Ein gutes Neues Jahr 2011

  • Hi,

    auch von mir euch allen ein gutes Neues, viel Erfolg, Glück und Gesundheit, mögen alle Schrauben, Laminate und sonstige Eigenbauten auch den heftigsten Vibrationen widerstehen. :D

  • hallo,
    auch von uns an alle ein gesundes zufriedenes Jahr 2011
    Viele Grüße
    Heidi und Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Hallo Zusammen,

    auch aus der Jägermeisterstadt ein frohes neus Jahr an Euch alle.

    MfG Dirk

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Hallo zusammen,

    sind gerade aus Berlin zurückgekommen. Wünschen Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und interessantes neues Jahr. Immer genug Diesel im Tank und Sand unter den Reifen.

    Anbei ein Eindruck von der Festmeile. Die Auflösung ist nicht so gut da ohne Blitz und leider mit 1250 ASA aufgenommen. Die Aufnahme habe ich aus dem Riesenrad aufgenommen.

    Wolfgang


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Zitat von Picco

    Hoi Ralf und alle anderen Forenmitglieder

    Auch von meiner Seite nur die besten Glückwünsche, auf dass Euch Glück, Sonnenschein, Liebe, (guter) Sex, Gesundheit und alles was es sonst noch Tolles auf dieser schönen Welt gibt, widerfahre... :D8)

    Dem ist (fast) nichts mehr hinzuzufügen...
    ...höchstens noch Rückenwind auf allen Fahrdwegen :mrgreen:

    Auch von mir ein gutes und erfolgreiches 2011!

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen