So! Baut man ein Wohnmobil!

  • Von Farbe her werde mein so aussehen bis er fertig ist.....hahaha


    Gruß Bozi.

    Danke und Gruß Bozi.


    Allzeit gute Fahrt.....Gruß aus Wiesbaden.

  • ...in allen Fingern, den technisch in Ordnung zu bringen und zu modernisieren, so dass man von außen nix oder nur wenig sieht (Reifen).....


    Und wenn Du dann auf ein Rat-Car-Treffen fährst, bist Du damit der absolute King....sie werden davor auf den Knien liegen und es anbeten....hihihi.....

  • Bestimmt nicht schwer das Ding und unkaputtbar...

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Ihr seid ja so was von oberflächlich, tssst!! :cry:


    Seht Ihr nicht, dass die Rückspiegel fehlen? Was spielt es da noch eine Rolle, ob der in einem Reifen evtl. ein ganz klein wenig zu wenig Luft hat?!!


    Gruß Mobilix, schon immer ein Fan von Wellblech als ultimativem Womo-Baumaterial

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Ich sehe es an eueren Kommentaren,


    diese Bauform wird sich ultimativ durchsetzen!
    Weg mit GFK - hier werden Trends gesetzt.


    Ich überlege mir mein Raclette-Stübli umzubauen
    und ein Slum-Style-Van zu bauen :D


    Gruss Kurt

  • Hy Kurt,


    Understatement bringt bestimmt ein wenig Sicherheit in der dritten und vierten Welt.
    Bevor ich in bestimmte Regionen reisen würde, denke ich auch daran meinem Mobil ein
    Rostkostüm zu verschaffen.


    Nostalgische Grüße,


    AXEL

  • Wenn es um Weltreise- oder Expeditionsmobile geht, dann rate ich ja auch immer: Keep it simple!
    Und genau dies ist hier geschehen. Also alles richtig gemacht.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Mir gefällt es :D


    Das hat nicht jeder aber jeder wird einem ein Loch in Bauch fragen :lol::lol::lol:


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von Crazy Zebra

    ...diese Bauform wird sich ultimativ durchsetzen!
    Weg mit GFK - hier werden Trends gesetzt.


    Genau, ab jetzt geht es um das Womo mit dem ultimativen K-Wert: Wellblech wins!

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Zitat von Mobilix

    Genau, ab jetzt geht es um das Womo mit dem ultimativen K-Wert: Wellblech wins!


    Nicht vergessen, der CW-Wert findet sicher einen Eintrag im Buch der Rekorde :D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen