19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

  • Macht ihr auch ein paar Bilder, vom Treffen
    für die zuhause gebliebenen :?

    Danke ich weiß schon gar nicht mehr wie dort aussieht :wink:

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Danke ich weiß schon gar nicht mehr wie dort aussieht :wink:

    Hallo Dieter,

    wo ist das Problem? :?:

    Fahr doch noch mal hin wenn es Dir so fehlt. 8)

    Alles Gute aus dem Wald

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Die ersten (na ja, schon ziemlich viele) Teilnehmer sind da, Wasser, Abwasser und Stromversorgung sind gesichert!
    Wenn möglich, fahrt bitte nicht so weit auf das Feld östlich des eigentlichen Stellplatzes. Danke!

    Ich freue mich, noch ein bißchen Tastatur- und Mäuse-Malträtieren, dann kann ich auch kommen!
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S. chrisi:
    Schon irgendwie komisch: das erste Treffen, bei dem Du und Ralf nicht dabei sind... Bleibt gesund!

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • P.S. chrisi:
    Schon irgendwie komisch: das erste Treffen, bei dem Du und Ralf nicht dabei sind... Bleibt gesund!

    @ Wolfgang. na ja, dann eben im nächsten Jahr. Ich melde uns hiermit schon mal an :D
    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.


  • Macht ihr auch ein paar Bilder, vom Treffen
    für die zuhause gebliebenen :?

    Danke ich weiß schon gar nicht mehr wie dort aussieht :wink:


    So etwas, Dieter?

  • Das sieht aber doch nach einem gelungenen Treffen in diesen schwierigen Zeiten aus .
    Wolfgang , nächstes Jahr sind wir wieder dabei , mit Radio , 360-Grad-Kamerasystem und neuem Hund aber gleicher Frau :D

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Ich bin um 18.00 Uhr auf Stellplatz P1 an der Messe Düsseldorf angekommen.

    Danke an alle Beteiligten für ein tolles Treffen in schwierigen Zeiten.

    Danke vor allem für die guten Gespräche zum Dauerthema C. trotz teils sehr gegensätzlicher Meinungen. Das hat man zur Zeit nicht oft....

    Bis die Tage!

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Auch ich hab die Mobilie gegen die Immobilie eingetauscht, bei regnerischen 13 Grad fiel das minimal leichter als bei Bodenheim-Wetter ;)

    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. War wieder mal -trotz der nicht ganz so einfachen Rahmenbedingungen- ein gelungenes Treffen. Gutes Wetter, Tolle Leute, Interessante Gespräche und tolle Vorträge. Leider ist die Zeit wieder einmal viel zu schnell vergangen, aber nach dem Treffen ist ja (hoffentlich) vor dem Treffen... ;)

    Vielen Dank nochmal für das Organisieren und für die 3 tollen Vorträge.

    Bleibt gesund und bis ein anderes Mal, sei es in Bodenheim oder sonst irgendwo

    Viele Grüsse
    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • Danke

    für eure Bilder
    sieh doll aus was ihr Unternommen hab
    Schade beim nächsten Jahr will ich auch wieder dabei sein

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Auch ich möchte mich ganz herzlich bei unserem Wolfgang für die gute Organisation bedanken. Es hat uns hier so gut gefallen, dass wirgleich noch bis Montag geblieben sind.

    Bis zum nächsten mal.

    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Hallo,

    wir stehen bei strahlendem Sonnenschein in Bad Soden und haben gestern eine schöne Radtour an der Kinzig gemacht.

    Uns hat es sehr gut auf unserem ersten Leerkabinentreffen gefallen.

    Wolfgang hat alles super vorbereitet.

    Wir haben sehr nett Kollegen getroffen und viele Erfahrungen ausgetauscht. Nicht nur über den Ausbau, sondern auch über tolle Reisen.

    Wir waren am Samstag etwas überfordert, auf Grund der Fragen und Besichtigungswünsche zu unserem Womo. Sorry an alle die nicht mehr zum Zug kamen. :oops:

    Die große Runde mit den Vorträgen fanden wir sehr schön.

    Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste Treffen.

    Liebe Grüße
    Betti und Jack

    Grüße Jack

  • Auch ich bin wieder gut angekommen. Heute Abend das Fahrzeug noch auspacken und dann auf den nächsten Trip freuen.
    War wieder ein tolles Treffen mit vielen netten Gesprächen. Danke an alle, die so tolle Vorträge gemacht hatten

    - und ein besonders Danke an den Wettergott. :wink:
    Das war (gefühlt) der wärmste Vortragsabend, den ich hier erlebt habe.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen