Verschieben des Treffens um eine Woche? Hier die Umfrage

  • <t>Leerkabinentreffen Termin: Wann kannst Du?</t> 0

    1. <t>Nur am 1. Mai Wochenende (1./3.05. - 04.05.)</t> (0) 0%
    2. <t>Nur am zweiten Maiwochenende (10.05. - 11.05.)</t> (0) 0%
    3. <t>Ich kann an beiden Terminen</t> (0) 0%

    Hallo, weil Wolfgang noch kurz erwähnte, dass ihm die Woche drauf besser passen würde und noch jemand meinte dass das auch für ihn gut wäre, hier ne kurze Umfrage wer wann kann. Vielleicht ist ein verschieben ja problemlos möglich, vielleicht aber auch nicht, die Umfrage wird's zeigen.


    Ich mach gleich den Start, ich kann (im Moment noch) an beiden Terminen.

  • In diesem Jahr klappt es bei uns sowieso nicht, aber prinzipiell für zukünftige Treffen wäre für uns das zweite Maiwochenende besser, da das erste immer familienmäßig verplant und belegt ist.


    Gruß von Hero

  • Hallo,


    ich verstehe jetzt nicht ganz warum man an einem festgelegten Termin rütteln muß?
    Wolfgang hat doch geschrieben das dann eben das andere Hobby hinten anstehen muß.


    Es haben mehr zugesagt als sich über den Termin beschwert.
    Für mich ist diese Umfrage Blödsinn.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Auch wenn ich selbst den Termin im Nachhinein gerne verschoben hätte, denke ich, sollte man bei der einmal getroffenen Entscheidung bleiben. Die meisten, die interessiert sind, haben sich den Termin schon freigeschaufelt. Das sich der Termin bei mir jetzt mit einem Feuerwehrkurs überschneidet, ist blöd, aber nicht zu ändern.


    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: Blödsinn ist der Vorschlag aber dennoch nicht... :oops:

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    P.S.: Blödsinn ist der Vorschlag aber dennoch nicht... :oops:


    ...hat mich halt etwas aufgeregt das man festgelegtes nicht einfach so stehen lassen kann.


    Sollte ich zu forsch damit gewesen sein entschuldige ich mich natürlich dafür.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zunächst geht es ja um eine reine Erhebung von Informationen. Informationen sind nie Blödsinn. Was man dann mit den Informationen macht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wenn jetzt z.B. hier nur 5 Leute überhaupt ankreuzeln und aber schon 20 vorangemeldet sind, dann war der Thread maximal überflüssig.


    Könnte ja aber auch sein dass sich rausstellt, dass eigentlich jeder auch am zweiten Termin kann. Dann wär's ja auch klasse. Wie gesagt. Mir ist es eh wurscht, so weit plane ich normal nicht im Vorraus. Wer dann so früh mit harten Terminen kommt bekommt in meinem Kalender die höhere Prio und folgende Termine werden abgeschmettert :D

  • Hoi zämä


    Da muss ich "parlari" (oder doch mangiari? 8) ) doch recht geben!
    Ich halt mir jedenfalls beide Wochenenden frei, lieber wäre es mir aber auch am zweiten Termin!
    Aber bei mir kann immer was dazwischenkommen, das sich nicht verschieben lässt... :roll:


    Gruss


    Picco

  • Können könnten wir schon, hatten uns allerdings auf das etwas längere Treffen über den 'Mayday' gefreut.


    Gruß, Tobias

    2016er Sprinter 319CDI (906.136) mit Al-Ko Tiefrahmen und Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es hier und in der Campergalerie - unsere Reiseberichte aus Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Weil dieses Jahr das 1. Mai-Wochenende und Himmelfahrt auf ein gemeinsames (langes) Wochenende fallen ist das für mich auch nicht ideal, da ich über Himmelfahrt eigentlich noch ein anderes Treffen habe, welches mir wichtig ist, aber ich werde es jetzt so machen, dass ich bis Fr. zu dem anderen Treffen fahre und dann Fr.-Abend (oder wenn alle Stricke reißen erst Sa.-morgen) in Bodenheim bin.
    Ich denke auch, wir haben uns letztes Mal auf das erste vollständige Wochenende im Mai als grundsätzlichen Termin für das Leerkabinentreffen geeinigt, dann sollten wir auch dabei bleiben, weil sich wahrscheinlich der ein oder andere schon drauf eingestellt hat.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Also mir täts leid, denn ich kann nur an diesem 1.Mai Wochenende.
    Also bitte, bitte nix ändern
    Lothar

  • Also definitiv: es bleibt beim 1. Mai-Wochenende. Der Termin ist schon zu lange angekündigt. Außerdem leicht zu merken :wink:


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Kann leider auch nur am 1.MAI-Wochenende, starte dann vom
    Treffen aus durch in Urlaub.
    Gruß,
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Hallo,
    hab's auch schon eingeplant. Kann auch nur an diesem WE.
    Fände ich also :twisted: schade falls es verschoben würde. :(
    Gruß Gregor

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen