16. Leerkabinen-Treffen vom 05.-07.05.2017

  • Hallo Wolfgang
    Uns bitte aus der Anmeldeliste streichen !
    Wir können nicht kommen da wir hier schon auf dem Weg Richtung Sizilien sind !
    Ich hoffen das es nächstes Jahr mal wieder klappt !
    Euch wünsche ich ein schönes Treffen bei herlichem Sonnenschein !!!!!

  • @ TOSCH:
    nein, habe ich nicht gemerkt - danke für den Hinweis! 5000 Beiträge - ich hoffe, wenigstens ein paar waren sinnvoll...
    habe-fertig-Wolfgang wäre schön - paßt in Zukunft leider genauso wenig wie Leerkabinen-Wolfgang: fertig werde ich bestimmt auch nie! Vielleicht - zumindest als Übergang - LeerKabinen-Wolfgang oder gar LeerKabinen-Wolfgang...


    @Rainer:
    Schade, ich hätte Euch gerne wieder einmal getroffen - und Euren Neuen in natura erlebt!


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wie wärs mit Quasselstrippen Wolfgang und Picco!
    Liebe Grüße,
    AXEL


    Übrigens Wolfgang, weiss noch nicht ob ich komme, da ich ja eigentlich nicht mehr zu eurer Gruppe der Selberbauer gehöre.

  • Zitat von AxelKleitz

    ........


    Übrigens Wolfgang, weiss noch nicht ob ich komme, da ich ja eigentlich nicht mehr zu eurer Gruppe der Selberbauer gehöre.


    Wohl wissend das das geschriebene Wort härter klingt als das Gesprochene, entfährt mir ein "Blödmann".
    Ich will dich keinesfalls Beleidigen, ehrlich!!!! Sollte es dich doch so treffen bitte ich um Entschuldigung.
    Komm einfach, dann klären wir das bei einem gemütlichen Bierchen am Lagerfeuer.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von AxelKleitz

    Übrigens Wolfgang, weiss noch nicht ob ich komme, ...

    Same Procedure as every Year? :lol:
    Fass dir ein Herz und schwing' deinen Arsch nach Bodenheim!
    Die Messer zum Wetzen, äh Schleifen sind schon eingepackt!
    Und außerdem wollten wir uns noch persönlich kennenlernen und einen zusammen heben.
    Du wärest nicht der erste, der dem Treffen treu bleibt, auch wenn er vom Eigenbau zum "Fertighaus" gewechselt hat.


    Bis in Bodenheim
    Herby,


    der eine Wette zu verlieren hat, ob du heuer kommst oder wieder absagst.
    Ich rechne mit dir! :idea::wink::mrgreen:


    Tante Edit hat einen Rechtschreibfehler gefunden - und behalten :wink:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    So, Ihr Lieben,


    ich habe die Teilnehmerliste wieder einmal aktualisiert - und dabei hoffentlich niemanden vergessen (sonst bitte noch einmal melden!).

    Ich möchte ja nicht mäkelig sein. Aber wir würden gerne direkt zum Treffen kommen und nicht vom 30.04.-03.05., wie wir (und andere) in der Liste stehen. :lol:
    Aber da wir für die Weinbergsrundfahrt gelistet sind, hoffe ich das Beste. :wink::mrgreen:


    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...
    Leerkabinen-Wolfgang (der sich wohl so langsam nach einem neuen Nick umsehen muß, die Kabine ist ja bald fertig - hoffentlich! :roll: )

    Ach Quatsch!
    Behalte deinen Namen. Unter dem kennen wir dich und wir haben keine Lust umzulernen. Ich bin jedenfalls zu alt für so was - schlimm genug, dass das Jungvolk dank Heirat die (Nach)Namen ändert. :lol:


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Nunmachmal und Herby,


    ist ja schon gut.......................................
    Mal sehn wer die Wette gewinnt...................
    Mir fällt grad ein im Ducato hatte ich Tagsüber 230V für die Schleifmaschine, im neuen WoMo nicht.
    Dann müsste ich das Aggregat mitbringen........................................................................


    Na, wir werden sehen.


    Liebe Grüsse,


    AXEL

  • Zitat von Balu

    der eine Wette zu verlieren hat, ob du heuer kommst oder wieder absagst.
    Ich rechne mit dir! :idea::wink::mrgreen:


    hab ich doch gleich gesagt,ich gewinne :D:D:D
    Kannst die Messer zu Hause lassen :lol:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hi Axel,


    es gibt auch andere, die uns nach Umstieg auf Weißware noch lange die Treue gehalten haben - warum nicht auch Du? Das Selbstbaufieber läßt einen kaum jemals wieder los, und wer weiß, vielleicht juckt's Dich ja auch bald wieder ;) Also: Willkommen zum Treffen - Du bist ja sowieso schon angemeldet ;)


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von AxelKleitz


    Mir fällt grad ein im Ducato hatte ich Tagsüber 230V für die Schleifmaschine, im neuen WoMo nicht.
    Dann müsste ich das Aggregat mitbringen........................................................................

    Nicht kneifen! :?
    Am Aggregat soll's nicht scheitern. Das gehört bei mir zu Grundausrüstung! Für einen guten Zweck lasse ich den Moppel gerne mal laufen. :D


    TOSCH: Spezifiziere bitte schwarz! 8)


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • So.......................................................................



    ich verspreche das ich komme, aber nur damit die Wetteinsätze nicht in schwindelerregende Dimensionen wachsen.
    Mein Aggregat bringe ich mit.
    Komme alleine, kein Essen, keine Rundfahrt.


    Freue mich:


    Axel

  • Hallo Wolfgang,


    wenn noch Platz ist, werden wir versuchen dabei zu sein.
    Kein Essen und keine Aktivitäten.
    3 Personen, hoffe ich :D


    Viele Grüße


    Mike und seine Mädels

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

    Einmal editiert, zuletzt von mike13 ()

  • hallo, Wolfgang,
    da es uns im letzten Jahr mit dir und den anderen Teilnehmern am Treffen so gut gefallen hat, möchten wir auch in diesem Jahr wieder nach Bodenheim kommen.


    Der Stellplatz ist so schön gelegen, die Besenwirtschaft kocht leckeres Essen und die Fahrt in die Weinberge war kurzweilig, schön und lustig.


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch frohe Osterfeiertage.


    Bis zum Mai ganz liebe Grüße aus Büdingen.


    Hiltrud und Stefan



    die Details:
    2 Personen
    wir kommen vom 5. - 7. Mai - Anreise gegen Abend ( after work )
    unseren Tisch zum gemeinsamen Abendessen am Samstag bringen wir mit


    zum Abendessen am Freitag ist vielleicht die Besenwirtschaft wieder geöffnet????


    Fahrzeug: 917 mit Ormocar-Kabine

  • Leider habe ich gestern den Wanderlodge bei einem Ami-Spezialist in Neu Gülze stehen lassen. Er wartet auf neue Dichtungen, notwendig für die HU. Lieferzeit: um einen Monat :(

    Aber zum Glück haben wir die kleine Ülö noch :?


    Den Wanderlodge gibt es dieses Jahr in Bodenheim nur auf dem Bild vom Stellplatz aus Google Earth.

  • Ich hab da noch ne Frage: Wohnt einer der Treffensteilnehmer in der Nähe von Hattingen? Oder kommt auf der Rückfahrt da vorbei? Und wenn, wäre derjenige bereit, das gesammelte Material für Afrika bis Hattingen mitzunehmen?
    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • @ Chrisi,
    wieviel Zeit hätte das denn mit der Lieferung? Ich weiß nicht, wieviel Zeit ich noch in die Kabine versenken muß, aber sobald die einsatzklar ist, steht das Ruhrgebiet auf dem Programm...


    @Hiltrud und Stefan
    Eine Straußwirtschaft? ich würde sagen, ein gutes Dutzend haben in fußläufiger Entfernung geöffnet ;)


    Viele Grüße
    Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen