Hallo, ich plane eine stinknormale Haushalts Split Klimaanlage in meinen Atego einzubauen hat damit jemand Erfahrung?
Mein Plan ist unter dem LKW sind grosse boxen verbaut, darin möchte ich das Aussengerät montieren, das Innengerät kommt normal im Innenraum auf die Wand, und die Geräte würde ich mit die Kupferleitungen durch den Boden verbinden
Ich hab soetwas ähnliches schonmal gesehen und würde gern wissen ob das klappt oder nicht
Stromversorgung habe ich auf jeden fall genug das ich die Anlage den ganzen Tag laufen lassen kann
Und findet man dann jemanden der einem die Anlage auch befüllt? Oder wie sind da die regelungen im In und ausland?
Liebe Grüsse
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen