Hallo Wolfgang,
danke...freuen uns auch....
bis dann.
Gruß
Joachim
Hallo Wolfgang,
danke...freuen uns auch....
bis dann.
Gruß
Joachim
Leck mich am Ärmel,
gut das ich mal nachgesehen habe....das Leerkabinen-Treffen ist schon seit dem der neue Kalender 2012 aufgehängt wurde vermerkt !
Ich freue mich jedesmal drauf alle wiederzusehen. Mit einigen hat es ja auf der CMT schon geklappt ![]()
Also Wolfgang klar komme ich, da muß schon viel kommen das nicht......wie beim Picco halt.
Viele Grüße
Torsten
Hei,
so wie letztesmal : WIR KOMMEN : 2 Personen und nunmehr mit nur einem Dackel......
Essen zubereiten und aufessen tun wir dann selber !
Bis dann
ran4x4
Hallo zusammen,
ich will ja kein Korintenkacker sein,
ABER:
Mein Duc ist genau 4963mm lang.
Hoffentlich ist es bei dem Treffen mindestens 20°C wärmer, besser 40.
Bis Bald,
AXEL
ein Punkt fürs Schwabenländle !
Ja, ich will bei den Großen stehen.
Ich wollte damit eigentlich die Tabelle auf Seite 1 korrigieren.
Und ich komme mit einem USKI (wie der Franzose sagen würde).
Und meine Frau hat auch Interesse an eurem Treffen, wenn sie nicht wieder Wochenends schaffen muß.
Und ich mache ein paar Taschenmesser scharf, wenn jemand will.
AXEL
merci cherie,
jetzt bin ich wieder ganz oben auf ![]()
Yepppppppppppppppp,
ich hab schon nen komischen Humor was?
Aber deßhalb möchte ich ja an eurem Treffen teilnehmen.
AXEL
Und ich mag es Gedankenanstöße zu geben.
Zitat von chrisian was erinnert mich das denn?
an den Mann mit dem Selbstbauwohnwagen? ![]()
Viele Grüße
Anton
Hallo Zusammen,
Astrid und ich wollen auch wieder dabei sein.
Mit dem Krabbavan (wahrscheinlich immer noch nicht fertig) ![]()
![]()
Und ich gelobe Besserung mich hier nun wieder ofter sehen zu lassen (diesmal aber wirklich!)
Die Ausbildung ist rum und ich habe Hoffnung mein Leben wieder in geregelte Bahnen zu bekommen. ![]()
Wenn Bedarf besteht kann ich was zur neuen DIN EN 1949 erzählen, die November 2011 veröffentlicht wurde. (Installation von Flüssiggasanlagen)
Und ein paar Norwegenbilder, hab ich auch noch. (Ja, die, die ich schon die letzten Jahre zeigen wollte, aber wo es dann nicht zu gekommen ist.)
Hi Krabbe,
schön, Dich wieder zu lesen! Und noch schöner, daß Ihr wieder mit dabei sein wollt!
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
na wenn Krabbe Lust und Zeit hat, dann bei mir auch gleich
LG
Mike
Hallo..
na ne Gasprüfung (da TÜV ansteht) währe bei mir auch fällig....
oder wird das mit nem H nicht mehr benötigt ??
Gruß
Joachim
Hallo,
Krabbe, bei so viel Arbeit kannst dann bei mir nen Kaffee trinken ![]()
![]()
![]()
Gruß Christopher - völlig gasfrei
Vor einiger Zeit war einmal das Interesse an einer CAD-Schulung auf dem Treffen aufgetaucht. Ich würde mich als Schüler zur Verfügung stellen, aber wer könnte als Lehrer auftreten?
Ich fange gerade an, mich in Sketchup einzuarbeiten, weil es kostenlos ist, einfach 3D-Modellierung erlaubt und hier im Forum schon mehrfach mit tollen Darstellungen aufgefallen ist. Gäbe es da noch Interessenten und vor allem Instruktoren?
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
(auch ohne Gasprüfung dank Diesel und Spiritus)
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen