Moin zusammen,
kennt jemand einen der jemanden kennt der am Sprinter W 903 den Radstand verlängern kann ?
Und bevor die schlauen Ratschläge wieder kommen, ja ich weis was das kostet und ja ich weis auch das es ein alter Karren ist.
Idealerweise rund um Frankfurt am Main wäre supi, ansonsten halt auch ganz Deutschland.
Sodele schönes WE noch.
Radstandsverlängerung Sprinter W903
-
-
Was kostet so was?
Gruß Stefan
-
S&G Truck Technik (Werbung ohne Bezahlung und Bezug zur Firma) in Germersheim macht Radstandsverländerungen beim Arocs, Actros und Zetros. Schätze die machen das auch bei einem Sprinter...
Die machen viele Special Trucks für Mercedes ab Werk...
https://www.sug-trucktechnik.de/leistungen/fahrgestellanpassungen/
-
-
Ich habe mal meinen privaten Karosseriebauer angefragt. Das ist die Antwort:
Hallo ihr Globetrotter
Gibt’s da Material dazu das der tüv absegnet
Gruß an euch von uns
Gruß Nunmachmal, 🇹🇷 36.7723004, 31.3963482
-
Das ist ne gute Frage! Bei LKWs gibt Rahmenmodifikationen ja öfters, bei Pickups (Amarok) wird das auch schonmal gemacht. Geht das beim Sprinter überhaupt? (Hast du die Aufbaurichtlinien dafür gecheckt?) Der hat doch einen Blech Kastenrahmen und keinen Rahmen aus Stahl C-Profilen.
Warum nicht gleich ein Fahrzeug mit längerem Radstand kaufen?
-
Bei Meier gibts sowas, die bauen auch die Fahrgestelle für die Morelos.
-
-
Ahoi,
Hartwig ist zwar nichtmehr im Forum, aber ich gehe davon aus das er sowas kann (und evtl. auch gegen Bezahlung machen würde).
Finden kannst du ihn wenn du nach der Firma Moself in Graben-Neudorf suchst.
Gruß
Sven -
Bei Meier gibts sowas, die bauen auch die Fahrgestelle für die Morelos.
-
Hallo Torsten,
die Firma Veth in Holland hat den Amarok verlängert und ich meine das sie auch den T5 verlängert haben - da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.
Aber, fragen kostet nichts.
Gruß Christopher
-
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen