10. Leerkabinen-Treffen vom 06.-08.05.2011 (Anmeldung)

  • Hi Wolfgang,

    wenn du mich mit "Joe" meinst (the one and only!!! :D8) ) muss ich dich leider enttäuschen. Wäre also gut, wenn du deine mitbringen könntest, die Soundanlage aus Big Foot auszubauen, ist mir zu umständlich. :!:

  • Hi Joe,
    ja, ich meinte den Womobox-Halbgott :D
    Also, Computer-Lautsprecher mit Subwoofer bring ich mit (und für Dich ganz persönlich einige Videos Deiner Tanzeinlagen bei Wombi :lol:).
    Bis Freitag, (MAN-45) Wolfgang

  • Zitat

    (und für Dich ganz persönlich einige Videos Deiner Tanzeinlagen bei Wombi ).

    ZENSIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hmpff, :(:(

    ich muss wegen eines plötzlichen und auch noch wichtigen Termins leider absagen - wir sind den ganzen Samstag über verhindert und dann lohnt es nicht, den Platz mit unserem Wagen vollzustellen.

    Vielleicht kommen wir Freitag Abend mal mit PKW vorbei, wir habens ja nicht weit.

    LG Tobi.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Zitat von Joe


    ZENSIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zensur schafft Neugierde! :D
    (Schade (für die anderen!), dass Du mit Deinem Vorschlag, Musik bei diesem Treffen zu haben, nicht durchgedrungen bist :P )

  • Hallo Leerkabinen Wolfgang,
    habe jetzt den ganzen Tread nochmal durchgearbeitet, da es sich erst vorgestern ergeben hat dass ich mich frei machen und doch kommen kann. Möchte ich uns hiermit anmelden Anreise: Freitag. Abreise: Sonntagfrüh, ein ganz kleines Auto, 2 Personen die gerne etwas Essen würden egal ob Schinken oder Spanferkel, falls es für Essenbestellung zu spät ist bitte um Info.

    Freue mich schon. LG Carlo

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit
    einem gewissen Grad an Verücktheit.

    Erasmus von Rotterdam

  • Hi, Carlo,

    Zitat von carlomog

    2 Personen die gerne etwas Essen würden egal ob Schinken oder Spanferkel, falls es für Essenbestellung zu spät ist bitte um Info.

    Zwei zusätzliche Mäuler bekommen wir schon noch gestopft ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat

    Ich komme also am Samstag mit dem PKW

    Da passt das Verdunklungsrollo aber nicht rein, dass weißt du schon :lol:

    Habe die letzten Tage mal 30 Minuten Albanien 2009 als SlideShow auf eine DVD gebrannt. Ist nur ein klitzekleiner Auszug aus allen gemachten Bildern. 2 Katzen, 1 Hund 4 Menschen. Wenn das interessant ist kann das noch gezeigt werden.

    Wolfgang

    Träumen heißt...
    durch den Horizont blicken.

  • hallo Wolfgang ,
    unbedingt !!! die einzige Chance , die Sonny davon zu überzeugen !
    vielleicht Freitag abend ?
    wir freuen uns :!:
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Da sich zum Thema "Feuerholz" noch nix getan hat :( , Habe ich mal ne Kiste voll gerichtet die ich mitbringen werden
    Vielleicht kann ja der eine oder andere auch noch was mitbringen, sonst kann es abends doch etwas frisch werden :wink:

  • Laut wetter.com: nachts bis 'runter auf 13°C, tagsüber 'rauf bis 29°C... Sieht doch nicht schlecht aus, oder?

    Ich wünsche Euch allen jedenfalls eine gute Anreise...
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Leider hab ich im Flieger etwas aufgelesen (bin ja am Montag morgen ausm Urlaub zurückgekommen) - und serble heiser und auf Antibiotika vor mich hin :oops:

    Ich hoffe schwer, dass ich bis zum Wochenende wieder fit bin - sonst habe ich für diesen Sommer schon euch und Abenteuer Allrad ( bin da im Urlaub) verpasst - und keine Quelle für Inspiration mehr - diesen Sommer :?:|

  • Bringe eine Kiste Feuerholz und eine 50cm Feuerschale mit, damit mehr Leute in einer großen Runde warme Gesichter bekommen :D

    Gruß

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Das erste Dutzend Fahrzeuge ist schon angekommen...
    Euch andere eine gute Fahrt - seid vorsichtig, damit Ihr auch eine Möglichkeit habt, am Feuer zu sitzen ;)

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    ... der jetzt gleich sein Kabinchen aufsatteln und dann für das WE den Stellplatz nicht mehr verlassen will

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Moin moin,

    Kaffee läuft gerade durch, draußen keine Wolken zu sehen.
    Da steht einem schönen Wochenende ja nichts mehr im Wege.
    Wir fahren auch demnächst los, ist ja nicht mehr weit!

  • Schönen sonnigen Morgen

    Wir, Manfred und ich wünschen Euch ein gutes, sonniges (war immer so) und schönes Treffen, wären auch gerne mit dabei aber eben....., die Gesundheit geht vor, so ist im Leben

    Manfred wurde gestern operiert, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. :)

    Bis dann und macht keinen Landschaden :wink:

    Grüessli Karin

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen