15. Leerkabinen-Treffen vom (05./)06.-08.05.2016

  • Der Alkovenboden ist gestern auch fertig geworden, jetzt muß noch eine Kante laminiert werden, dann wird mir der Wagen gebracht... Also 95% Anwesenheitswahrscheinlichkeit der Kabine :D

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hey ! Danke für die angenehmen Kommentare! Meine neue Treppe wird diese Woche nochmals geputzt. Heizungen wird man nicht brauchen in ein Mittelhohes Weingebiet aber glücklicherweise habe ich Stand Klima für sehr viel Sonnenschein dabei. Natürlich komme ich nicht nur um der Mike13 sein Duplikat zu zeigen. Ich werde mich besonders freuen ihr persönlich kennen zu lernen (und ihre Fahrzeuge). Außerdem gibt es ein gutes Gefühl um sich, neben die aus CH und AT, an eine INTERNATIONALISIERUNG des Treffens zu beteiligen.
    Grüß Campo

    PS gibt es ein Konto nr wo man was uberweisen kann oder geht das Vorort per bar ?

    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • Hi campo,

    Zitat von campo

    PS gibt es ein Konto nr wo man was uberweisen kann oder geht das Vorort per bar ?

    Am liebsten wäre mir bar, dann habe ich es einfacher ;) Danke!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo, da wir uns nun das Wochenende doch frei geschaufelt haben :D werden wir doch kommen, :D vom Mittwoch Abend bis Sonntag. Ohne Alles nur einfach da sein.
    Gruß Klaus

  • Hallo Wolfgang

    Auch wir möchten gerne zu dem diesjährigen Treffen kommen.
    Findet auch die Fahrt durch die Weinberge statt? Wenn ja, und noch Plätze frei sind, melden wir uns für zwei Personen an.
    Leider können wir erst Freitag spät anreisen.
    Grüße
    Stefan

  • Hallo


    da tut sich ja noch was so kurz vorm Treffen! :D

    Cool, das noch der Ein oder Andere neue kommt! 8)


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo,

    hier noch die Angaben für die Teilnehmerliste, das habe ich eben erst gesehen.
    Wir kommen mit Mercedes 824 oranges Fahrerhaus und graue Ormocarkabine.
    Wir kommen zu zweit
    vom Freitag 06.05 bis So 08.05
    am gemeinsamen Essen wollen wir nicht teilnehmen
    Weinbergfahrt mit 2 Personen wenn möglich ja
    Vortrag möchte ich keinen halten, wer Interesse hat kann sich unsere Stromversorgung anschauen ( mit Winston Lithium Zellen 600 Ah )
    bis Freitag
    Grüße
    Stefan

  • Hallo Wolfgang,

    dann auch ich zur Vollständigkeit,
    kein Essen oder Weinbergfahrt...

    LG
    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Hallo Wolfgang, gibt es nun eigentlich die Möglichkeit zum Entsorgen oder nicht? Da es ja ein verlängertes Wochenende ist wäre es eventuell für manche von Vorteil.
    Ist die Anlage an der Tankstelle wieder einsatzbereit?
    Gruß Klaus

  • Stefan (naumi0):
    Aller Voraussicht nach ist nur max. ein Platz frei. Sorry!

    @Klaus (Holzbock):
    Ver- und Entsorgung wird möglich sein (wenn auch nicht in Form einer Ver- und Entsorgungsstation), und auch Landstrom werden wir haben.
    Die Station an der Tanke ist nur zu mehr als dem Neupreis reparabel (Teile sind nicht mehr lieferbar), eine neue Anlage ist für den Stellplatz versprochen, wenn die Gemeinde den Platz vom derzeitigen Besitzer gekauft hat.

    Viele Grüße und bis in wenigen Tagen
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    wir sind als Nachmittags- und ggf. Abendgäste am Samstag dabei und gespannt auf die leeren Koffer.
    Unser eigener Neubau ist im Juni in Hauenstein dran (hoffentlich) 8) .

    Gruß, Tobias.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • ER IST DA, UNSER HAPPY HOBO:

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Hallo

    herzlichen Glückwunsch Wolfgang!

    Aber warum ist der hinter Gittern? Damit er nicht noch schneller wieder weg ist als er da war? :wink:


    Bis Freitag

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Moin Anton,

    Zitat von Anton

    Aber warum ist der hinter Gittern? Damit er nicht noch schneller wieder weg ist als er da war? :wink:


    Gut erkannt, genau!
    Nee, das war durch unser Mückengaze photographiert - ich habe das Bild schnell ausgetauscht.
    Weiteres zu 'Happy Hobo' hier.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang (so zutreffend, wie ein Name nur sein kann!)

    P.S. für alle Treffensneulinge: die Ausschilderung zum Treffen habe ich schon angefangen, heute Abend kommt der Rest. Bitte folgt der ausgewiesenen Strecke, gerade mit größeren Fahrzeugen ist die kürzeste Verbindung nicht unbedingt die beste ;)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • So... ein paar Sitzen morgen sicher schon zusammen.
    Mich hat die Seuche mal wieder pünktlich zum Treffen erwischt.
    Vielleicht komme ich doch noch Freitag, soferns mir besser ist.
    Ansonsten muss ich das Kennenlernen dann doch noch ein bisschen verschieben.

    Gruß Oli

    .. immer die Ruhe...
    ..und dann nen Ruck.

  • Moin ihrs,
    es ist zum Kotzen, pünktlich zum Treffen ist es mir wieder heftigst in den Rücken gefahren. Vier Stunden im Auto sitzen ist nicht drin, morgen muss ich eh arbeiten und Sonntag ist die Familie dran. Wir sehen uns leider erst nächstes Jahr in Bodenheim oder zwischendurch irgendwo anders. So wie es mir jetzt geht geht es nicht.
    Herzliche Grüße an alle Anwesenden und viel Spaß.

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)

  • Ein kurzer Zwischenstandsbericht vom Treffen: gestern Abend waren wir schon 11 Farzeuge, Sonnenbrände gab's auch schon zur Genüge, die Stimmung ist ausgezeichnet.

    Mit Strom und Frischwasser am Platz hat es geklappt, Abwasserentsorgung bekommen wir hoffentlich heute noch geregelt...

    Viele Grüße
    LEERKABINEN-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen