Habemus Pappam !
@ Wolfgang
Wie bereits geschrieben (lesen gelle
) ist es für mich kein Problem ein Zelt einzulagern bzw. wenn es denn nachdem Abbau Nass sein sollte dies auch zu trocken, ich habe von Bodenheim aus ne gute Stunde zu fahren das wirds nicht gleich Stockflecken bekommen. Dixi...wer bitte braucht das denn wir sind doch alle mit dem WOMO da oder ?
Ansonsten wird es natürlich schwierig, der eine meint er könnte nicht mehr wegfahren wenn auf einem geschätzen Gelände von 2500qm ein Zelt von 50qm steht...der nächste steigt aus seinem WOMO in 3,5m Augenhöhe aus verliert aber die Übersicht zum Platz wenn in 20m Entferung ein Zelt steht...(nicht böse sein Ihr Lieben
) sind schon lustige Diskusionen die wir hier führen...alles wegen ein bißchen Wetterschutz und Gemütlichkeit....
Ich persönlich fände eine Plane als Dach das zumindest Schutz von oben bietet auch nicht verkehrt, die sichere Befestigung ist allerdings ein Thema....wobei man bei einem Zelt nicht unbedingt die Wände einhängen muss bzw. dies nachholen könnte wenn nötig. So hat man dann auch noch die volle Übersicht über den Platz des Geschehens.
Amen oder auf ein GUTES GELINGEN !
Torsten