Leerkabinen-Treffen 01.-03. Mai 2009

  • Hoi Krabbe und Kopf hoch

    Herby hat schon recht...
    Ich hatte vor 1,5 Jahren vom Rollerbladen (mit Handgelenkschutz!) einen Trümmerbruch am rechten Handgelenk...5 cm des einen Unterarmknochens waren am Handgelenk in total 27 Einzelteile zerlegt...halt mehr oder weniger Knochenmus...trotzdem konnte ich erstaunlich schnell beinahe normal weitermachen, wenn auch alles sehr langsam und vorsichtig, und sogar schreiben, wenn auch mit links und nur mit Mühe zu lesen, aber, und das ist das wichtigste: es ging und dank guten Ärzten, viel Training und einer guten Physiotherapeutin ist mein Handgelenk wieder zu 99% wie früher! :D
    Und Du wirst bei Deinem Knie die 100% schaffen, glaub einfach dran! :D:idea:

  • Hallo Krabbe,
    obwohl ich mal wieder zu spät bin...
    auch von mir (oder besser uns) noch gute Besserung!
    Ich würde dir ja gerne in Bodenheim ein "behindertengerechtes" Asyl anbieten, aber egal mit was wir kommen, es würde schlimmer sein als dein Krabbavan. Aber wie wäre es mit ner Feuertonne und Übernachtung unter der Markise :wink:. Du weißt ja, wer den Schaden hat.....!
    Jedenfalls hoffen wir alle euch in Bodenheim zu sehen.
    Viele liebe Grüße auch an Astrid
    Lothar und Martina

  • hallo krabbe!
    alles gute, auch von mir. werd bloß schnell wieder gesund, wir brauchen dich.

    gruß, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo, liebe Krabbe,

    kaum ist man ein paar Stunden nicht im Forum, schon entgehen einem so schlechte Nachrichten!

    Auch wir wünschen Dir eine baldmöglichste, schmerzfreie und 100%-ige Wiederherstellung! Wie Du weißt, bin ich ja nebenbei noch bei der Feuerwehr, da könnte ich notfalls eine Schelifkorbtrage besorgen, um Dich in Deinen Krabbavan-Alkoven zu bugsieren (wie Lothar schon geschrieben hat: wer den Schaden hat...). Die Drehleiter wird ja wohl nicht von Nöten sein. Ich könnte natürlich den Krabbavan auch fluten, dann ist es auch ganz leicht, in den Alkoven zu kommen. Du siehst, Ausflüchte werden ganz schnell zerpflückt und widerlegt!

    Alles Gute - ntürlich auch für Astrid, die jetzt diesen hilflosen Typen noch mehr umsorgen muß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wenn auch spät, aber von Herzen!
    Gute Besserung lieber Krabbe!
    Und ich glaube fest daran, wir sehen uns Anfang Mai. Bestimmt! :wink:
    Liebe Grüße,
    Maritta & Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Hallo,

    ich habe leider zur Zeit wenig freie Zeit für´s Forum.

    Ich möchte uns aber liebend gerne mit zwei Personen und dem Womo für das Treffen anmelden. Wir kommen am 1.5. bleiben bis zum Schluss und machen alles(fast) gemeinschaftliche mit. :D

  • Hallo Alle!

    Wir (Ernst u. Sylvia) möchten auch gerne dabei sein. Unser Skoolie ist leider noch nicht fertig, aber der MB 817 Dr Wolff is noch nicht verkauft worden. Wenn's wieder Käsefondue gibt, machen wir gerne mit. Wir träumen noch immer davon :lol:

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • :oops::oops:
    Ich dachte eigentlich dass ich uns schon angemeldet hatte

    Also....
    1PigAp mit fixfertiger Kabine incl. Sockelleiste und Bemalung :roll::roll:
    2Erwachsene und 2Kinder kurz (2+4)
    Anreise am Freitag
    Abreise am Sonntag

    Fondue oder alternativen hätten wir auch gern

    Wir freuen uns

  • So, hab' Euch beide auch mit aufgenommen :)

    Achtung - an alle 'Wackelkandidaten': Anmeldeschluß ist in einem Monat (danach bin ich ein paar Tage weg und kann nichts mehr organisieren) :!:

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Achtung - nur noch 20 Tage Anmeldemöglichkeit für's Treffen! :!:

    Bitte meldet auch im 'Futterthread' Eure Bereitschaft zur schmackhaften Kalorienbereitstellung!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • So, ich sage dann mal ab.
    Zumindest als "Dauergast". Die Sache bei mir war letztendlich doch etwas umfangreicher. Ich bin heute noch mal operiert worden und darf das Bein die nächsten 6 Wochen nicht belasten. Somit komme ich dann leider auch noch nicht in meine Kabine bzw. in meinen Alkoven.
    Aber als Tagesgast werden wir wohl am Samstag kommen und gerne auch mitspeisen.
    Da ich nur einen Tag anwesend bin werde ich dieses Jahr keinen Vortrag halten, da ich mich in der kurzen Zeit lieber mit dem ein oder anderen etwas unterhalten möchte. Aber selbstverständlich stehe ich zur Klärung irgendwelche Fachfragen natürlich gerne beim Käffchen oder Bierchen zur Verfügung.
    Ob und in wie weit ich dieses Jahr Gasprüfungen anbieten kann kann ich leider auch noch nicht sagen bzw. muss ich generell von meiner Verfassung und im Einzelfall von der Zugänglichkeit des jeweiligen Mobils abhängig machen. Ich werde den Prüfkoffer aber einpacken, also wenn Bedarf besteht, einfach mich mal ansprechen oder ggf. vorher per PN anschreiben.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • hallo Krabbe
    das ist schade! hoffe nur du kommst am sonnabend!

    hallo Urologe
    denkst du noch an deinen vortag. was meinst du, reichen 1std 30min?
    was hältst du von einer liste mit medikamenten empfelung? und empfolenes zubehör, wie kanülen, spritzen, einmalwerkzeug?

    an alle,
    ich freue mich euch wiederzusehen :D

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Schaaaaaade, Krabbe!

    Aber Hauptsache, Du kommst wieder auf die Beine - und zwar in der ursprünglichen Beweglichkeit. Heidi und ich drücken Dir jedenfalls alle Daumen.

    Solltest Du bei Deinem Kurzbesuch Hilfe brauchen - ich kann notwalls eine Schleifkorbtrage besorgen :lol: Aber Ernst beiseite :wink: : wir werden Dich schon gut umsorgen, wenn Ihr nur kommt!

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: in Sachen Futterbereitstellung bist Du / seid Ihr natürlich entschuldigt :roll:

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Da fällt mir doch noch etwas ein: einige von Euch hatten ja Interesse am Kartfahren angemeldet - wer hätte denn am Samstag (02.05.) Vormittag Lust dazu (bei Picco ist das ja keine Frage...)?
    Falls eine kleine Gruppe zusammen kommen sollte, würde ich die Kartbahn reservieren. Mit etwas Glück könnte ich nötigenfalls auch einen Shuttleservice organisieren...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi,

    jepp, bin dabei! Wobei "vormittag" bitte eingedenk der nächtlichen Themen rund ums Lagerfeuer doch bitte sehr human gehandhabt werden sollte. Ich leide häufig unter Lederallergie, ich weiß auch nicht wie es gehandhabt wird, wenn man dort die Teile mit Restblut im Alkohol fährt!! :D

  • Zitat von Joe

    Wobei "vormittag" bitte eingedenk der nächtlichen Themen rund ums Lagerfeuer doch bitte sehr human gehandhabt werden sollte.

    Diesen Antrag kann ich nur unterstützen. Ich denke so grob an 11:00-12:00h, da sollten auch die Allergiker wieder fit sein :P

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von chrisi

    hallo Urologe
    denkst du noch an deinen vortag. was meinst du, reichen 1std 30min?
    was hältst du von einer liste mit medikamenten empfelung? und empfolenes zubehör, wie kanülen, spritzen, einmalwerkzeug?
    :D

    klar , denke ich daran - wir machen das im Duett - reden und trainieren -
    sprich ich rede mehr und einer unserer globalerfahrenen RettungsSanitäter wird zeigen , wie´s geht.
    Ich arbeite noch an dem Konzept -weil er extra für uns einen Trip abkürzt...
    1,5 Std sollten reichen - wenn danach mehr gewünscht ist , vielleicht nach dem Frühstück noch ein bischen -

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen