10. Leerkabinen-Treffen vom 06.-08.05.2011 (Anmeldung)


  • Naja - das Handling eines Joghurtbechers ist jedenfalls einfacher als das einer blechernen Milchkanne... :wink:


    Hallo zusammen

    Auch wenn unsere Anwesenheit nur von kurzer Dauer war - die gute Atmosphäre und Überschaubarkeit des Treffens werden wir nicht so schnell vergessen. Schade, dass wir die Zeremonie der Geschenkübergabe an Wolfgang knapp verpasst hatten. NIchtsdestotrotz möchten auch wir Wolfgang für die Organisation herzlich danken.

    Ganz besonders schön fand ich die grosse Offenheit, die es ermöglichte, die einzelnen Fahrzeuge mit "Röntgenblick" zu durchleuchten. Da kamen viele ausgeklügelte Tüfteleien zum Vorschein, die neue Ideen und andere Sichtweisen aufdecken. Es motiviert mich, nun wieder mit neuem Elan an meinem "Alu-Klappmobil-Projekt" weiter zu arbeiten.

    Gruss
    Werner und Verena

  • Hallo,

    auch von uns an ALLE ein Dankeschön das es wieder ein so tolles Treffen geworden ist.

    Wir sehen das Treffen in Bodenheim inzwischen mehr als ein Treffen von Freunden und freuen uns schon auf das nächste

    Treffen in Bodenheim.

    Gruß Angelika und Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Ja, es war toll.
    Ich war ja das erste mal dabei, werde das aber sicher wiederholen.
    Tolle Leute, tolle Autos, tolle Berichte, toll......
    Weiß nicht wie oft ich mein Bett rauf und runter geschoben habe :D ,
    aber es hat mir riesigen Spaß gemacht.
    Ich habe beim Treffen ein paar Bilder gemacht:
    http://www.trunner.de/peter/bilder/1…abinen-treffen/
    Diese sind einige Zeit auf unserem Server anzuschauen und werden später gelöscht.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Danke an alle,
    aber ganz besonders an Wolfgang für seine Mühen.
    Es war ein besonders schönes und harmonisches Treffen.
    Wir haben uns gefreut so viele alte Bekannte zu treffen und Neue kennenzulernen.

    Liebe Grüße,
    Stefan und Maritta

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Hallo zusammen,

    wir sind auch gerade wieder - nach einem Zwischenstopp bei Ormocar :D - ganz im Süden der Republik eingetroffen.

    Vielen Dank an Wolfgang für die Organisation und an alle, die mitgeholfen haben, daß es eine tolle Veranstaltung geworden ist. Danke auch an alle, die uns so freundlich in Ihre tollen Fahrzeuge blicken ließen und uns mit so vielen wertvollen Tipps versorgt haben.

    Am liebsten würd ich sagen: Wolfgang lass den Acker wie er ist, ich komm nächstes mal eh mit Allrad - aber das trau ich mich im Moment nur zu träumen :lol:

    Gruß
    Petra und Tom

  • Ein so schönes intensives anregendes Treffen konnten wir uns als Neulinge vorher gar nicht vorstellen :) :) Herzlichen Dank an Wolfgang fürs Organisieren, und an alle anderen Aktiven und Vortragenden - und an alle, die so offen die Feinheiten und Pfiffigkeiten ihres Aufbaus vorzeigten.
    Lieber Gruß Ingrid und Lutz.

  • Auch von uns einen herzlichen Dank an Leerkabinen-Wolfgang und seine Mitorganisatoren für die Arbeit zu diesem erfolgreichen Treffen
    und allen Mitteilnehmern für gute und interessante Gespräche
    Gruß (MAN-45) Wolfgang & Carmelita

  • Wir sind auch gut zurückgekommen, etwas später wie ursprünglich angenommen. Auch von uns noch einen Lob an dich Wolfgang, wenn auch es einen Kritikpunkt gibt. Das für dieses Treffen jedes Jahr geplante Wochenende ist einfach nicht passend. Kannst du nicht das Treffen an einem Wochenede legen, welches mindestens vier Tage hat? Oder besteht die Möglichkeit bei euch in der Gemeinde einen Antrag zu stellen, dieses Wochenende bundesweit zum Megawochenende mit vier freien Tagen zu erklären? :D:D:D:D

    Wolfgang & Annette

    Träumen heißt...
    durch den Horizont blicken.

  • Hallo Namensvetter,

    Zitat von Wolf_gang

    Kannst du nicht das Treffen an einem Wochenede legen, welches mindestens vier Tage hat?

    Das hatte ich anfangs teilweise so gemacht, aber dann haben viele gesagt 'nee, da komme ich nicht, da mache ich lieber einen Kurzurlaub...' - so ist es auch zu der Regelung 'erstes Maiwochenende, das nicht den 1. Mai enthält' gekommen...
    Außerdem macht ein fixer Termin die Planung einfacher, denn beim Hin- und Herschieben kollidiert das Treffen dann garantiert mit anderen Treffen. Auch waren in diesem Jahr ein knappes Dutzend Fahrzeuge schon bis Donnerstag abend gekommen - es hindert ja niemanden jemand daran, früher zu kommen ;)

    Aber ich bin ja anpassungsfähig - wenn viele ein Abgehen von unserer bisherigen Terminfindung wollen, setze ich das gerne um...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi,

    Wolfgang, fettes DANKE!! Aber das weißt du ja! Danke auch an alle anderen, ein Tag netto war einfach mal wieder viel zu kurz, um mit allen einen Schwatz zu halten - schade. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, dass bereits am Donnerstag, spätestens am Freitag der Stellplatz bezogen werden kann! :D

    Liebe und dankbare Grüße von Monika und Joe!

  • Hallo lieber Wolfgang, liebe Mitorganisatoren, liebe Teilnehmer,

    auch wir möchten uns bei allen bedanken für die gute Organisation und bei den anderen Teilnehmern für die freundlich Aufnahme in Eurer Gemeinschaft und für das problemlose Besichtigen der Fahrzeuge.
    Ein weiterer Dank geht natürlich an die beiden Abendprogrammgestalter Picco und Wolfgang die sich sehr viel Mühe machten um Ihr Programm für diesen Abend aufzubereiten und vorzutragen.
    Dies war ja unser erstes Treffen an dem wir teilnehmen dürften aber nicht das letzte.
    Da wir unseren Foto vergessen hatten hier nur ein paar Handy Fotos:
    http://www.flickr.com/photos/carlo-r/sets/72157626564315959/

    Vielen Dank

    Ira und Carlo

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit
    einem gewissen Grad an Verücktheit.

    Erasmus von Rotterdam

  • Zitat

    Aber ich bin ja anpassungsfähig - wenn viele ein Abgehen von unserer bisherigen Terminfindung wollen, setze ich das gerne um...

    Lieber Namensvetter,

    du weißt schon das ich das ein wenig spaßig gemeint habe, oder ? :D

    Wolfgang

    Träumen heißt...
    durch den Horizont blicken.

  • Hallo an alle Leerkabinler,

    es freut uns sehr, daß das Treffen inkl. Wetter wieder ein voller Erfolg war. WIr fühlen uns unterwegs ja sauwohl, aber dieses Wochenende war dann doch eines der Momente mit ein wenig Heimweh.
    Jetzt sind wir schon ein Jahr unterwegs und gerade wieder nach Kanada eingereist. Mann oh Mann, die Zeit rennt.
    Vielen Dank auch nochmal an Rainer für die Grüße.

    Machts gut und bis bald einmal (man weiß ja nie wo das nächste Treffen stattfindet :-).
    Lothar und Martina
    (http://www.crossamerika.wordpress.com)

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    - möglicherweise aber nicht mehr in Bodenheim, weil der Platz doch langsam an seine Grenzen stößt....

    Ach lass mal, der Platz reicht allemal. Dann muss man halt eine zweite Reihe aufmachen.
    Ich finde den Platz toll, der hat was!

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo Wolfgang,

    wir haben nach den wunderschönen Bodenheimer Tagen noch ein paar Anschlußtage dran gehängt und sind erst jetzt wieder im Netz.

    Herzlichen Dank Dir für die Bereitschaft weiter zu machen :lol: - aber natürlich ganz besonders für das schönste Treffen , seit ich dabei sein durfte.
    Alles hat gepasst - Dank auch an die Mitorganisatoren und vor allem den vielen hochinteressanten Gesprächsteilnehmern.

    Nachdem die mit sehr,sehr viel Spannung erwartete Jungfernfahrt mit Hund perfekt verlief sind wir wohl jetzt häufiger nicht erreichbar .....

    Bodenheim hat was :!:
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo an alle,

    nun sind auch wir "Neulinge" wieder zu Hause gelandet (Nee, wir haben uns nicht verfahren, sind nur weiter gefahren :wink: )

    Herzlichen Dank den Organisatoren, insbesondere Wolfgang, für das gelungene Treffen. Es hat uns richtig Spaß gemacht und es war schön, neue Bekanntschaften mit netten Leuten zu schließen. Wir haben eine Menge neue Eindrücke mitnehmen dürfen - auch dafür danke an Alle.

    Sicherlich werden wir im nächsten Jahr nochmals dabei sein, aber vielleicht sieht man sich ja schon vorher mal auf irgendeinem Treffen oder gar unterwegs. Wir freuen uns drauf.

    Liebe Grüße von Siggi und Charly - die vom Wohnkabinencenter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen