15. Leerkabinen-Treffen vom (05./)06.-08.05.2016

  • ... ich habe als gemeinsame Aktivität jetzt einfach die Weinbergsrundfahrt eingetragen. So zwischen 18 und 20 Teilnehmer sind dabei möglich.

    Vielleicht findet sich ja jemand mit einem interessanten Beitrag für den Samstag Abend? ich fand das mit einem Bau- oder Reisebericht immer sehr interessant, die Wunschliste meiner Ziele halt sich durch solche Bereichte deutlich erweitert ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ... ich habe als gemeinsame Aktivität jetzt einfach die Weinbergsrundfahrt eingetragen.

    Du tust wohl alles dafür, dass es uns besonders schwer fällt, dass wir heuer nicht kommen können? :evil::wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Natürlich Herby!
    Strafe muß schließlich sein, das siehst Du doch bestimmt ein, oder?

    Viele Grüße, wir sehen uns hoffentlich noch sonst irgendwann/irgendwo
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Gebucht! ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • rund um den Weinberg für 2 Personen. ABER ohne Wein :shock: nur Brause :oops: .
    Essen egal ( kein Veganer, keine Alergien :D )

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Ich würde auch gerne mal kommen, der Sprinter ist jetzt fast fertig und da es diesmal nicht am 1. Mai ist (geht bei mir grundsätzlich nicht..), würde es gut passen... Passt der 3,5t noch mit aufs Gelände? Ich würde mit Freundin am 5.5 kommen, aber nicht an der weinbergstour teilnehmen (müssen noch Verwandtschaft in alzey besuchen...) und bis Samstag bleiben...

    Gruß, Willi

  • Hi Willi,

    es sieht im Augenblick aus, als wäre Platz kein Problem bei dem diesjährigen Treffen - sozusagen 'back to the roots' :-). Ich freue mich deshalb, daß Du auch dabei sein willst. So wird dieses Jahr wieder einmal ein Jahr der neuen Kabinen. Ich bin gespannt, was man alles sieht und lernen kann!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wolfgang: Hab grade gesehen, du planst ggf. einen Vancouver-Island-Vortrag? Da sind wir natürlich scharf drauf, waren 2014 dort...;-))
    wg. gemeinsamen Essen: wann wäre das? ich wäre schon gerne dabei, muss allerdings wg. Verwandschaftsbesuch (Alzey) noch klären...
    Freu mich schon, meine Heimwerker-Kabine den strengen Augen der Profi-Bauer vorzustellen...;-) kann mit Kritik gut umgehen...jeder baut so, wie er kann...;-)

  • Ich gehe davon aus, daß wir am späten Samstag Vormittag mit der Weinbergsrundfahrt beginnen, da wären wir so zwischen 14:00h und 15:00h zurück. Ab 17:00h dann evtl. das gemeinsame Essen, wobei das auch ohne weiteres so aussehen kann, daß wir die Campingtische zusammen stellen, irgendwo ein paar Grills hin stellen und dann alles verbrennen, was sich nicht wehrt... So gegen 19:00h ist es dann so dunkel, daß man mit einem Beamer ein paar Bilder an eine (Wohnmobil-)Wand werfen könnte.

    Aber das ist nur eine Idee - wenn jemand sich um einen Teilbereich kümmern möchte, aber einen anderen Zeitpunkt braucht, wird kurzfristig umdisponiert.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • So, damit haben wir jetzt 14 Weinbergsrundfahrt-Teilnehmer. Das reicht auf jeden Fall, um einen Wagen voll zu bekommen. Dann muß ich jetzt einmal schauen, wie ich das hin bekomme. Wenn es noch mehr werden, muß ich ja evtl. einen zweiten Wagen organisieren...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    da es sich dieses Jahr so ergibt dass wir an dem Wochenende aus unserem Frankreichurlaub zurück kommen, bestünde die Möglichkeit von Samstag auf Sonntag mal auf diesem berühmten Treffen vorbei zu schauen. Gibt es da noch einen Platz für unseren Kleinwagen 8) ?

    Gruß, Holger

  • Hallo Holger,

    ja na sicher haben wir noch ein Plätzchen für Euch! Schön, daß Ihr auch dazu kommen wollt!


    @all:
    die Installation der Ver- und Entsorgungsanlage verzögert sich noch: der Stellplatz ist nur gepachtet und es bedarf einer Vertragsänderung, um die Anlage zu installieren. Und in diesem Zuge sieht es so aus, als würde die Gemeinde das Gelände kaufen, zumindest laufen dahingehende Gespräche. Bis das aber geklärt ist, kann nicht gebaut werden.

    Aaaber: für das Treffen bekommen wir vermutlich die Möglichkeit, Strom und Frischwasser zu bekommen und Abwasser loszuwerden. Ob auch die Toiletten entsorgt werden können, müssen wir noch klären.


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ....
    Aaaber: für das Treffen bekommen wir vermutlich die Möglichkeit, Strom und Frischwasser zu bekommen und Abwasser loszuwerden. Ob auch die Toiletten entsorgt werden können, müssen wir noch klären....


    Aaaber: wir sind doch (fast) alle soweit autark, dass wir ein verlängertes Wochenende frei stehen können, oder?
    Ansonsten geht da was schief, denke ich.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von nunmachmal


    Aaaber: wir sind doch (fast) alle soweit autark, dass wir ein verlängertes Wochenende frei stehen können, oder?
    Ansonsten geht da was schief, denke ich.

    Gruß Nunmachmal

    Es ist halt nicht jeder perfekt! Ich war es in Bodenheim auch nicht!!!!

    Axel

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen