Leerkabinen-Treffen 01.-03. Mai 2009

  • Hoi zämä

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...Kartfahren...(bei Picco ist das ja keine Frage...)?

    Ich frag mich echt langsam woher Du mich sooo gut kennst...klar bin ich dabei, bin schon viel zu lange nicht mehr gefahren! :(

    Zitat von Joe

    ..."vormittag"...doch bitte sehr human gehandhabt werden sollte.

    genau, seeehr human bitte...

    Zitat von Joe

    ...wenn man dort die Teile mit Restblut im Alkohol fährt!! :D

    Das passt schon, da tun die brechenden Rippen gleich etwas weniger weh... :twisted::lol:8)

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...so grob an 11:00-12:00h, da sollten auch die Allergiker wieder fit sein :P

    Genau! 8)

    Zitat von urologe

    ...sprich ich rede mehr und einer unserer globalerfahrenen RettungsSanitäter wird zeigen , wie´s geht.

    Du bringst einen echten Rettungssanitäter mit? Toll! Der soll gleich auch zur Kartbahn kommen, sicher ist sicher... 8):lol::D

  • Zitat von Picco

    Du bringst einen echten Rettungssanitäter mit? Toll! Der soll gleich auch zur Kartbahn kommen, sicher ist sicher... 8):lol::D

    Ich kenn da ne gute Unfallchirugie, die ist nur grob 100 km Entfernt. ;)

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Ohoh, schlechte Neuigkeiten: Mein Hallenvermieter hat mir für Ende April gekündigt. :evil: (weil er die bisher aufgeteilte Halle jetzt rentabler an einen vermieten kann)
    Letzte Aprilwoche bin ich mit den Eltern im Urlaub, das heisst drei Wochen um was neues zu finden und umzuziehen. :x

    Dabei hatte ich mir ganz fest vorgenommen im April nochmal richtig Gas zu geben, so dass man auch was angucken kann in Bodenheim. Da wird jetzt wohl nichts draus, sprich mein Fahrzeug hat quasi den Bauzustand von letztem Mai :oops:

  • Hallo Forenfreunde,

    wir müssen leider absagen da sich der 50jährige Geburtstag einer guten Freundin aus Karlsruhe dazwischengeschoben hatt. Den können wir leider nicht ausfallen lassen sonst werde ich wohl aus dem Kreis der ex-studis ausgewiesen und das möchte ich nicht riskieren. nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich aber fertig und können kompromisslos reisen (hoffentlich).

    viel spass und gutes Wetter (und das auch jeder satt wird)

    Brigitte+Bernhard

  • So, ich habe die Liste im Anfangsbeitrag dieses Threads einmal aufgeräumt. Bei einigen von Euch fehlen mir noch Personenzahl und/oder Anwesenheitszeit, bei vielen ein 'Futterbeitrag' :(

    Bitte seht noch einmal nach, ob alles so in Ordnung ist; bei Interesse am Kartfahren bitte eine Nachricht an mich.

    Ansonsten möchte ich Euch schon einmal vorwarnen: bis zum Treffen können noch zwei oder drei Rundmails an die Teilnehmer des Treffens gehen - also bitte nicht alle Mails vom Leerkabinen-Forum als Spam betrachten...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,
    ich habe da 2 Fragen:
    Kann man bei der Kart-Aktion auch einfach zuschauen?
    Für mich ist das völliges Neuland und ich will nicht ganz ins kalte Wasser springen, sondern erst mal "schnuppern".
    Ist so etwas wie eine Planwagenfahrt, wie in den letzten Jahren auch angedacht?
    Heuer schaffen wir es zum ersten mal das ganze Wochenende da zu sein, und haben es beim letzten Treffen sehr bedauert, bei der Planwagenfahrt nicht dabei sein zu können.
    (Armer Wolfgang, schon wieder ein neuer Antrag :?8):roll: )
    Wenn es heuer nicht klappt, irgendwann klappt das sicher, aber vorsichtig anfragen kann man ja mal. :oops::oops:
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Claudio, erschreck' doch den armen Balu nicht so!

    Also Balu, was ich zu organisieren anbieten kann, wäre eine Indoor-Kartfahrt. Die Indoor-Karts sind nicht ganz so schnell wie die Outdoor-Karts - es macht Spaß und auch für 'Frischlinge' absolut unproblematisch (ich bin bislang auch erst zwei mal Kart gefahren). Laß die schnelleren voranfahren und Du hast Zeit genug, Dich langsam mit dem Kart anzufreunden. Um Dich ganz zu beruhigen: nur Zuschauen ist natürlich auch möglich - allerdings vermute ich, daß es dabei nicht bleiben wird :wink:

    Eine Weinbergsrundfahrt will ich dieses mal nicht organisieren - das war erst letztes mal dran und zweimal hintereinander das Gleiche wird langweilig. Vielleicht nächstes Jahr noch einmal, wenn Interesse daran besteht...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wolfgang: Ab wieviel Jahren darf man denn auf die Kartbahn ?
    Ich frage wegen meinem Junior (9 1/2) .
    Wenn dass mit dem Equipment von Nik (Essen schred) klappt werd ich wohl beim Essen vorbereiten helfen und mein Frau eventuell mit dem Junior zum Kartfahren mitgehen.

  • Zitat von 2vgsrainer

    Wolfgang: Ab wieviel Jahren darf man denn auf die Kartbahn ?
    Ich frage wegen meinem Junior (9 1/2) .

    Hi, Rainer,

    laut AGB's ist die Teilnahme ab einer Körpergrösse von 1,45m zugelassen - von einem Mindestalter steht dort nichts...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hi, Rainer,

    laut AGB's ist die Teilnahme ab einer Körpergrösse von 1,45m zugelassen - von einem Mindestalter steht dort nichts...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo Wolfgang

    Danke für die Info !
    die 1,45 m Müsste unser Junior glaube ich locker schaffen (ca. 1,50m mit 9 1/2 Jahren :roll::wink: )

  • Zitat von 2vgsrainer

    Hallo Wolfgang
    Danke für die Info !
    die 1,45 m Müsste unser Junior glaube ich locker schaffen (ca. 1,50m mit 9 1/2 Jahren :roll::wink: )


    Na wunderbar - also darf ich zwei weitere Kartfahrer einplanen?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi,

    ich melde mich auch für das Treffen vom 01. bis 03. Mai 2009 an. Mit
    (m)einer Person und wahrscheinlich mit einem kleinen Lkw-Gespann, Skoda VANPLUS 1.9 SDI + kl. Hobbywohnwagen.
    Der leere MB 814 mit langem / hohem Kasten hat derzeit noch zu wenig Lebensqualität. Der Allrad-Magirus würde als Zugfahrzeug zu viel Platz wegnehmen.
    Die Gulaschkanone und anderes gewünschtes Equipment würde ich kurz vorher nach Bodenheim bringen. In Absprache mit (Leerkabinen)Wolfgang.
    Bis dann...

    Grüsse aus Mainz-Lerchenberg
    Nik

  • Hallo Wolfgang,
    ich bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, das wir noch nicht
    zumTreffen angemeldet sind.Fatal, Fatal !!!
    Also wir kommen wie gehabt, 2 Personen mit dem "Etwas Grünem"
    Viele Grüße aus dem sonnigem Chiemgau
    Werner
    MB-Vario Selbstausbauer

  • Hallo Werner,
    na Gott sei Dank. Ich dachte schon, ihr wollt dieses Jahr nicht und ich kann euer "Etwas Günes" nicht bewundern.
    Lothar

  • Moin, moin,
    möchte mich auch anmelden
    1 Person mit teilausgebautem Mitsubishi L400

    Klein, aber mein...

    Wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende

    Gruß Cerusker

    geht nicht, gibt's nicht
    kann ich mir höchstens nicht leisten.... ;)

    auch mit nem Kleinen kann man glücklich werden...

  • Nur noch 3 Tage bis zum Anmeldeschluß - ENDSPURT! Auch zur Anmeldung zum Kartfahren!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • falls ich´s vergessen haben sollte - ich bin bei allem dabei - 1 Person auch beim Karteln...

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Nur noch 3 Tage bis zum Anmeldeschluß - ENDSPURT! Auch zur Anmeldung zum Kartfahren!
    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    Ich melde mich -quasi in vorletzter Sekunde- auch noch mit (m)einer Person zum Kartfahren für Anfänger an.... :lol:

    Nach zweimaligem Nachmessen und mit hohen Plateausohlen habe ich die Qualifikationshöhe von 1,45 m gerade so geschafft...

    Hoffe inständig, dass Kartfahren in etwa so ähnlich geht wie Quadfahren.. :oops:

    Grüsse vom Mainzer Lerchenberg
    Nik

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen