Leerkabinen-Treffen 02.-04. Mai 2008

  • Flohmarkt ist super. Ich hab Teile ohne Ende übrig. Muss nur mal sehen was ich alles so reinbekomme :lol:
    Sollen wir das zeitlich irgendwie festlegen, wann das Zeug ausgestellt wird?
    Ich hab noch allerhand Sachen wie nen Ducato-Wassertank, nen Eckwaschbecken, kleines Küchenspülbecken und und und...

  • Ich fänd Flohmarkt auch super.
    Ich bin dann für alle der potentielle Käufer :wink:
    Ich kann (fast) alles brauchen. Den Flohmarkt aber bitte auf Samstag legen, weil wir ja erst Freitag abend kommen. Haben noch einen Termin bei Bocklet.
    Viele Grüsse
    Lothar

  • Wichtig wäre halt, dass es sich tatsächlich um Sachen handelt, die Leute halt nicht mehr brauchen und lieber günstig abgeben als rumstehen zu haben. Nicht dass sich jetzt noch heimlich ein Ebay-Agent mit vermeintlichen Schnäppchen anmeldet :lol:

  • hallo Wolfgang!

    gehöre ja zu den ganz harten, obwoh ich eigentlich nicht der typ bin, der handtücher auf liegestühlen verteilt. da es ja dann insgesammt 5 tage sind finde ich deine programmvorschläge richtig gut. planwagen fahren wird bestimmt lustig. bitte um angabe der kosten.

    wegen flohmarkt, denke ich doch, das wir nur das mitbringen, was wegen fehlplanung :oops: , oder anderen gründen :? , nutzlos rummligt.

    gruß, chrisi

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi

    planwagen fahren wird bestimmt lustig. bitte um angabe der kosten.

    Zwischen € 12,- und 18,- für 2-4h inkl. Futter und Wein...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • planwagen ist für 2 gebucht. :D

    grüße, chrisi

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Planwagen +2 !!

    Zum Thema Flohmarkt - ich finds gut, aber wir müssen aufpassen, dass wir nicht wie in Wietzendorf enden ;)
    Ich finde es sinnvoll, thematisch strikt auf Womoteile zu begrenzen, also kein allg. Trödel, Kleidung, Bild/Tonträger, etc., sonst. s.o.


    Gruß, Tobias

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Zitat von Tobi

    Zum Thema Flohmarkt - ich finds gut, aber wir müssen aufpassen, dass wir nicht wie in Wietzendorf enden ;)
    Ich finde es sinnvoll, thematisch strikt auf Womoteile zu begrenzen, also kein allg. Trödel, Kleidung, Bild/Tonträger, etc., sonst. s.o.


    Gruß, Tobias

    ... da stimm ich zu. Der Flohmarkt sollte sich nur um Wohnmobil und Fahrzeugteile drehen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hi,

    sagt mal, wo steht denn das wg. der Planwagenfahrt? Habe schon alle 10 Seiten durchgeforstet aber nichts gesehen. Mal wieder meine typisch männliche Blindheit??? :shock:

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo, Ihr lieben Leerkabinler, die Ihr zum Treffen kommen wollt. Der April ist jetzt fast da, und deshalb werdet Ihr so nach und nach in den nächsten Tagen von mir Mails bekommen mit meinen Kontodaten, auf die ich Euch den Beitrag für das Fondue zu überweisen bitte - da europaweite Überweisungen ja jetzt kostenlos sind, gilt diese Bitte auch allen 'Hochdeutsch-als-Fremdsprache'-Mitgliedern.

    Dies nur als Ankündigung, da Ihr unangekündigte Mails von mir lieber gleich 'in die Tonne kicken' solltet, denn solche sind bestimmt nicht von mir!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    P.S.: nochmals die Frage an Euch alle, ob wir ich etwas für uns gemeinsam planen soll, da wir ja dieses mal mehr Zeit zusammen haben als sonst. Ich denke dabei insbesondere an eine Planwagenfahrt (für 12-18 Personen) am 01. oder 02. Mai durch die Gemarkung mit Woscht und Woi - eine bequeme und (zumindest zum Ende hin) lustige Möglichkeit, etwas von der rheinhessischen Umgebung zu sehen..[/u]

    Hallo Joe,

    die Planwagenfahrt wird hier doch ganz offen angeboten.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Ich wäre ja an einer Runde Kart fahren interessiert...
    Hab doch irgendwas von einer Karthalle gelesen.

    Gruß Christoph

    Komisch, wenn man´s richtig macht dann geht´s

  • Hi,

    war selber schon mal in der in Finthen bei Mainz, ist nicht so weit von Bodenheim weg und Platz für unsere Dickschiffe ist da genügend. Soweit ich weiß, gibt es noch einen in Mainz selber, da war ich aber noch nie und kann daher auch nichts dazu sagen.
    Kartbahn Mainz-Finthen

    Ach ja, je nachdem wann, wäre ich beim Kart-Fahren dabei, könnte da für den "Begleitwolf" auch den "Leitwolf" machen! :D

    Wenn ich zur Planwagenfahrt ebenfalls schon da sein sollte, nehme ich auch daran teil! (Sollte der Wagen bis dahin aber schon voll sein, kein Problem.)

  • Samstag und Sonntag vormittag würde ich für 'geselliges Beisammensein' freihalten - bei den bisherigen Treffen hat sich gezeigt, daß selbst diese Zeit kaum gereicht hat, sich und die Fahrzeuge kennen zu lernen.

    Aus diesem Grunde schlage ich dringend den 01. und/oder 02. Mai für irgendwelche Aktionen vor. Ich habe die Liste im ersten Beitrag dieses Threads provisorisch ergänzt - z.Z. zur Diskussion steht Kartfahren und eine Weinbergsrundfahrt. Um etwas planen zu können, brauche ich die teilnehmende Personenzahl und das Datum, zu dem die Teilnahme möglich/gewünscht ist.

    Außerdem: wie jedes Jahr bringe ich auf Wunsch gerne wieder Wein eines einheimischen Winzers mit, die Weinkarte gibt's hier. Es wäre schön, wenn Ihr mir bis Ende April mitteilen könntet, welche Weine Euch interessieren könnten!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Kleine Anregung: Da Du ja bei der Feuerwehr aktiv bist und wir letztes Jahr die Drehleiter erproben durften, wie wäre es dieses Jahr mit einen kleinem Kurs zum Thema Brandbekämpfung (Auswahl an geeigneten Löschmitteln und richtige Löschtechnik)?

  • ne Einweisung in vorbeugenden Brandschutz mit Tips für Rauchmelder, löschmittel usw ist gut.
    war nicht am Anfangn mal die Rede von nem Vortrag über Elecktrick im Womo? oder ist der nichtmehr akut?
    Wagenfahrt, Fondue, Kart fahren, Flohmarkt, ich glaube, langweilig wird uns nicht werden.
    wenn noch jemand was über Warmwasserheizung mit Motorwärme-Standheizung und Wärmetauscher sagen könnte, wäre das großartig.

    grüße, chrisi

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hoi zämä

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Samstag und Sonntag vormittag würde ich für 'geselliges Beisammensein' freihalten - bei den bisherigen Treffen hat sich gezeigt, daß selbst diese Zeit kaum gereicht hat, sich und die Fahrzeuge kennen zu lernen.

    Hast ja recht, dann überlass ich den Sieg auf der Kartbahn halt einem anderen... 8)

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Außerdem: wie jedes Jahr bringe ich auf Wunsch gerne wieder Wein eines einheimischen Winzers mit, die Weinkarte gibt's hier. Es wäre schön, wenn Ihr mir bis Ende April mitteilen könntet, welche Weine Euch interessieren könnten!

    Die beiden Merlot's würden mich schon speziell interessieren, aber so ab Papier ist's halt immer so ne Sache...und zum Fondue mit dem vielen Fett passen leicht säuerliche trockene Weissweine eh besser...

    Gruss

    Picco

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen