13. Leerkabinen-Treffen vom 02.-04.05.2014

  • Hy Wolfgang,

    meine Frau und ich möchten bitte auch als angemeldet gelistet werden.
    Wir kommen spätestens Freitags hoffentlich noch mit Hund.

    Hiermit reserviere ich mindestens einen, großen Aufkleber!!!!

    Bis dann,

    AXEL

  • Zitat von die sechselefanten

    Hallo liebe Leute,
    wenn nichts dazwischenkommt, sind wir diesmal dabei.
    Gruß Hannes.

    Oh, Du hast doch die tollen Hund.
    Da freue ich mich schon drauf.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von nunmachmal

    Oh, Du hast doch die tollen Hund.
    Da freue ich mich schon drauf.

    Gruß Nunmachmal


    Halli Hallo,
    ja, die haben wir noch. Nur etwas älter.
    Wir freuen uns auch schon darauf.
    Gruß Hannes.

  • Hallo zusammen,

    wir Tina, Volker und der grüne Manfred werden voraussichtlich auch erscheinen. Da wir aber am 1. Mai erst noch mit unserem Trecker und Bauwagen zum Treckertreffen ins Freilichtmuseum nach Hagen ins Mäckingerbach Tal wollen kann es später werden mit der Anreise.

  • Hallo Wolfgang,

    Auch wir freuen uns dieses Jahr wieder dabei zu sein.

    Wir kommen zu zweit mit unserem 1113 "Ewald" und zwar wahrscheinlich von Donnerstag bis Sonntag.

    Liebe Grüße von
    Sandie und Karsten :D

  • Hallo,
    wir würden auch gerne zum Leerkabinentreffen kommen.
    Sind am Erfahrungsaustausch interessiert, da wir in der Planungsphase für ein Expeditionsmobil sind.
    Vorerst kommen wir mit einem ausgebautem Fiat Ducato am 01.05.14 und bleiben bis zum Sonntag 04.05.14

    Harty & Gerti

  • Hallo Wolfgang, hallo Leute
    Auch ich habe vor, vom 1. - 4.5. zu erscheinen. 1x Transit (immerhin zu 3/4 fertig :!: ), eine Person.
    Bei gemeinsamem Essen wäre ich dabei. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre rechne ich aber diesbezüglich noch mit einer laaangen Diskussion, bevor etwas auf den Tisch kommt :wink: . Freue mich schon.
    Gruß Restler

  • Zitat von restler

    Bei gemeinsamem Essen wäre ich dabei. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre rechne ich aber diesbezüglich noch mit einer laaangen Diskussion, bevor etwas auf den Tisch kommt :wink: .


    Hallo


    genau so wird's wieder werden! :D:):o:(


    Deshalb klink' ich mich aus der Diskusion aus und sage: "Für uns kein gemeinsammes Essen"

    Ansonsten freu ich mich auch schon.........


    VG
    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton

    Man muß ja nicht mitdiskutieren !
    Ich finde das immer lustig ! :mrgreen::wink::wink:

  • Zitat von Anton

    Deshalb klink' ich mich aus der Diskusion aus und sage: "Für uns kein gemeinsammes Essen"

    Möönsch Anton,
    ich sehe das so wie der Rainer.
    Hol dir ein Bier und eine Tüte Chips, lehn' dich zurück und beobachte einfach die Diskussion! :wink::lol:
    Wenn wir damit fertig sind, sagste "schmeckt mir, will ich auch haben" oder "och nöö, lieber doch nicht!" :D
    Aber sich über die Diskussion aufregen, dafür sind die Nerven doch viel zu schade!!! :mrgreen:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von 2vgsrainer

    Hallo Anton

    Man muß ja nicht mitdiskutieren !
    Ich finde das immer lustig ! :mrgreen::wink::wink:

    ....lustig? na ja! :oops: und der gestresste Wolfgang hat die Arbeit :(
    Bei der Menge der Teilnehmer, in diesem Jahr, wird das eine ganz schön lange Tafel. Dann doch lieber in größeren Gruppen, die sich eh finden.
    Das einzige, wo ich mich anschließen würde ( :oops: ich traue mich fast nicht es zu sagen :oops: ), wären die leckeren Schweizer Käsehäppchen aus der großen Tonne :oops:
    Grüße
    chris
    (duck und weg :oops: )

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi

    ....lustig? na ja! :oops: und der gestresste Wolfgang hat die Arbeit :(

    Naja, bei der Diskussion selbst kann man die Truppe ja über lange Strecken sich selbst überlassen! Erst, wenn's konkret wird ist der Wolfgang evtl. gefordert Angebote vor Ort einzuholen. Es gab aber auch schon Lösungen, die ohne Wolfgang funktionierten. Aber das ist unabhängig von der Länge und Heftigkeit der Diskussion.

    Zitat von chrisi

    ....Bei der Menge der Teilnehmer, in diesem Jahr, wird das eine ganz schön lange Tafel. Dann doch lieber in größeren Gruppen, die sich eh finden.

    Da wären wir doch schon mitten in der Diskussion! :wink::lol:

    Zitat von chrisi

    ....Das einzige, wo ich mich anschließen würde ( :oops: ich traue mich fast nicht es zu sagen :oops: ), wären die leckeren Schweizer Käsehäppchen aus der großen Tonne :oops:

    Ich glaube, da muss ich dich enttäuschen, lieber Chris. Seien wir froh, wenn Manfred mit seiner angeschlagenen Gesundheit die lange Reise auf sich nimmt (nehmen kann) und wir die Parapanters zu Gesicht bekommen. Da sollten wir gar nicht dran denken, die beiden damit zu belasten.

    Gruß
    Herby,
    der ja eigentlich auch ein absoluter Fan vom Waldfondue ist :D

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Leute!

    Also, ohne zu wissen auf was ich mich da jetzt wirklich einlasse.... :lol::lol::lol:

    Ich hätte da eine gute Bezugsquelle von Käsefondue in größeren Mengen, Kessel, Dreibein, Feuerholz und Kirsch/Weißwein haben im Mounty seinen permanenten Platz, da würde ich unter meiner Markise zur Fütterung und Umdrunk einladen :wink:
    Wir würden nur einen Bäcker benötigen der frisches Brot und Gebäck bringt oder jeder nimmt selber was zum Tunken mit?

    Grüße Peter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen