Termin Leerkabinen-Treffen 2006

    • Offizieller Beitrag

    <t>Termin Leerkabinen-Treffen 2006</t> 0

    1. <t>1) 05.-07. Mai</t> (0) 0%
    2. <t>2) 12.-14. Mai (Muttertag)</t> (0) 0%
    3. <t>3) 19.-21. Mai</t> (0) 0%
    4. <t>4) 25.-28. Mai (Christi Himmelfahrt)</t> (0) 0%
    5. <t>zwei Wochenenden möglich (welche bitte als Beitrag)</t> (0) 0%
    6. <t>alle Termine ausser 1)</t> (0) 0%
    7. <t>alle Termine ausser 2)</t> (0) 0%
    8. <t>alle Termine ausser 3)</t> (0) 0%
    9. <t>alle Termine ausser 4)</t> (0) 0%
    10. <t>alle Termine</t> (0) 0%

    Hallo, Forum,


    da ich jetzt doch schon wieder einige male auf ein Leerkabinen-Treffen in kommenden Jahr angesprochen worden bin, möchte ich Euch wieder einmal bitten, Euren Wunschtermin zu nennen.
    Ich schlage vor, daß wir das Treffen wieder im Mai abhalten, da kollidieren wir dieses Jahr auch nicht mit der 'Abenteuer-Allrad' in Bad Kissingen, die vom 15.-18. Juni stattfindet.
    Also stimmt bitte über den Termin mit ab!


    Soll das Treffen wieder hier in Bodenheim stattfinden oder sollen wir uns diesmal woanders treffen? Wir sind ja endlich auch wieder mobil mit unserer Ex-Leerkabine, da könnten wir auch an anderen Orten dabei sein...


    Euer
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Hallo Wolfgang, hallo Forum,


    also ich für meinen Teil finde Bodenheim immer sehr schön für das Treffen, der Platz liegt sehr schön, im Ort finden wir bei schlechtem Wetter (was es natürlich 2006 nicht gibt) eine gute Möglichkeit und im trockenen Zusammenzusetzten, viele kennen den Weg und es gibt leckeren Wein. :)
    Wenn es Euch also nicht zuviel Mühe macht und Ihr Euch wieder unser erbarmen würdet würde ich gerne wieder über Bodenheim herfallen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • hallo Wolfgang,
    2005 war sehr schön in Bodenheim- auch das Wetter in dert kurzen Zeit, die ich dabei war -
    ich würde gerne wieder nach Bodenheim kommen - :lol:
    vielleicht gleich 4.-6.Mai 2006
    viele Grüße
    Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Wolfgang,
    Ich bin auch wieder für Bodenheim, schon wegen der Sonnengarantie :lol::lol:
    Ich könnte aber gut verstehen, wenn du auch mal mit deiner Ex-Leerkabine zum Leerkabinentreffen fahren willst (und nicht nur 200m).
    Sag also offen und ehrlich wenns lieber woanders sein soll. Dann werden wir anderen schon nen Vorschlag unterbreiten.
    Viele Grüsse
    Lothar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lothar

    ... Sag also offen und ehrlich wenns lieber woanders sein soll. ...

    Hi, Lothar,


    Ich fühle mich hier in Bodenheim Pudelwohl und habe deshalb bestimmt nichts dagegen, wenn wir das Treffen wieder in Bodenheim abhalten! Mit etwas Glück und viel Arbeit habe ich meinen 'Dicken' nächstes Jahr soweit, daß man ohne Angst vor einer Panne auf Tour gehen kann - und dies habe ich vor, dann auch weidlich zu nutzen! Da komme ich bestimmt noch auf genügend auswärtige Treffen!


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Also ehrlich, für mich gehört Leerkabinentreffen und Bodenheim irgendwie zusammen.


    Ich kann mir natürlich auch andere Standorte vorstellen, insbesondere welche, die näher für mich sind :D .


    Aber Bodenheim liegt ja nicht nur schön, sondern auch noch Zentral.





    @ Wolfgang: Mach doch bei der Anfahrt einen kleinen Umweg, so über Madrid oder Moskau. Dann bist du der Teilnehmer mit der weitesten Anfahrt !
    :lol::lol::lol:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Leute,


    ich finde es supertoll, daß Ihr wieder so mitzieht! Denn was nützt die Organisation eines Treffens, wenn keiner interessiert ist? Auf die Teilnehmer kommt es an!


    Vielen Dank! Euer
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Hallo zusammen.


    Wenn sich der Termin dieses Jahr nicht wieder mit dem PickUp-Forum überschneiden wird, sind wir auf jeden Fall dabei.


    Dann mal los mit der Planung.


    Hasenzahn

    derzeit mit Setra S 140 ES unterwegs

    • Offizieller Beitrag

    Hi, Hasenzahn,


    steht der Termin für das Pickup-Treffen schon fest? Wäre natürlich sinnvoll, sich miteinander abzustimmen - glücklicherweise findet die 'Abenteuer-Offroad' im nächten Jahr ja erst im Juni statt, da gibt es dann wenigstens keine Konflikte...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Hallo Wolfgang.


    Ich habe im Forum mal angefragt, offenbar steht noch kein Termin fest.


    Hasenzahn

    derzeit mit Setra S 140 ES unterwegs

  • Hallo Wolfgang,


    für uns gehören das Leerkabinen-Treffen und Bodenheim einfach zusammen, was nicht heißt, dass wir nicht auch bei einem anderen Treffpunkt - insbesondere einem weiter nördlich gelegenen - wieder dabei wären.


    In Abwandlung des bekannten Henry Ford Zitates: "Mir ist jede Farbe recht, vorausgesetzt sie ist schwarz!" : Uns ist jeder Treffpunkt recht, vorrausgesetzt es ist Bodenheim!


    Viele Grüße und tschüß


    Torsten + Kirsten

  • Hallo Wolfgang,


    nachdem unser Testurlaub ohne größere Katastrophen abging, möchten wir im Mai sehr gern wieder in Bodenheim auftauchen (ist ja bei uns um die Ecke). Wollen doch zeigen, das unsere 'echte Leerkabine' vom letzten Jahr jetzt nicht mehr so leer ist.


    Am 19.-21.5. sind wir vorrauss. bereits verplant, alles andere ist uns recht.


    Gruß, Tobias.

    2016er Sprinter 319CDI (906.136) mit Al-Ko Tiefrahmen und Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es hier - unsere Reiseberichte aus Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • HalliHallo


    da bei uns im Moment noch nichts geplant ist, Urlaub ist für Juni-Juli in Vorbereitung, Hab ich mal für alle gestimmt :wink:


    Hoffentlich klappt es ´06 das wir kommen können.

    .





    ***

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Forum,


    der aktuelle Wunschtermin-Zwischenstand heute, am 15.11.2005, lautet:


    1. Mai-Wochenende: 12 Meldungen
    2. Mai-Wochenende: 8 Meldungen
    3. Mai-Wochenende: 9 Meldungen
    4. Mai-Wochenende: 7 Meldungen


    Danach würde ich das erste Mai-Wochenende (05.-07. Mai) einmal näher ins Auge fassen.


    Ich denke, bis Mitte Dezember werde ich die Umfrage noch aktiv lassen, danach wird der Termin festgelegt. Ok?


    Viele Grüße aus Bodenheim
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    steht der Termin für das Pickup-Treffen schon fest?


    Hallo Wolfgang.


    Im Pick-Up Forum läuft derzeit die Abstimmung über den Termin.
    Da hier das 1. Mai-WE favorisiert wird, ist dort der Termin von vorn herein ausgeschlossen worden.
    Ich hoffe, das es dieses Jahr so nicht zu Konflikten beider Treffen kommt.


    Wenn es hier bei dem 1. WE bleibt, bin ich dann auf jeden Fall auch dabei.


    Hasenzahn

    derzeit mit Setra S 140 ES unterwegs

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, zusammen,


    an alle, die am Leerkabinen-Treffen interessiert sind aber sich noch nicht wegen eines Wunschtermins gemeldet haben: bitte tragt bei der Umfrage ein, wann Ihr zu einem Treffen können könntet! Ende des Jahres möchte ich den Termin festlegen!


    Vielen Dank!
    Euer
    Leerkabinen-Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forum,


    ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt und seid gut ins neue Jahr gerutscht!


    Das Verhältnis der Terminwünsche für das nächste Leerkabinen-Treffen sieht folgendermaßen aus:
    05.-07. Mai: 9 Stimmen
    12.-14. Mai: 5 Stimmen
    19.-21. Mai: 5 Stimmen
    25.-28. Mai: 6 Stimmen.


    Damit steht der Termin für das Leerkabinen-Treffen 2006 fest: es findet statt vom 05. bis 07. Mai 2006.
    So wie es aussieht, ist für alle Bodenheim als 'Ausrichtungsort' des Treffens akzeptabel - also findet das Treffen wieder auf dem bekannten Platz in den Weinbergen in 55294 Bodenheim bei Mainz statt.


    Also: Termin vorgemerkt und WoMo 'gefechtsklar' gemacht...


    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen