Weihnachtsgrüsse

  • Vielen Dank, lieber Rolf, dem kann ich mich nur anschließen.

    ....und fröhliches Schrauben auch im nächsten Jahr, gutes Gelingen, eine geheizte Halle im Winter und schöne Urlaube in der Zeit, wo Ihr unterwegs seid....... :D

  • Hi,

    dito schöne Feiertage, wollte aber die Gelegenheit auch mal nutzen, um mich bei den Betreibern dieses Forum recht herzlich für ihre Arbeit, Engagement und Moderation recht herzlich zu bedanken.

  • Na da schliesen wir uns doch an, also alles Gute, schönes Fest und guten Rutsch ins 2010 , bis bald mal wieder

    Viele Grüße
    Heidi und Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Hallo zusammen,

    auch von uns die besten Grüße zum Weihnachtsfest und auch die besten Wünsche zum neuen Jahr in die Runde!!

    HWK

  • Endlich wieder einen Rechner zwischen den Fingern! War vor Weihnachten doch noch ziemlich viel los. Die "Stade Zeit" halt! :roll:
    Jetzt konnte ich mir in einer ruhigen Minute aber mal den Rechner vom Schwiegersohn schnappen und hier reinschauen.
    FÜr Weihnachtswünsche ist's jetzt ein bisschen spät :( , aber allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei allen laufenden und zukünftigen Projekten!
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Alter Hans

    Hallo miteinander,

    waren Weihnachten unterwegs und so hab ich die Weihnachtswünsche verpaßt.
    Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und Freude in 2010
    wünscht und grüßt

    Für mich gilt das gleiche - sowohl was Abwesenheit als auch Wünsche angeht...

    MACHT'S GUT IN 2010!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen