Bilder vom Unfall Ducato Bürstner zum Ausschlachten

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Hallo,


    : also Bilder vom Unfall Ducato hab ich jetzt da, kann ich gerne per Email zusenden.
    : Leider habe ich die ganzen Adressen der Interessenten nicht mehr (wegen Computerproblem mit Virus), die sich gemeldet hatten, also bitte nochmal mailen.


    : Allerdings waren am Freitag andere Grabräuber da, die den Wagen ziemlich auseinandergerissen haben, ist also nicht mehr allzuviel da.
    : Aber wie gesagt, habe jede Menge Bilder.
    : Diese Bilder sind aber auch so ganz interessant, sozusagen abschreckendes Beispiel für alle Raser.


    : Also bis denn


    : Gerd


    Ach ja, der Wagen steht in Mannheim, bei Interesse bitte Herrn Miroslav anrufen unter 0621-3187903


    : Danke für die Tipps wegen dem Antivirus Programm.
    : Mein Sohn hat das auch auf seinem Computer drauf, ich habs nur versehentlich nicht aktiviert, und ausgerechnet da war`s passiert.
    : Shit happens...

  • Hallo Gerd,


    ich würde mich über die Bilder freuen. Mannheim ist von mir aus ja nicht aus der Welt.


    Vielen Dank & Gruß,
    markus




    > Hallo,
    >
    > : also Bilder vom Unfall Ducato hab ich jetzt da, kann ich gerne per Email zusenden.
    > : Leider habe ich die ganzen Adressen der Interessenten nicht mehr (wegen Computerproblem mit Virus), die sich gemeldet hatten, also bitte nochmal mailen.
    >
    > : Allerdings waren am Freitag andere Grabräuber da, die den Wagen ziemlich auseinandergerissen haben, ist also nicht mehr allzuviel da.
    > : Aber wie gesagt, habe jede Menge Bilder.
    > : Diese Bilder sind aber auch so ganz interessant, sozusagen abschreckendes Beispiel für alle Raser.
    >
    > : Also bis denn
    >
    > : Gerd
    >
    > Ach ja, der Wagen steht in Mannheim, bei Interesse bitte Herrn Miroslav anrufen unter 0621-3187903
    >
    > : Danke für die Tipps wegen dem Antivirus Programm.
    > : Mein Sohn hat das auch auf seinem Computer drauf, ich habs nur versehentlich nicht aktiviert, und ausgerechnet da war`s passiert.
    > : Shit happens...
    >
    >

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen