17. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2018

  • Zitat von AxelKleitz

    Hallo Seelenverwandte,

    ich wünsche euch ein Traumhaftes WE!
    Steffi und ich machen uns Morgen auf Richtung Karpaten!

    Allerliebste Grüße

    Axel


    Hallo Axel, viel Spaß und viele schöne Eindrücke in den Karpaten..Kannst ja mal von Eurer Tour berichten. Uns würde es schon interessieren, ob wier mit unserer Tiffy dort Probleme bekommen könnten.....
    Gruß
    Andrea und Joachim

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ... und auch der momentan noch nicht. Unser Bürgermeister war letzte Woche auswärts beschäftigt, bei uns in Bodenheim tut sich derzeit so viel. Ich versuche, ihn noch zu erreichen und eine rudimentäre Ent- und Versorgung hin zu bekommen :mrgreen:

    ...

    Ja hoffentlich, wir leiden ein wenig an Wasserknappheit.....müsste sonst am Potsdamer Hof nachfragen......

  • Hallo Wolfgang,

    wenn noch Platz ist würde ich kommen, leider alleine, aber man´n ist ja nicht alleine.
    Fr. bis So. keine Aktivität, außer ich muss mit :)
    Samstag beim Essen würde ich mit gehen wenn noch Platz ist.

    LG
    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Wir können am Freitag noch nicht kommen, haben am Samstag vormittag noch einen Termin, kommen aber direkt danach.
    Bis dann

    Gruß
    Peter

  • Leider ist etwas dazwischen gekommen, so daß ich das erste Mal nach 17 Jahren, das Treffen nicht besuchen kann :(
    Somit ist ein Platz bei der Nachtwächter Tour frei geworden.
    Ich wünsche allen ein entspanntes , sonniges WE !

    Liebe Grüße Torsten

  • Straßenführung ist gestern geändert worden: die neue Kreuzung ist befahrbar, es gibt aber eine Ampelregelung.
    Von Mainz Laubenheim nach wie vor kein Durchkommen.

    Gruß vom
    Leerkabinen-Wolfgang

    der jetzt seine Kabine abholt - bis heite morgen 00.19h haben wir die Naßzellenwand gebaut...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Hartwig,

    genau Richtig. Dann die L413 bis zum Ende (180°-Kehre), danach links (Achtung, unübersichtliche Ampelreglung), geradeaus durch den Kreisel, durch den ganzen Ort durch bis zum Kreisel auf der anderen Ortsseite (Star Tankstelle, relativ günstig), 3. Ausfahrt raus, auf der anderen Seite der Tankstelle wieder zurück. Dann der Straße folgen, am Ende einer großen Mauer rechts hoch, dann so geradeaus wie möglich, dann durch den großen Torbogen, an der nächsten langen Mauer entlang und dann nach vielen Wohnmobilen Ausschau halten...

    Gute Fahrt Euch allen, ich bin auch soweit, daß ich auf den Platz kann.
    Bis gleich
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,

    dann sind wir ja wohl die ersten, die wieder daheim sind. 8)

    Es war wieder ein tolles Treffen mit, wie auch schon beim letzten Mal, nur netten Leuten und interessanten Fahrzeugen.
    Selbst das Wetter spielte mit und es konnte am Samstagabend eine ausführliche "Lichtbilderschau" mit Begleiterklärungen stattfinden. Danke dafür an Chris und Hartwig.
    Wenn sich unsere Fußhupe noch etwas besser benommen hätte, wäre alles perfekt gewesen.

    Wir sind bei Leben und Gesundheit sicher in 2019 wieder mit dabei!

    Liebe Grüße an alle Teilnehmer und besonders an Wolfgang für die wieder perfekte Organisation und an Ralf für das wieder perfekte Einweisen bei der Ankunft
    von
    Andrea, Michael und Beau (der Fußhupe) :roll:

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Wir sind auch gut daheim angekommen. Ich habe noch auf der Terrasse meinen Sonnenbrand auskuriert. War wieder ein suuper Treffen (wie eigentlich jedes Jahr)

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo in die Runde
    auch ich bin gesund und munter wieder angekommen.
    Der Rest des Tages wurde in die Abdichtung der Wasseranlage investiert .
    Vier Entwässerungsventile ( aus Kunststoff / Reimo ) gegen Eigenbau aus Kupfer mit Kugelhahn getauscht.
    Dann Druck auf die Anlage, Boiler aufgeheitzt und erst mal geduscht ( vor der Haustüre )
    Alles dicht, da kann ich gut einschlafen:-)
    Es war wieder ein wunderschönes Treffen, ich weiß nicht was da noch zu toppen ist.
    Es hat einfach alles gepasst, Wetter, die netten Leute, das tolle Programm ( Nachtwächter) das Essen ( Danke an Barbara für das leckere Essen ) der abendfüllende Vortrag :)
    Schön, dass es Menschen wie Wolfgang gibt die so etwas ermöglichen.
    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
    Grüße Stefan

  • Es war eine sehr schöne Woche in Bodenheim.
    Vielen Dank an Anja und Wolfgang und auch an alle anderen, die für die coole und lockere Atmosphäre beigetragen haben.
    Mal sehen, ob wir uns das nächste Jahr noch einmal sehen werden. Die meisten von Euch kennen ja unsere Pläne...
    Bei uns geht es jetzt in den Endspurt.....noch 35 Arbeitstage.

    Gruß
    Andrea und Joachim

  • Wir sind leider noch unterwegs... Grade am Mittelmeer angekommen, morgen gehts an Kroatiens Küsten weiter nach Albanien... Aber uns hats auch sehr gefallen, tolle Vorträge, interessante Fahrzeuge, spitzen Organisation... Danke an alle! Tine, Willi und caribou (der Sprinter)...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen