11. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2012 (Anmeldung)

  • Zitat von 2vgsrainer

    Wolfgang
    Auch von uns unser herzlichstes Beileid !
    ich hatte ja auch mit einem anderen Anlass gerechnet


    Hallo

    da schließ ich mich an.


    VG Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Auch von uns ein herzliches Beileid.....denn der Verlust einer Lieblingstante tut richtig weh..

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Hallo Zusammen,

    möchten uns als Neulinge gerne bei Euch für dasTreffen in Bodenheim anmelden.

    Andreas und Simone
    mit
    Tom (14 Jahre) und Lukas (12 Jahre).

    Gruß
    Andreas

  • Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die herzliche Aufnahme zum Treffen.
    Joe, auch Dir ein Dankeschön.

    Werde am Freitag anreisen. Der Rest von der Familie wird auf Grund diverser Termine
    erst am Samstag Nachmittag/Abend nachrücken.
    Gerne würde ich schon jetzt mal 4x Lammrücken reservieren.
    Bringt jeder Teilnehmer einen Salat mit oder wie ist das bei Euch so Sitte ?

    Bis dahin.
    Andreas

    PS: Falls es etwas eng wird mit den Stellplätzen wird parke ich im Anhänger von Klaus.
    Falls Klaus nun endllich seinen kleinen Flaschenzug aus seinem Auflieger geschraubt hat.

  • Hallo Wolfgang,

    wir sind nun nach allem Bangen doch beim Treffen sabei.
    Wir kommen am Samstag (mit Paketkoffer) und bleiben bis Sonntag.

    Bitte 2x Lammrücken - danke !!

    Gruß, Tobias.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Hallo Wolfgang,

    ich wäre super gerne beim Treffen dabei, denke aber dass ich meinen Rettungswagen bis dahin noch nicht habe. Falls es doch klappt komme ich einfach so dazu.

    Viel Spaß, clubby

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Ob wir wieder auf das 'neue' Arela können, habe ich noch nicht abschließend klären können. Bitte kurz vor dem Treffen hier noch einmal nachschauen.

    hallo Wolfgang,
    ich weiß , daß Dir jetzt nicht der Kopf danach steht , aber das wäre die einzige Sache , die wir nicht ohne Dich erledigen können -
    wenn Du klären könntest , ob die "Großen" wieder auf dem Acker stehen können - es soll ja vielleicht ein wenig regnen und dann wäre es gut , wenn genügend Platz auf dem ebenen Gelände für die
    Nichtallradler bliebe.

    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • So, hiermit schließe ich die Essensanmeldungen ab! wenn ich richtig gezählt habe, haben wir 19* Spießbraten mit Zwiebeln u. Dörrfleisch, 14* Lamm mit Gorgonzolakruste und 14* Wildschweinhonigbraten m. Soße. Dazu gibt es glasierte Kartoffeln und Krautsalat. Ich hatte auf 50 Portionen kalkuliert, somit paßt das auch wieder mit der Finanzierung ;)

    Ich hoffe, heute Abend endgültig klären zu können, ob wir wieder auf den 'extended Stellplatz' können und werde das Ergebnis hier morgen kundtun. Ansonsten werde ich den Donnerstag nachmittag nutzen, die Wegweiser zu platzieren (sofern ich dazu fähig bin, denn seit dem WE bin ich auch körperlich ein wenig außer Gefecht gesetzt und laufe mit Krücken 'rum). Vielleicht wird sich der eine oder andere Frühankömmling finden, der mich/uns Donnerstag Abend in eine Straußwirtschaft begleitet, ansonsten werde ich vielleicht Freitag morgen kurz 'rein schauen und dann - je nachdem, wie's mir geht - wieder Fraitag Abend, spätestens aber Samstag vormittag. Tja, manchmal kommt es eben anders als man denkt...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    wenn es dir hilft kann ich am Donnerstag helfen bei den Wegweisern.
    Mußt nur sagen wann und wo wir uns treffen.

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Mensch Wolfgang ,
    jetzt mach Dich bitte nicht auch noch wegen der Wegweiser verrückt !!!
    Ich weiß nicht wie schnell und wann wir am Do anrücken , aber helfen dann auch gern --
    ansonsten sind hier erwachsene Womofahrer , die alle des Internets mächtig sind und leicht den Weg anhand google map oder earth oder was auch immer
    zur Plattenhohl finden !
    Ein klein wenig Abenteuer muß doch auch bleiben :D:D

    Wir freuen uns sehr auf Bodenheim - aber proportional mehr , je weniger Stress Du Dir machst oder hast.
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Hallo


    das hört sich nicht so dolle an mit Wolfgang. :?

    Aber wir helfen auch gern. Deshalb fahren wir jetzt schon mal los! :D

    Mit einigen sehn wir sehn uns dann am Donnerstach. Mit den anderen Freitach. Odda Samstach:D


    Gute Anreise für alle!


    Viele Grüße Anton

    der jetzt an den Rhein fährt - Schiffe kucken :wink:

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo an alle,
    jetzt steht es fest, dieses Jahr leider nicht. Das klappt nicht so durch unseren Hausbau und Umzug, leider.
    Aber wir wünschen allen ein schönes Treffen bei gutem Wetter.

    Viele Grüße Heidi und Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Muss mich leider ausklinken.
    Muss auf Konfirmation (habs Datum verwechselt)

    Gruss
    Joe

    Gruss Joe

    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    (Konfuzius Chin. Philosoph 551 - 479 v. Chr. )

  • Ei

    doch nicht meine .............. :D

    Gruss
    Joe

    Gruss Joe

    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    (Konfuzius Chin. Philosoph 551 - 479 v. Chr. )

  • So Ihr Lieben,

    das Wetter sieht dieses mal nicht so dolle aus (http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0001286), tatsächlich könnte gerade am Samstag der 'flüssige Sonnenschein' überwiegen. Wenn jemand von Euch also einen Pavillon hat, diesen bitte mitbringen.... Und dazu etwas wärmere Klamotten als die letzten Jahre :(

    Ich denke, das Treffen wird aber trotzdem schön werden
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Ich denke, das Treffen wird aber trotzdem schön werden
    Euer Leerkabinen-Wolfgang


    ist es schon, lieber Wolfgang un danke für deine Hlfe :D ich bin wiede on :D:D -line :D

    @ alle die bei Klaus im Hänger stehen wolle: leider wegen Überfüllung geschlossen :mrgreen:

    wünsche allen eine unfallfreie Anreise wir warten. UND: KOMMT ZEITIG, der Plätze wegen :mrgreen:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi

    @ alle die bei Klaus im Hänger stehen wolle: leider wegen Überfüllung geschlossen :mrgreen:

    wünsche allen eine unfallfreie Anreise wir warten. UND: KOMMT ZEITIG, der Plätze wegen :mrgreen:

    Ja Ja die Rentner und solche die es bald werden wollen, nehmen mit ihren Dickschiffen den ganzen Platz weck :P:wink::wink:


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen