18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019

  • Lieber Chris,

    das ist wohl wahr :D z.B. am 27.7. :lol:

    Bis bald, chris

    Ausnahmsweise können wir uns an dem Tag wohl nicht frei machen: da sind wir zur Hochzeit einer guten Freundin von Anja eingeladen... :(

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo allerseits,

    wenn ich mir das Wettervorherrätselraten angucke, scheint zumindest die Sorge begründet, dass nicht gerade Sonnenbrandwetter angesagt ist. Wie machen wir es denn bei Regenwetter mit dem gemeinsam beisammen sitzen und Vorträge hören? Bringt jemand nen großen 6m-Pavillion mit? Oder zwei?

    Nette Grüße
    Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Gibt es denn ein paar Fahrzeuge mit Markisen?
    Das wäre doch schon mal ein Anfang........meine Mini-Sackmarkise mit 2 x 2,4 m hilft da allerdings nicht wirklich weiter. :shock:

    Gruß vom Niederrhein
    Michael


  • Lieber Chris,

    Ausnahmsweise können wir uns an dem Tag wohl nicht frei machen: da sind wir zur Hochzeit einer guten Freundin von Anja eingeladen... :(

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    dann fahre ich eben zu Joe :) und komme am 18. 8. zu Euch. Ist ein Sonntag :D

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.


  • Hoi

    https://www.google.com/maps/place/Bod…,8.3002508,334m

    Neben dem Potsdamer Hof auf der dreieckigen Fläche (Satellit)

    Und es heisst Bodenheim :D

    Am Reichsritterstift
    55294 Bodenheim
    Deutschland


    Leider macht mein Autokorrekt aus Bodenheim immer Budenheim.. :o
    Sorry.

    Jetzt habe ich auch auf den Seiten vorher die Anfahrt gesehen, hatte nur die ersten 3-Seiten durchforstet.

    Wollte mal eben rum kommen am Freitag oder Samstag.

    Eigentlich mit dem Bike für ein paar Stunden....

    Schau ma mal was sich ergibt, es sieht recht frisch aus...

    LG Chris


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Was das Wetter angeht: Samstag Abend wird's wohl trocken werden. Allerdings auch frisch.. Dagegen könnte am späteren Abend ein Lagerfeuer helfen, da wäre ein Pavillon allerdings nur suboptimal. Zum Zusammensitzen über Tag wären ein, zwei Pavillons nicht verkehrt - allerdings sollte der recht windfest sein: Wind soll wohl um 15km/h sein.

    Wenn alle Stricke reißen werde ich versuchen, in einer Straußwirtschaft einen Nebenraum zu bekommen - das müßte ich dann aber spätestens am frühen Samstag Nachmittag klären.

    Noch eine Bitte: auf dem Rasenteil des Hauptplatzes bitte mit der Schnauze oder dem Heck zur Platzmitte aufstellen, sonst bekommen wir nicht alle Gäste unter!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Moin zusammen, da sich mein Körper dieses WE gedacht hat es ist besser wenn ich zu Hause blebe und mit Schüttelfrost, Fieber und dem ganzen Gedönse im Bett zu liegen melde ich mich hiermit offiziell vom Treffen ab und gebe einem Nachrrüxker ggf. noch die Chance dabei zu sein. Ich wünsche euch im Rahmen der Wettermöglichkeiten ein schönes Treffen und hoffe nächstes Jahr klappt es wieder.

    Grs Torsten

  • Oh, schade - aber beide Absagegründe sind akzeptiert... ;)

    Wetterbedingte Absagen aber nicht: wir haben immer noch blauen Himmel mit ein paar Wolken!

    Und jetzt kann mich die Firma mal, ich bin unterwegs zum Treffen!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Da wir ja noch das virtuelle Mobil planen, haben wir uns entschloßen erst nächstes Jahr, wenn die Umsetzung näher rückt, zu euch zu stoßen.

    Ein trockenes, freudvolles und schönes Treffen wünsche wir euch.

    Guido und Silke

    Liebe Grüße
    Guido

  • Hallo,
    Wir sind auch gut zuhause angekommen. Gut, das Wetter war nicht so toll, trotzdem war es ein schönes Wochenende, haben einige nette Leute kennen gelernt umd viele schöne Fahrzeuge besichtigt. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei und Bodenheim werden wir mit Sicherheit noch mal aufsuchen.

    Beate & Bernd


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen