Alles anzeigenIch hab jetzt gemessen und bis auf die unten stehenden alles 0mV
25A / 1mV = Elektrische Lenkungsverriegelung Zündschloss
10A / 1mV = Klemme 30 Z / Zündschloss / Kombiinstrument
25A / 1mV = Fensterheber Beifahrertür / Klemme 30/2 / SAM (Signalerfass- und Ansteuerungsmodul)
25 / 1mV = PSM
25 / 1mV = PSM
Die PSM ist ist mit 2 x 25A abgesichtert.
Nochmalige Messung Ruhestrom schwankend 165-180mA. Dann der Reihe nach alle Sicherungen gezogen die der Aufbauhersteller verbaut hat und meiner Meinung nach nicht mehr benötigt werden - keine Veränderungen. Dann die beiden Sicherungen der PSM gezogen und siehe da Ruhestrom nur noch 75-88mA. Finde ich immer noch ganz schön viel, sind im Mittel ja immerhin noch knapp 2A am Tag
Ich glaube 1mV ist von mir falsch am Multimeter interpretiert, muss sicher 0,1mV heißen.