Hat jemand in letzter Zeit etwas von Krabbe gehört?

  • Hallo, liebe Forumisten,


    seit fast einem halben Jahr habe ich jetzt nichts mehr von Krabbe gesehen oder gehört, auf Mails oder PN reagiert er nicht, eine Tel.-Nr. oder Anschrift habe ich nicht.
    Nachdem einigen von Euch auch aufgefallen ist, daß Rolf schon lange nicht mehr in Erscheinung getreten ist, mache ich mir doch mehr und mehr Gedanken.


    Ist einem von Euch irgend etwas zu Krabbe's Verbleib bekannt?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • So ist es - wo immer ich etwas von ihm gefunden habe, datieren die letzten Meldungen vom Juni....


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Zusammen,


    habe mir auch schon Gedanken gemacht.
    Nach langem suchen habe ich eine Handy Nr gefunden und gleich mal eine SMS gesendet.


    Schauen wir mal.


    MfG Dirk

    Gruß Dirk




    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Hallo Zusammen,


    habe sofort eine SMS zurück bekommen.
    Hier der Text von Krabbe:


    "Hi, es geht mir gut,danke das Ihr euch sorgt. Hatte viel Stress im neuen Job und morgen ne wichtige Prüfung. Danach melde ich mich wieder, Krabbe."


    MfG Dirk

    Gruß Dirk




    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Hallo besorgte Gemeinde,
    mir ging es genauso und habe letzte Woche bei Ihm angerufen. Ihm geht es gut und alles ist in Ordnung. Er hat (leider wie ich auch) einfach zuviel in letzter Zeit um die Ohren und sich etwas rar gemacht. Wer Ihn kennt, weiß, dass er sich mit ``Mal kurz vorbeischauen´´ nicht begnügt.


    Wolfgang: Sorry ich Hirni....ich hätte mich melden sollen.


    @Krabbe.....Sag doch einfach mal hallo, sonst komst noch auf die Fahndungsliste. :roll:


    Grüsse Gregor


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • hallo Krabbe ,
    von uns auch alles Gute für morgen :!:


    und wenn Du das jetzt noch liest , bist Du mangels ausreichendem Schlaf nicht fit :oops:

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Da bin ich aber froh, Krabbe. Hatte mir schon echt Sorgen gemacht.
    Ich schätze, morgen bekommt die Uniklinik einen neune Gast: mich mit zerdrückten Daumen....


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Krabbe
    Na super :!::!:
    Hatte dich vor einiger Zeit mal per PN angemailt aber nie eine Antwort bekommen. Darauf hin hatte ich bei Wolfgang nachgehört ob er was weiss, da dies eigentlich nicht deine Art ist. Er wußte auch nichts und so ist wol dieser Thread hier entstanden.



    Na dann viiiieeeel Erfolg bei der Prüfung !!!

  • Mann , Mann ,Mann


    ist das wieder eine lange Prüfung :evil:


    also ich meine jetzt uns -
    daß wir solange Daumen drücken und wahrscheinlich längst alles gut über die Bühne ist -
    und wir sitzen hier mit Schneeweißen Daumen :oops:
    egal wie - wir feiern mit Dir -Krabbe.
    LG
    Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • so, jetzt ist genug Daumen gedrückt :lol:


    wir gratulieren :D oder.... :oops:


    grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen