14. Leerkabinen-Treffen vom 01.-03.05.2015

  • Zitat von 3125

    wenn man die Namensschilder ganz sicher im Safe liegen hat ...

    muss man sich dann auch anmelden ?

    Ich denke mal ja...
    ...die Namensschilder bedeuten ja nicht, dass man fortan jedes Jahr Zeit zum Kommen hat! 8):D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo
    Wenn alles klappt sind wir auch wieder dabei !
    Entweder ich alleine + Hund oder zu dritt + Hund.
    Das wird sich dann noch zeigen.
    Ich denke wenn jeder halbwegs bewusst sein Mobil abstellt, ist doch genug Platz vorhanden dass hier keiner ausgeladen werden muß !

  • Hallo,

    Wir sind neu hier und würden auch gerne kommen.
    Uschi und Emil mit Mog.

    Gruß aus der Pfalz

    Emil (Kolle)

    p.s. mein Nachname ist Kohl und wurde im Laufe der Zeit zu Kolle

  • Hallo zusammen,

    ich will uns, Leon und mich auch mal ganz vorsichtig anmelden, da es ja nun letztes Jahr nicht geklappt hat hoffe ich doch mal ganz stark das es für dies mal klappt.

    Das Namensschild müßte vom letzten Jahr noch irgendwo wa liegen. :)

    Gruß Stephan

  • Moin und nachträglich allen ein erfolgreiches 2015!

    Monika und ich möchten uns hiermit auch anmelden, wir werden aber erst im Laufe des 1. Mai eintreffen, da wir vorher in der Wetterau auf einem anderen Treffen sind. Und je nachdem wann ein Freund von uns seinen Geburtstag feiert, werden wir entweder schon am Samstag, spätestens aber am Sonntagmorgen wieder losfahren.

    Auf Namensschild haben wir auch dieses Jahr keinen Bock - ich habe entweder mein eigenes oder mein T-Shirt mit Namensaufdruck.
    - Sollte diese Weigerung,
    - relativ altes Mitglied (in beiderlei Hinsicht) :D ,
    - oder zu wenig sinnvolle Beiträge (schreibe hier ja eigentlich kaum noch was)
    eine Teilnahme ausschließen, wäre es für uns kein Beinbruch, wir wären dann aber für zeitnahe Info dankbar, dass wir nicht dabei sein können, damit wir anderweitig planen können!

  • Moin,
    dann melde ich mich auch mal an. Kommen wird das Packpferd, entweder fahrbereit mit Zulassung oder auf dem Hänger ;) Als Besatzung werden eine bis zwei Personen dabei sein. Alles andere ist noch ungeklärt, eventuell hängt auch noch ein Schlafzimmer am Packpferd.


    PS
    Ist das Namensschild noch vorhanden?

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)

  • Lieber Wolfgang,

    wir haben entschieden nicht zum Treffen zu kommen
    und wünschen allen die kommen ein tolles Wochenende.

    Wenn Du mir die Bankdaten zukommen lässt werde ich meinen Beitrag
    zu den geplanten Umbauten gerne überweisen.

    Gruß,

    AXEL

  • Moin Axel,

    Zitat von AxelKleitz

    wir haben entschieden nicht zum Treffen zu kommen
    und wünschen allen die kommen ein tolles Wochenende.

    dat find ich jetzt aber voll doof!
    :-((

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Moin Axel,
    na dann müssen wir mal ein Minitreffen machen ;)) Im Moment halten mich Wetter und viel Arbeit davon ab den QEK und das Packpferd instandzusetzen. Wäre auch was kalt um zu campen, aber das wird sich erfahrungsgemäß wieder ändern.
    Fröhliche Grüße
    JmE

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)

  • Joe (und andere Verunsicherte):
    erstens halte ich mir die 'Ausladeoption' nur offen für den Fall, daß sich deutlich zu viele Interressenten anmelden sollten. Das soll wirklich nur die letzte Notmaßnahme sein!
    Ansonsten weiß ich um Deine momentane Belastung und die dadurch bedingte Reduzierung Deiner Forumsaktivität. Geht mir ja derzeit nicht anders. Aber ich vertraue darauf, daß sich das wieder ändert ;)

    Axel: bähhh! Drückeberger!!!
    Aber manchmal kann das Forum nicht Platz 1 auf der Prioritätenskala inne haben. Das gilt ja sogar für mich... Es werden sich andere Möglichkeiten finden!

    John: super. Irgenwann werde ich auch die Liste ergänzen können ;)

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Joe (und andere Verunsicherte):
    erstens halte ich mir die 'Ausladeoption' nur offen für den Fall, daß sich deutlich zu viele Interressenten anmelden sollten. Das soll wirklich nur die letzte Notmaßnahme sein!

    Hallo Wolfgang,

    es wäre vielleicht interessant zu wissen wann Du denn die Entscheidung fällen willst ob es zu viele Anmeldungen sind? Das hängt ja auch stark von der
    Fahrzeuggröße ab wie viele Teilnehmer es dann geben kann ( es passen ja deutlich mehr z.B. VW Busse als LKW auf den Platz ).

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • [quote='VWBusman'] es passen ja deutlich mehr z.B. VW Busse als LKW auf den Platz )./quote]

    :?::lol::oops:

    hallo Leute ,
    das Treffen findet im Mai statt ! Manche verwechseln das vielleicht mit dem heiß geliebten Fasching - der ist dieses Jahr etwas früher :D
    die einen betonen mit "Riesenschrift , daß sie nicht kommen - ja und ?
    andere geben den Eindruck lieber drei Volkswagen , als einen Erwachsenen unterbringen zu wollen,
    und wieder Andere überlegen vor der ersten Anmeldung ,
    wen soll ich am besten rauswerfen... :oops:

    wir melden uns mal locker an - wenn Platznot herrscht , sind wir die ersten , die Platz machen .
    Leute , werdet wieder etwas lockerer - das Treffen soll allen Freude bereiten :!:
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo,

    es ist mir so was von Wurscht was und wie viele Fahrzeuge einer Größenordnung am Treffen teil nehmen - wollte nur einen Gedankenanstoß
    geben das es ja durchaus auch eine Rolle Spielt wie viele Teilnehmer es letzt endlich sein können je nach dem mit was für Fahrzeugen angereist wird.

    Ich finde es schon lustig zu lesen das sich jetzt schon zwei Fahrzeugbesatzungen angemeldet haben und im gleichen Posting auch schon mitteilen
    das sie kein Problem damit haben/hätten im Zweifelsfalle das Feld zu räumen :wink::wink::wink:

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zwischen

    Zitat

    Platz machen

    und

    Zitat

    Feld (zu) räumen

    gibt es aber doch noch einen Unterschied :wink:

    Leute, das ist doch ein wenig wie mit nem runden Tisch - da geht auch immer noch einer dran. Dann rücken wir halt etwas zusammen - und wenn morgends der Nachbar schon den Kaffee fertig hat, dann hat es doch auch was, wenn man den so von Fenster zu Fenster gereicht bekommt. :lol:

    Macht Euch locker Jungs.

  • Zitat von sharkrider


    Leute, das ist doch ein wenig wie mit nem runden Tisch - da geht auch immer noch einer dran. Dann rücken wir halt etwas zusammen .


    Hallo

    nee nee nee, so einfach ist das nicht!

    Oder sollten doch einige der Teilnehmer Mobile statt Immobilie haben? :?:

    Die könnte man natürlich evtl. auch mal rasch ein wenig umparken. :)

    Ich für meine Wenigkeit glaube das sich einige hier schon auf Verdacht en' Kopp machen. Schon allein wegen der Erfahrungen im letzten Jahr.

    Ich kann mich Sharkrider nur anschließen, bleibt locker haltet den Ball flach. 8)


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Leute!

    Jetzt is aber schon noch ein Stück weit bis zum Treffen und man könnte glauben das WOMOBOX Forum entwickelt sich zum BOTOX Forum mit all dem Gezicke :shock::shock::shock:
    Auch wenn man sich so manch andere Threads ansieht.... Schade.

    Grüße Peter

  • Moin Peter,
    die Zickereien und Brathähnchen-Kämpfe (wer ist das beste Brathähnchen im Stall?) kommen in vielen Foren vor, meist um diese Jahreszeit. Das legt sich regelmäßig nach Ostern wieder, wenn alle Hähne, Ziegen und Ziegenböcke wieder raus ins Freie können. Sobald Außen- und Werkstatttemperaturen erträgliche Werte erreichen und die Sonne auf Federn oder Fell scheint ist wieder Ruhe im Stall ;)

    http://img.zvab.com/member/66111b/62594640.jpg

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen