Treffen der Leerkabinler am 15./16.05.2004 in Bodenheim

  • x x

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Ciao Joe


    Verweis stört mich nicht, ist aber nicht meine HP.
    Hier der allgemeine Verweis zu den Vorstellungen und auf die Seite mit unserem Bus.


    http://www.wohnbus.ch/ausbauer/
    http://www.wohnbus.ch/ausbauer/rogoll/rogoll.htm


    Bin nicht Schreiner, arbeite jedoch in einer Schreinerei und hab den Ausbau mit Hilfe der Schreiner gemacht. Elektrik, Gas, Wasser, Aufbau der Wände und sonst alles haben meine Frau und ich jedoch selbst gemacht. Auch die ganzen Elektrosteuerungen und was halt noch so anfällt. Inklusive Nähen der Kissen- und Matratzenbezüge, Vorhänge usw.


    Und selbstverständlich freuen wir uns (wie wohl alle) an eurem Interesse.


    Gruss Manfred

  • Hallo zusammen
    Ich hab zwar schon mal irgendwo hier geschrieben, daß ich auch kommen will, aber das find ich selber schon nicht mehr.
    Darum machs ich hiermit nochmal, das "bescheidsagen".
    Ich freue mich auch auf die ganzen Nasen und den geballten Sachverstand, der mir so viel Mut gegeben hat, endlich mal anzufangen. :lol: Bin gespannt, wie weit ich bis zum 15. komme. :wink:
    chiao, bis dann
    Pick-Up Jo

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

  • Hallo, Forum,


    ich versuche gerade, eine Teilnehmerliste zu erstellen. Im ersten Beitrag dieses Threads (http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?p=5988#5988) habe ich damit einmal angefangen - ich bitte um Ergänzungen :D und Korrekturen :( .


    Besteht eigentlich Interesse an einer erneuten Weinprobe? Allerdings müßte ich dieses mal wohl einen kleinen Obulus erheben, der aber beim Verkauf verrechnet werden kann.


    Bis bald
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Die Tabelle wächst...


    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang




    P.S.: noch ein kleiner Hinweis, da ich eigentlich grundsätzlich niemanden ohne Vorwarnung anmaile: zur weiteren Organisation könnte es sein, daß ich Euch Interessierte anmaile...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • MIST :evil:


    Letzten Donnerstag bekomme ich die Mitteilung, dass gute Bekannte von uns am 16.05. heiraten. Dazu sind wir eingeladen.
    Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich jetzt doch wieder absagen muss :!:


    Vielleicht entscheidet sich ja der eine oder andere, auf das von mir veranstalte Treffen am Listerstausee (beim Biggestausee) im Sauerland zu fahren. Das ist kein reines MB-Treffen!
    Es würde mich echt freuen, mal ein paar von euch kennen zu lernen...

  • @ Wolfgang,


    Da gabs doch mal Buecher:
    ...... und die drei ??? :)


    und wieso gleich drei ??? :D


    Die Kabine ist 100% Eigenbau. :shock:


    und wir kommen voraussichtlich 2+2



    Gruß
    robert

    grüße
    robert
    wenn man was selber macht weiß man wenigstens wer da rumgepfuscht hat ;)

  • Hallo Wolfgang,


    habe meiner Meinung nach schon mal Bescheid gesagt, daß wir (zwei Personen + T4 DoKa mit Nordstar 9L) zum Treffen kommen. Bin jetzt etwas verunsichert, da ich uns in der obigen Tabelle nicht finden kann. Also
    nochmal: Bescheid!


    Viele Grüße und tschüß
    Torsten

  • Ich bin nicht sicher, ob´s klappt, würde aber schon gerne teilnehmen, wenn es irgendwie geht.


    Kann man auch ohne feste Anmeldung spontan aufkreuzen und sich in eine übrige Ecke stellen?


    Ich würde dann auch den Kleinen (Bus) nehmen.


    Gruß
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

  • Zitat von Torsten

    Hallo Wolfgang,


    ...Also nochmal: Bescheid!...


    Torsten

    Sorry, hatte Dich irgendwie vergessen. Tabelle ist schon aktualisiert :D


    Bis in einem Monat
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von UweN


    Kann man auch ohne feste Anmeldung spontan aufkreuzen und sich in eine übrige Ecke stellen?
    Ich würde dann auch den Kleinen (Bus) nehmen.


    Gruß
    Uwe

    Hi, Uwe,
    klar kannst Du auch unangemeldet kommen, allerdings könnte es - wenn viele unangemeldet kommen - passieren, daß ich Dich ein paar (zwischen 10 und 50) Meter 'abschieben' müßte, wobei es dann aber egal ist, ob Du mit einem 'kleinen Bus' oder einem 'Riesenschiff' anrückst. Ich werde den einen Platz komplett für uns absperren, aber ich kann den anderen Bereich, der auch von PKWs genutzt werden kann, nicht auch noch komplett sperren, dann bekomme ich am Ende noch Ärger mit der Gemeinde...
    Und sollte es zu der Weinprobe kommen (im Augenblick bin ich mir noch nicht sicher, ob daran größeres Interesse besteht), könnte es auch sein, daß der Platz nicht reicht - aber das werden wir dann am 15. Mai sehen...


    Auf jeden Fall auch hier: herzlich Willkommen
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • wie ihr in der tabelle auf seite 1 sehen könnt, kommen wir auch zum treffen. wer ist "wir"? 2 erwachsene mit jeweils knapp 40 jahren, ein girl ende 12 und ein 5 jahre alter golden retriever. und zum womo sag ich lieber nichts explizit - sonst werden wir noch wieder ausgeladen ...


    jens

  • x x

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Joe

    offe, dass unser Sohn mit dann 13 und unser Sennenhund mit 11 sich gut vertragen - und wir uns natürlich auch!! :lol:


    also unsere tochter verträgt sich mit unserem golden jedenfalls gut ;)


    euer sohn spielt ja hoffentlich fußball - und ein paar große weiße leerkabinen werden sicherlich gut als tor taugen. und unser wuff ist lieb, euer schon etwas älter - da wird es schon kein stress geben.


    wir freuen uns auch auf das wochenende - es wird bestimmt traumhaft (wolfgang weiß bestimmt, wie ich das meine)


    jens

  • Hallo Ihr alle.....
    also falls ich es schaffe zu kommen,


    mein Hund (2j. ) sie spielt auch Supergern Fußball :D
    und lieb ist sie auch......
    viel zu lieb!


    na mal sehen...
    ich möcht ja so gern....
    Gruß achim :wink:

  • Hallo Zusammen,
    können erst jetzt Bescheid sagen, dass wir = 2 Personen
    mit unserem "Brummer" Atego 1828=teilausgebaut wieder dabei sein werden. Wir freuen uns - bis dann


    Marc + Walter

  • Hallo alle zusammen,
    Also wir kommen auch, das Sind 2 Erwachsene und ein Schäferhundmix die gerne spielt, im Bimobil VD280 auf T4 Doka TDI und
    2 Erwachsene in einem Fiat Jumpy, selbst ausbau, die viele fragen für den nächsten Ausbau haben.


    Viele Grüße
    Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • @ achim


    immer schön einloggen ..............


    @ jens


    Hallo Jens, freut mich Dich mal persönlich kennenzulernen man hat ja schon viel von einander gehört. Und keine Angst auch für nen Karmann
    findet sich immer nen Plätzchen.


    Es grüßt euch der größte Phönix Fan aller Zeiten :)
    (sorry liebe Frau Schell)


    Torsten Schneider

  • Wollte mich auch nochmal melden und unser Kommen (Frau, Tochter (15), Meerschwein und ich) bestätigen.




    @ Jens: letztes Jahr waren 2 Karmänner da und mit denen wurde auch gesprochen! :D:D:D



    @ Joe: das Meerschwein ist weder zum Spielen für die Hunde da, noch letzte Reserve fürs Grillen!



    dm

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen