S.A.T.-Treffen
Selbstausbauertreffen ???
Diesen Namen hat die Veranstaltung nicht verdient!
Man sollte sie in „Deutschlands größten Trödelmarkt“ umbenennen!
Selbstausbauer - ja, die waren auch da. 30…40…oder vielleicht gar 50, ich hab sie nicht ge-zählt. Sie sind in dem Heer von – (wie wurden Sie hier im Forum doch liebevoll genannt?) „Joghurtbechern“, völlig untergegangen! Ich nenne sie “Nasenbären“, diese Herren Hymer, Niesmann und Co. , die, wenn sie aus Ihrem Nobelmobil aussteigen, den Stecker des Verlän-gerungskabels bereits in der Hand halten und nach der 220V Steckdose fragen, damit sie ihre Satellitenschüssel in Betrieb nehmen können. Oh - ich liebe Sie!!! Von denen weiß doch keiner, wie ein Schraubenzieher und eine Säge aussieht, geschweige denn, dass er damit umgehen kann!
Und 48 € für 2 Tage auf einer Wiese mit Toilettenwagen (für Strom selbstverständlich 3,50 € Aufschlag!) sind für meine Begriffe mehr als Wucher.
Mich jedenfalls wird diese Veranstaltung nicht wieder sehen.
Da lob ich mir das „DÄRR-Treffen“ in Zellerreit. Dort gibt es zum moderaten Eintrittspreis von 20 € für 3 Tage das Brennholz fürs Lagerfeuer noch gratis dazu. Strom ? Nein, den gibt es dort nicht. Und somit auch nicht die Nobelcamper.
Man ist „Gott sei Dank“ unter sich – bei wirklichen Selbstausbauern.