlernen.
    Dann hoffen wir jetzt mal das uns der Job keinen Strich durch die Rechnung macht.
    Peter + Heike

    Hallo Peter und Heike

    Dann redet bitte rechzeitig mit eurem Chef damit das klappt !!
    Euere Fahrzeug interessiert mich nämlich sehr !!!!
    Das würde ich mehr sehr gerne mal live anschauen.


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Zitat von Questman

    Moin Rainer,
    komm sei ehrlich, Du willst bestimmt den Abstand zw. Rahmen und Dachkante messen? :wink:


    Nee Ralph, das Fahrzeug hat keinen Alkoven :P:wink::wink:
    Von der Fahrzeuggröße, Zuladung, Robustheit etc. wäre das genau mein Fall !
    Insbesonder das Iveco Fahrgestell interessiert mich brennend mal live´zu sehen und natürlich auch Info's aus erster hand von den Heike und Peter

  • Hallo Rainer, na dann geben wir doch alles damit es mit dem Termin klappt.
    Infos aus erster Hand sind immer nur eine Getränkefrage :D

    Gruß
    Peter

  • Ich habe es ganz groß in meinen Kalender geschrieben und werde versuchen auch zu kommen. Hat zwar bisher nie geklappt, aber man soll die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben.

    Also vielleicht bis demnächst im schönen Bodenheim...

    Capttravel

  • 2 plus 1

    plus Notfallkoffer (plus druckfrische ,ungelesene Zeitung , heißes Wasser und jetzt 40 Jahre später Edelstahlkabelbinder statt Kordel) für Martin....

    freuen uns schon
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Wolfgang,
    3+Hund und die 3 ohne Hund natürlich auch mit essen wenn es was gibt und man sich einigt.
    Freizeitprogramm ? ist da schon was geplant?
    :oops:

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • So, auch ergänzt...

    Und nein, weder für's gemeinsame Essen noch für eine gemeinsame Aktivität habe ich bislang etwas in petto. Das einzige, was mir eingefallen ist und wir noch nicht gemacht haben, ist Kartfahren, doch dazu gab's in der Vergangenheit auch wenig Interesse. Aber vielleicht überrascht Ihr mich einmal mit einer Idee?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Aber vielleicht überrascht Ihr mich einmal mit einer Idee?


    Das schöne am Treffen ist doch das Treffen! :D

    Rumstehen :D

    Rumsitzen 8)

    Socken :D

    Dummes Zeug socken 8)

    Gescheites übers Ausbauen plaudern :D

    Eilige Alkeholika vernichten :wink:

    Bekannte treffen :D

    Ein schönes Treffen eben 8)


    Also ich brauch kein Rahmenprogramm :wink:


    VG
    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von Anton

    Also ich brauch kein Rahmenprogramm :wink:


    Ich eigentlich auch nicht - es war richtig schön, sich beim letzten Treffen um relativ wenig kümmern zu müssen. ABer so ein bißchen Drumherum gehört schon irgendwie dazu, oder? Und ich glaube, das Parapanter'sche Waldfondue war in der Anfangszeit der Treffen genial, um die Leute miteinander zu vermischen. Soetwas ist wirklich unbezahlbar, auch heute noch, wo neue Teilnehmer in den Kreis der 'alten Hasen' integriert werden sollen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen