Leerkabinen-Treffen vom 04.-06. Mai 2007 in Bodenheim

  • Hallo Zusammen,
    die schertzkekse machen sich nun auf den langen und beschwerlichen Weg(530km) nach Bodenheim.
    Wir werden Allen einen Platz frei halten.
    Grüße aus dem Chiemgau
    Christl & Werner

  • Zitat von Sven Strumann

    Wer hat seinen Teller nicht leer gegessen?
    Der Wetterbericht sagt ja leider Regen für Samstag in Bodenheim voraus. :(


    Ach was, das gibt's nicht! Bodenheim hat schönes Wetter! Obwohl - ein paar Tropfen Regen täten einmal richtig gut, meine Zisterne ist jetzt schon so leer wie sonst im Juli...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,

    eine Fragen bitte: Wann startet das Fondue?? (Mmmmmmmmmmhh)
    Hintergrund ist, dass die Familie und ich erst im Lauf des Samstag kommen, aber das Fondue auf keinen Fall verpassen wollen (hoffe, ich habe das nicht irgendwo überlesen).

    Danke

    Joe

  • Zitat von Joe

    ...eine Fragen bitte: Wann startet das Fondue?? (Mmmmmmmmmmhh)


    Das ergibt sich einfach, aber ich würde einmal grob 17:00h annehmen.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: sollte jemand Brennholz haben, bitte mitbringen. Ich habe vergessen, die Parapanter danach zu fragen, und jetzt können sie dies nicht mehr lesen, denn sie stehen schon auf dem Stellplatz.

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    P.S.: sollte jemand Brennholz haben, bitte mitbringen. Ich habe vergessen, die Parapanter danach zu fragen, und jetzt können sie dies nicht mehr lesen, denn sie stehen schon auf dem Stellplatz.

    Also etwas Brennholz (33 cm Buche Scheite) könnte ich mitbringen !
    Wär das OK ?
    Wir kommen am Samstag im Laufe des Vormittags und fahren gegen abend wieder zurück.
    Frage: wie ist das mit dem Grillen. Gibt es da einen Gemeinschaftsgrill
    wo man mitgrillen könnte oder grillt jeder für sich ?

  • Hallo, Rainer,

    Samstag abend gibt's das zentrale Waldfondue, das uns die Parapanter ausrichten.
    Solltest Du darüber hinaus grillen wollen, so wäre das in Eigenregie zu tun.

    Über das Buchenholz würde ich mich freuen - ohne Feuerholz wird's nämlich mit dem Fondue nichts. Ich werde allerdings heute Mittag auf den Stellplatz fahren und die parapanter fragen, ob sie Brennholz mitgebracht haben, das würde ich dann hier noch bekanntgeben.

    Viele Grüße und allen eine gute Fahrt
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: heute morgen sah es sehr bewölkt aus, jetzt scheint hier schon wieder die Sonne...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ich bring dann zum Anheizen noch etwas Fichtelatten mit.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Und ich muß meine vollmundigen Ankündigungen zum Thema Spannungswandler wieder zurücknehmen.... Ein Anschlußkabel fehlt (mit 3pol Hochstrom-Kaltgerätestecker) und der letzte Satz Batterien ist gestern in einem bedürftigen Bus eingebaut worden :(

    Also muß Joe herhalten!

    Fahre gleich los, 8 Stunden brauche ich vermutlich, bin also gegen 19 Uhr oder so da, wenn alles glatt läuft.

    Gruß, Björn


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Ich werde wohl erst gegen frühen Abend hier wegkommen, im Büro liegt leider noch einige Arbeit an und dann muss ich den Krempel den man so braucht ja auch noch einpacken.
    Wie gesagt Leinwand und ähnliches nehme ich mit.

    Blöderweise macht mein Magen heute Probleme und alles geht nur eine Nummer langsamer.

  • Nochmals: gute Fahrt Euch allen - und seid vorsichtig! Lieber eine halbe Stunde später hier ankommen, dafür aber nicht genervt und vor allem in einem Stück!

    Bis heute Abend, ich fahre jetzt zum Stellplatz.
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo, Rainer,

    sorry, gestern wurde es spät und heute morgen hatte ich nich einen kleinen Einsatz für die Feuerwehr, deshalb bin ich nicht mehr ins Netz gekommen.

    Holz für's Fondue haben die Parapanter mitgebracht, aber falls wir heute abend noch um ein Feuer herumsitzen wollen, wäre etwas zusätzliches Brennholz sinnvoll...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    ..... sssst und wieder auf zum Treffen :D:D

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ich wünsche Euch allen vielviel Spaß !!!!!!

    Sven macht DiaVortrag :shock: ......und ich sitze hier im Nieselregen.....

    hoffentlich hält es bei Euch aus..... :wink:

    .


    ***

  • Wie jetzt, Sonntag mittag durch und noch keine Bilder im Netz für die, die nicht kommen konnten ?
    Was macht Ihr die ganze Zeit eigentlich da ?

    Grüße aus dem noch sonnigen Vogtland

  • Immer diese Drängler, hier kommen die ersten Bilderchen.

    Das Wetter war übrigens gut bis auf einige kleine Schauer vor dem Fondur. Die Drohgebärde (Aufbau zweier Pavillons) hat dann aber noch rechtzeitig gewirkt.
    Danke an alle für ein schönes Treffen und Riesendank an Wolfgang für Orga, Weinversorgung, Drehleiter, etc., etc.

    Gruß, Tobias.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • OK Joe, gebe mich knapp geschlagen. Dafür mit Bildern aus dem Korb :-))

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Hallo

    Wir waren ja das erstemal auf dem Treffen und das auch leider nur am Samstag :cry:
    Auch uns hat es wirklich sau gut gefallen und wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder dabei sein und dann aber ohne Leerkabine :wink:
    Nochmals herzlichen Dank an Wolfgang und seine Frau für die Organisation, an die Parapanthers für das perfekte Käsefondue und natürlich an Krabbe für den fundierten Vortrag zum Thema "Gas".

    Wie ich auf den Bildern von Tobi sehe hattet ihr ja noch so richtig Spaß !


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen