16. Leerkabinen-Treffen vom 05.-07.05.2017

  • Hi Tommy,

    Zitat von ST1100

    Gibt es schon einen Termin für 2018 ?


    ja, natürlich: 04.- 06. Mai 2018. Meine Signatur habe ich schon angepaßt ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • So, ich habe Kassensturz gemacht: insgesamt habe ich € 325,- 'Stellplatznutzungskosten' eingenommen. Vielen Dank Euch allen, daß Ihr Euch so toll beteiligt habt. Ich werde das noch ein bißchen aufrunden und dann der Gemeinde zweckgebunden für den Stellplatz zur Verfügung stellen.

    Allerdings werde ich auch für die Weinbergsrundfahrt noch etwas nachzahlen - durch die vielen angemeldeten Nichtmitfahrer sind gerade so die Kosten abgedeckt, verdient hat unser Chauffeur noch nichts... Da muß ich mir für's nächste Jahr etwas anderes einfallen lassen.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo

    war mal wieder cool in Bodenheim, auch wenn am Sonntag das Wetter nicht so der Brüller war und viele schon recht früh abgehauen sind.

    Hoffentlich klappt es nächstes Jahr auch wieder! Freu mich schon mal auf Verdacht! :D


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hoi zämä

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Allerdings werde ich auch für die Weinbergsrundfahrt noch etwas nachzahlen - durch die vielen angemeldeten Nichtmitfahrer sind gerade so die Kosten abgedeckt, verdient hat unser Chauffeur noch nichts... Da muß ich mir für's nächste Jahr etwas anderes einfallen lassen.


    Da seh ich's halt schon so dass wer sich anmeldet auch bezahlen muss...auch wenn ich mich damit nicht beliebt machen werde...ist aber nur meine Meinung als User des Forums, nicht als Mod...

  • Zitat von Picco

    Da seh ich's halt schon so dass wer sich anmeldet auch bezahlen muss...auch wenn ich mich damit nicht beliebt machen werde...ist aber nur meine Meinung als User des Forums, nicht als Mod...

    Seh' ich auch so! Beim nächsten mal einfach Vorkasse für derlei Events, dann herrschen klare Verhältnisse...
    ...wenn dann jemand nicht antritt (antreten kann), dann wir das nicht zum Problem vom Organisator.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Aber was ich eigentlich sagen wollte...
    Ich hab schon wieder den ersten Arbeitstag hinter mir und muss feststellen, das Treffen war viieel zu kurz.
    Ich bin nicht annähernd herumgekommen, um überall mal "Grüß Gott" zu sagen...
    ...Aber schön war's schon!

    Auch die Nachbereitung mit Panoramafotos, Kugelbildern und Drohnenfilm - einfach klasse!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • So, auch wir sind in unserem neuen Zuhause jetzt angekommen. Das schlechte Wetter hat uns an die Heizung gedrängt. Danke an alle Macher, Mitmacher und Bildermacher. Wenn wir dürfen, sind wir nächstes mal auch dabei.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Vielen Dank an Wolfgang für das organisieren. War echt gut Euch alle persönlich kennenzulernen. Wenn es klappt, kommen wir gerne wieder.
    Wo kann man schon ungehemmt tagelang über sein Hobby sprechen und findet auch noch Verständnis dafür? Nur in Bodenheim !!!!

    Danke und Gruß,
    Myk

  • Danke für die vielen Danke's! Aber ich mache das ja nicht nur für Euch, sondern ich bin da knallharter Egoist! Ich bin sehr gerne mit Euch zusammen! Und wo geht das besser als in Bodenheim? :oops::roll::oops:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Mit einem Tag Verspätung bin ich auch wieder daheim.
    Der Vorbereitungstermin für unser Motorradtreffen im Juni in Eberbach ist auch gut gelaufen.

    Danke an alle, die zu diesem gelungenen Treffen beigetragen haben.
    Es hat mir bei meinem ersten Mal unheimlich viel Spaß gemacht.
    Ich habe viele neue nette Leute kennen lernen dürfen und viele neue Anregungen bekommen.

    Es wird sicherlich ein nächstes Mal geben. Versprochen!

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • War ein schönes Treffen mit vielen interessanten und liebenswürdigen Teilnehmern und Fahrzeugen. So entspannt hatte ich es nicht in Erinnerung :wink: .
    Würden uns freuen, wenn es wieder einmal passt oder wir den Ein oder Anderen bei uns willkommen heißen dürfen. Platz ist hier bei uns genug und der Ausblick sehenswert.
    Dies ist ein Einladung an alle, die sich angesprochen fühlen. Kurz eine PN zur Terminabsprache und dann steht dem Allgäuurlaub nichts im Wege.
    Noch einen lieben Gruß an Alle.
    Arlette und Klaus

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Hallo,

    wir waren am Samstag, kurz, erstmalig in Bodenheim. Toller Platz. Gekommen um Fahrzeuge anzusehen, fanden wir überaus nette Gesprächspartner mit vielen, wertvollen Tipps und Anregungen für unser Projekt. Jetzt sollte ich mich mal ranhalten, dass wir das nächste Mal mit dem Holzmobil kommen können. :D

    Ciao Ralf, Ute und Sara

  • Herzlichen Dank !
    Weil es so viele detailliertes gibt schafft man es nicht mit allen zu sprechen


    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

    Einmal editiert, zuletzt von campo (11. Mai 2017 um 08:17)

  • Hoi alle,

    Auch ich möchte mich bei euch allen für das gelungene Wochenende bedanken. Viele tolle Leute, toller Island-Vortrag, viele coole Fahrzeuge und sehr viele gute Gespräche. Dabei wurden mir dann auch der eine oder andere Reise-Floh, wie Schottland oder Theodulpass usw. ins Ohr gesetzt...ihr macht es mir damit wahrlich nicht einfach meine spärliche Freizeit darin zu investieren mein Womo endlich mal auch innen optisch halbwegs fertigzustellen ;) ;) ;)

    Wolfgang, kann ich mich schon für's nächste Jahr anmelden ;)

    Vielen Dank allen für die tolle Zeit
    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen