19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

  • Hallo zusammen,


    da wir aktuell in Deutschland sind würden wir auch mal wieder gerne kommen.
    Deshalb melden wir uns mit unseren MAN und 2 Personen an, falls noch Platz ist.


    Gruß
    Chris und Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Hallo



    es gibt gute Neuigkeiten: es gibt einen freien Platz mehr beim Treffen! :D


    Regeln, Abstand, Masken. :?


    Angriffe auf unbescholtene Bürger, nur weil sie das falsche Kennzeichen am Auto haben, eine bescheuerte App die das Land spaltet. :(


    Streiterei hier und nachtragendes Verhalten dort, obwohl man sich Klärung herbei gewünscht hätte. :(


    All das hat mich nach langer Überlegung dazu bewogen, nicht am Treffen teilzunehmen.


    Allen die nach Bodenheim reisen, wünsche ich aber trotzdem ein angenehmes Treffen und ein paar schöne Tage am Rhein!


    Alles Gute aus dem Wald


    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!


  • .....
    All das hat mich nach langer Überlegung dazu bewogen, nicht am Treffen teilzunehmen.
    .....


    Sehr, sehr schade Anton!
    Ich glaube, dass sich manches im persönlichen Gespräch eher klären läßt, als nur schriftlich im Forum.


    Denk noch mal drüber nach......!

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • ACHTUNG
    Da greift einer zu !
    Würde mich gern nach langer Abwesenheit für den frei gewordenen Platz von Anton bewerben......
    Dank an Dich Anton, dann besetze ich wohl diesen Platz als einer aus Hessisch Sibirien ( Kassel ist die Hauptstadt davon )
    Bitte Anton sei doch kein „Saurer Länder „ und doch sieht man sich wieder auch später nach Corona....


    Bitte kurzes Feedback ob ich geduldet werde anstelle von Anton, danke!
    Z. Kenntnis : habe nicht mehr den „alten“ ran4x4 sondern einen wirklich neuen ,an dem ich gleich nach Fertigstellung rumgemeckert und vieles optimiert habe. Jetzt kann m.E. ich zumindest tilweise wieder bei den Selbstausbauer erscheinen, wenn ihr das duldet ??!!


    gespannte Grüße
    ran4x

  • Guten Abend!


    Ich möchte mich anmelden: 04. bis 06.09.2020; 1 Person, die am Abendessen am Samstag teilnehmen möchte.


    Die Höchstzahl von 40 Fahrzeugen wird wohl nicht erreicht. Falls doch, ist ein Parkplatz in der Zufahrt oder Umgebung okay.


    Gruß
    Manfred

  • Hallo,


    auch wir ( zwei Personen / ein Wohnmobil ) möchten uns noch für das Treffen anmelden.


    Anreise am 4.09. / Abreise 6.09.


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen


    Grüße Hiltrud und Stefan

  • So, Stand heute sind wir 25 Fahrzeuge mit im Schnitt 2 Personen Besatzung. Damit mache ich den Sack zu - weitere Anmeldungen nehme ich nicht an. Aber es gibt ja bestimmt ein 2021. Und damit ein 20. Leerkabinen-Treffen, dann aber hoffentlich ohne Corona-Einschränkungen!


    Jeder Gast auf dem Treffen sollte aber - nicht zuletzt im eigenen Interesse - Schutzmaßnahmen ergreifen: wer ein (fremdes) Fahrzeug betritt, setzt bitte eine Mund- und Nasenmaske auf (genauso wie der 'Bewohner' während der 'Besuchszeit'), und bitte stellt Desinfektionsmittel für Eure Besucher bereit, damit wir nicht zu einem Hotspot werden. Ich möchte Euch alle gerne auf dem nächsten Treffen gesund und munter wieder sehen!
    Wer mit dieser Regel nicht kann, den bitte ich, an dem Treffen nicht teil zu nehmen! Es ist zwar nicht sicher, daß die getroffenen Maßnahmen eine Erkrankung absolut zuverlässig verhindern, aber schaden tun sie jedenfalls nicht! Und nächstes Jahr ist bestimmt wieder alles normaler...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Peter,


    mit Maske sehe ich da kein Problem... ;)


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,


    Maske ist eh klar und wird, pragmatisch, da getragen wo gefordert/gewünscht.
    Freue mich drauf von dir wieder ein paar Anregungen zum Thema Leichtbau bekommen und, trotz Thema Leichtbau, werde ich mal wieder zum Hartwig rübergehen :)


    Ist Samstag abend der/ein Grill an?


    Grüße
    Peter


  • So, Stand heute sind wir 25 Fahrzeuge mit im Schnitt 2 Personen Besatzung.


    Du kannst noch einen Platz vergeben :oops: Ich kann leider nicht kommen :oops:


    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Du kannst noch einen Platz vergeben :oops: Ich kann leider nicht kommen :oops:


    Grüße, chris

    Das ist aber schade!
    Ich habe eine ganze Menge Kram aus den Beständen eines leider an Magenkrebs verstorbenen Freunden für dich aufgetrieben. Muss ich jetzt mal gucken, wie ich das lagere...

    Probier's mal mit Gemütlichkeit


  • Du kannst noch einen Platz vergeben :oops: Ich kann leider nicht kommen :oops:


    Schade Chris, wieder ein mir bekanntes Gesicht weniger....
    ....ich hoffe, es ist nichts Gesundheitliches!?

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Das ist aber schade!
    Ich habe eine ganze Menge Kram aus den Beständen eines leider an Magenkrebs verstorbenen Freunden für dich aufgetrieben. Muss ich jetzt mal gucken, wie ich das lagere...


    Ja, schade ist es, aber nicht nur zu Corona-Zeiten geht der Kampf ums Überleben vor.
    Wenn Du für den medizinischen Kram keine Lagermöglichkeit hast, kannst Du es es ja schicken (Porto wird ersetzt) oder ich komme vorbei wenn ich einen Anhänger voll mit Nähmaschinen, Fahrrädern, Klinikmaterial, Ultraschallgeräten und vieles mehr, in Richtung Hattingen fahre.
    Außerdem wäre ich Dir dankbar, wenn Du auf dem Treffen mitgebrachte Verbandskästen von anderen Teilnehmern einsammeln könntest


    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Ja gut, dann sammle ich den Rest auf dem Treffen auch noch ein und wir schauen, wie wir die Übergabe deichseln.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Chris,


    schade, dass Du nicht dabei bist.


    Balu:
    Alles in einen großen Karton, wir legen für das Porto zusammen und ab die Post.
    Ich hab auch noch abgelaufene Verbandkästen im Auto liegen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)


  • Hallo Krabbe,
    bringst du wieder dein Prüf-Equipment mit?
    Ich habe Interesse.
    Grüße Stefan


    die Gasprüfung ist laut Ministeriumsbeschluss bis zum 1.1.2023 ausgesetzt. D.h. Du brauchst zur HU keine Gasprüfung! Es sei denn, Du wohnst in Bayern, da missachtet der TüV Süd diese Anordnung und verlangt weiterhin die Gasprüfung zur HU.


    Grüße, chris
    der das schmerzlich erfahren musste :evil:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen