Leerkabinen-Treffen 02.-04. Mai 2008
-
-
Wie wär es mit dem Thema:
"Wie schütze ich mich vor Sonnenbrand"

Grüsse vom sich pellenden Lothar
(der natürlich weiss daß er daran selbst schud ist, aber es dennoch geniesst, anderen die Schuld zu geben.)

-
Nochmals vilen Dank an Wolfgang für die Orga und an alle andere die das Treffen zum Erfolg werden liessen.
Vielen dank auch an Joe + Karl für den Radwechsellehtgang.
Kommen nächstes Jahr wieder.
-
-
schade, dass wir dieses Jahr nicht vorbeischauen konnten, es war sehr schön 2007 bei euch, und wie es ausschaut auch 2008.
momentan ist unser 1113 komplett geschlachtet. mal sehen ob es 2009 klappt.
Gruss gunther & jutta
-
Hallo zusammen,
wir waren angemeldet, wären auch gerne gekommen, nur leider wurde unsere Kabine drei Tage vorher geliefert. Es war somit Planen, Ausbauen und Umwerfen aller bisherigen Pläne angesagt......
Nächstes Jahr bestimmt......
VG Gregor -
Servus Forum,
Liebe Wohnmobilfreunde,leider komme ich erst heute dazu mich bei Allen zu bedanken, die für dieses wunderschöne Treffen gesorgt haben.
Wir waren zum dritten Mal dabei und können mit Fug und Recht sagen, das wir einige neue Freunde gewonnen haben.
Mit sicherheit können wir heute schon sagen, das wir beim nächsten Treffen dabei sein werden. (Es würde mir auch dem Arsch zerreißen, wenn wir unseren "Neuen" nicht zeigen könnten).
Auch sind wir auf den Neuen von Lothar und Martina gespannt.Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Chiemgau
Christl & Werner
MB-Vario Selbstausbauer
-
-
Hallo
Ich habe ja auch etwas geknibst.
Hier nun also, mit etwas Verspätung, ein paar Bilder -
Diese *Zensur* Alben von Web.de, die nur mit Cookies angeschaut werden können
. -
Hoi Rainer
Kann man die Bilder auch irgendwie downloaden?
Ich finde da nichts...kann sie nur ansehen...
Gruss
Picco
-
-
-
Nene, bis zum Pop-up komme ich mit dem Firefox erst gar nicht, da meckert web.de schon vorher wegen der nicht aktivierten Kekse.
Das Theater kenne ich aus dem LT-Forum, der Martin mit dem LT4x4 postet seine Bilder auch immer über web.de. -
Was hast Du gegen Kekse?

Wenn Du die generell blockierst, kannst Du Dir kaum eine Seite im Internet anschauen.

Wahrscheinlich fehlts auch am "Java" oder Scripting.
-
-
Zitat von Sven Strumann
Diese *Zensur* Alben von Web.de, die nur mit Cookies angeschaut werden können
.Hallo Sven
Ich verwende zu Hause auch den Firefox und bei mir geht's.
Wie ist das denn mit dem Gogglealbum wo du deine Bilder abgelegt hast ?
Kostet das was oder wie sind die Nutzungsbedingungen?@ Picco: Für den Download sollte eigentlich eine Funktion vorhanden sein.
Wennns zeitlich klappt schau ich mir das Heute abend nochmal an und melde mich wieder. -
Das Googlealbum hatte ich letztes Jahr als Beispiel angelegt, da einige Teilnehmer nach Picasa und Webalben gefragt hatten.
Das Album ist kostenlos und die Bilder können aus dem kostenlosem Bilderverwaltungsprogramm Picasa, das wir auch für die Beamershows genutzt hatten, mit einem Klick hochgeladen werden. -
-
-
Ahoi,
kurzer Bericht meinerseits von dem Maiausflug und den Treffen. Danke nochmals hier an alle – wie aber auch schon auf der HP geschrieben! Sind nicht so viele Fotos, die meisten Szenen sind ja schonsehr schön und treffend von anderen gepostet worden!
Wen Links stören bzw. evtl. erkennbare Kennzeichen, bitte melden mit Angabe, was genau stört (sind ja mehrere Fahrzeuge und Fotos), wird dann umgehend geändert.
-
Wir sind wieder zuhause. Bodenheim war grossartig! Vielen Dank, Wolfgang, Manfred & Karin, Krabbe und alle andere! Sind noch ein Bisschen durch Deutschland rundgefahren. Haben uns en passant ein neues Projekt gekauft:
Wir hoffen dass wir Mai 2009 so weit sind dass wir dabei sein können, vielleicht mit Luftbett und Schlafsack... -
hallo Ernst!
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit eurem Neuen.
Viel Spaß und nochmehr Erfolg beim AusbauViele Grüße, chrisi
-
-
Was ist das für ein Bus?
Sieht sehr amerikanisch aus. -
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen