Leerkabine: Absetzkabinen und Festaufbauten
Du weißt noch nicht welche Wohnkabine zu dir passt oder willst eine Kabine bzw. Koffer selbst bauen? Dann ist dies das richtige Forum!
-
-
-
Test 3
- Anonymous
9. November 2002 um 22:00
- Anonymous
10. November 2002 um 01:37
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-
-
@ Christel 1
- Anonymous
8. November 2002 um 17:30
- Anonymous
9. November 2002 um 19:10
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Genaue Auflistung des Kabinenpreises von Bocklet 1
- Anonymous
7. November 2002 um 15:37
- Anonymous
7. November 2002 um 15:43
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,8k
1
-
-
-
-
Treffpunkt SAT 2002: 4x4 Expeditionsmobile etc. 10
- Anonymous
21. Oktober 2002 um 14:33
- Anonymous
31. Oktober 2002 um 23:22
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 7,1k
10
-
-
-
-
Länge der Kabine 6m und ??? 3
- Anonymous
29. Oktober 2002 um 19:33
- Anonymous
30. Oktober 2002 um 13:21
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-
-
Staukästen als Sitzbänke 1
- Anonymous
27. Oktober 2002 um 19:24
- Anonymous
29. Oktober 2002 um 08:48
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,7k
1
-
-
-

-
Treffen der Leerkabinler? 8
- Leerkabinen-Wolfgang
21. Oktober 2002 um 10:52
- Leerkabinen-Wolfgang
28. Oktober 2002 um 22:42
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4,9k
8
-
-
-
-
Fenster 1
- Frank aus Franken
26. Oktober 2002 um 19:58
- Frank aus Franken
26. Oktober 2002 um 22:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,8k
1
-
-
-
-
Zusatzräder für schwieriges Gelände 11
- Anonymous
18. Oktober 2002 um 23:11
- Anonymous
25. Oktober 2002 um 14:34
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,5k
11
-
-
-
-
Bilder vom Unfall Ducato Bürstner zum Ausschlachten 1
- Gerd
21. Oktober 2002 um 02:40
- Gerd
24. Oktober 2002 um 16:26
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,2k
1
-
-
-
-
Kabinenbau aus Wihag-MonoPan Paneele 4
- Frank
23. Oktober 2002 um 18:01
- Frank
24. Oktober 2002 um 14:23
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 7,5k
4
-
-
-
-
Gel Akkus und Lichtmaschine? 3
- Anonymous
20. Oktober 2002 um 20:11
- Anonymous
21. Oktober 2002 um 20:57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-
-
Blei GEL Accus 2
- Anonymous
19. Oktober 2002 um 10:58
- Anonymous
21. Oktober 2002 um 10:40
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
Laden mit der Lichtmaschine von Gel Akkus
- Anonymous
21. Oktober 2002 um 10:29
- Anonymous
21. Oktober 2002 um 10:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-
-
Kurz vor Baubeginn noch Fragen offen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3
- Frankenfrank
10. Oktober 2002 um 09:04
- Frankenfrank
21. Oktober 2002 um 10:03
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,6k
3
-
-
-
-
kurbelstützen mit rollen bzw. rädern 3
- ranger
20. Oktober 2002 um 13:59
- ranger
20. Oktober 2002 um 17:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,2k
3
-
-
-
-
offtopic: etwas politisch 2
- Anonymous
15. Oktober 2002 um 22:49
- Anonymous
18. Oktober 2002 um 22:55
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
schlachte Bürstner 2,8JTD Baujahr 2001 3
- Gerd
16. Oktober 2002 um 12:52
- Gerd
18. Oktober 2002 um 16:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-

-
Spam u.ä. vom Leerkabinen-Forum? 3
- Leerkabinen-Wolfgang
13. Oktober 2002 um 08:56
- Leerkabinen-Wolfgang
18. Oktober 2002 um 13:30
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,6k
3
-