Mal was anderes als Womo

  • Hallo


    immer nur Womo bauen war mir irgent wie nicht genug, So hab ich mir einen Metalbaukasten gekauft. Etwas größer und noch viel Schrauberei, aber wenn er fertig ist müsste das gut aussehen.;)


    Alles Gute aus dem Wald


    Anton


    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Vom Holz zum Blech?

    Jetzt wird mir so einiges klar!

    Daheim ein neuer Werkstoff und hier eine neue Forensoftware.

    Klar das das erst mal stresst.:D

    Viel Spaß und Erfolg bei dem neuen Projekt!:thumbup:

  • Beitrag von Odi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Testeintrag gelöscht ().
  • Hallo


    ja, das Virus!:S


    Aber nicht das komische Neue, sondern das Landrover-Virus hat mich nach Jahren mal wieder infiziert.

    Zum ersten mal krank daran war ich im vergangenen Jahrhundert, so um 1990.

    Dann war ein paar Jahre Ruhe und die zweite Welle erwischte mich so um 2005.

    Und nun haben wir 2020 und dem Angebot konnte ich nicht ausweichen.;)


    Danke Odi, Spaß aber sicher auch mal Frust wird das Projekt begleiten. Erstzulassung 1969.

    Ach, Michael, über Langeweile kann ich nicht klagen, aber man muss ja auch was zu tun haben, und alle Familienmitglieder sind begeistert, vor allem der älteste Enkel.

    Balu, danke für die Glückwünsche. Schrauben hat mir schon immer Spaß gemacht und zum Glück habe ich zu Hause alle Möglichkeiten so was zu renovieren.

    Nun ja Picco, willst Du ihn zusammengebaut oder so wie jetzt ist, teilzerlegt?

    Mensch Krabbe, keinen Landrover zu fahren heißt seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.

    mrmomba: Es ist ein Serie 2, 109er, 2 1/4 Liter Benziner, Hardttop. Besser gesagt: das soll es werden.


    Alles Gute aus dem Wald


    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen