Happy Birthday!!!!

  • Ja wenn das so ist...
    Da schließe ich mich meinen Vorrednern doch glatt an!

    Happy Birthday!

    auch von mir

    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Die darf ich Euch aber auch allen wieder zurück geben - immerhin gehört Ihr alle auch ein bißchen zu meinem Glücklichsein!

    Und vielleicht finde ich ja auch bald wieder einmal Zeit für mein Kabinchen, das wäre dann ein großer Beitrag zur Zufriedenheit...

    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: bitte nicht böse sein, wenn ich mich z.Z. im Forum etwas rar mache - ich packe es einfach im Augenblick nicht :( Und das heißt einiges, ist das Forum doch eines meiner liebsten 'Entspannungsmittel'...

    P.P.S.: Picco: bin ich so mit meinem Geburtstag hausieren gegangen oder woher weißt Du mein (übrigens richtiges) Geburtsdatum?

    P.P.P.S.: den Schnaps zur Schnapszahl könnten wir nächstes Wochenende auf der Weinprobe am Weinlehrpfad vernichten. Eines meiner Lieblingsevents in Bodenheim... Start ist direkt am WoMo-Stellplatz.

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo wolfgang,

    da schliesen wir uns doch an. Alles Gute, Gesundheit und was Du Dir sonst noch wünscht!

    Viele Grüße
    Heidi und Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Zitat von Picco

    Bin halt ein schlaues Piccolein...hihi... 8)

    Tja ja, das Internet - man glaubt ja gar nicht, was man da so alles an Daten zusammen bekommt... Übrigens: in welchem Forum gibt's diese Info? Doch wohl nicht hier? Ich versuche ja, jeder Datensammelwut entgegen zu arbeiten...

    Gruß
    Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • wieder zu spät :oops:

    alles Gute Wolfgang, Gesundheit, Gluck und Zufriedenheit.

    grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen