17. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2018

  • ... Änderungen, Ab- und Anmeldungen wahr genommen, aber keine Zeit zum Nachtragen in der Anmeldeliste.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    Ernst:
    soviel Zeit muß sein: ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß möglichst viel Sehfähigkeit erhalten bleibt. Ich hatte auch schon eine großflächige Netzhautablösung, die aber aufgrund sehr schneller Behandlung eigentlich zu keinerlei wahrnehmbaren Einschränkungen geführt hat. Hoffentlich geht's Sylvia genauso!

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von TOSCH

    Soll ich einen mitbringen ?

    Na dann kannste auch gleich selber mähen, damit dein Omnibus die Wiese packt. :lol::lol::lol:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von TOSCH

    Ok Herb.....aber sind es nicht immer die kleinen Frontkratzer um die man Slalom fahren muss wenn irgendwo ne feuchte Wiese ist ?

    Na, da biste aber bei Tiffy an die Falsche geraten. Die ist ein wenig größer und ein Hecktriebler.
    Ich persönlich hatte mit unserem kleinen Allradler übrigens noch keine Probleme wieder weg zu kommen... :D
    Aber vielleicht findet sich ja ein kleiner Frontkratzer, dem du deinen Rasenmäher in die Hand drücken kannst, damit der wenigstens vor deinem Bus die Wiese mäht (wegen der Liegestühle... :wink::D )

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Luxus ist es, wenn man die Wiese wechselt, wenn das Gras zu hoch ist.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Gute Nachrichten!
    Gestern hat die Hausärztin Sylvia gleich zum Augenarzt geschickt, weil die Kontrolle am Freitag für sie zu weit in der Zukunft war.
    Sylvia war wieder drei Stunden in der Praxis und... der Augenarzt war zufrieden. Seine Kollegen hatten anscheinend ihre Arbeit gut gemacht und die Beratung von Freitag ist überflüssig.
    Es sieht so aus, als könnten wir doch in Bodenheim sein!

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Hallo Wolfgang,
    Ich wollte uns auch noch zum Treffen am nächsten WE anmelden. Wir schaffen es doch die Zeit frei zu baggern.
    Wir werden wohl am Samstag zum späten Vormittag kommen und bis Sonntag Vormittag bleiben.
    Programm u/o essen musst Du für uns aber nicht einplanen.
    Buche hiermit also : 1x Sprinter mit drei Elefanten + 2 Personen :)

  • Beim letzten Mal gab es so einen abenteuerlichen Ablass in einem Schacht. Ob der heuer wieder geöffnet wird, weiß nur der Wolfgang.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu

    Beim letzten Mal gab es so einen abenteuerlichen Ablass in einem Schacht. Ob der heuer wieder geöffnet wird, weiß nur der Wolfgang.

    Gruß
    Herby

    ... und auch der momentan noch nicht. Unser Bürgermeister war letzte Woche auswärts beschäftigt, bei uns in Bodenheim tut sich derzeit so viel. Ich versuche, ihn noch zu erreichen und eine rudimentäre Ent- und Versorgung hin zu bekommen.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    ... der immer noch die Hoffnung hat, am Donnerstag die Naßzellenwände eingebaut zu bekommen. Die Hoffnung stirbt wie bekannt zuletzt! :mrgreen:

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Ihr,

    was unsere Straußwirtschafts'sitzung' und die Nachtwächtertour angeht: ich habe Platz für 20-25 Personen im Gutsausschank Johannisstiftshof, nur ein paar 100 Meter vom Stellplatz entfernt, reserviert. Wenn also kurzfristig noch jemand dazu kommt, sollte sich der/die auch noch unter bringen lassen. In Rheinhessen ist man das Zusammenrücken gewöhnt ;)
    Um 19:30h werden wir dort vom Nachtwächter abgeholt - wer also nicht mit in die Straußwirtschaft kommen kann, aber dennoch an der Nachtwächtertour teilnehmen will (Dauer ca. 2-2,5h), der möge sich bitte um 19:30h In der Straußwirtschaft einfinden.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: Der Kreuzungsbereich vom B9-Zubringer auf die Ortsstraße nach Bodenheim ist zwar mittlerweile asphaltiert, ist aber noch nicht befahrbar. Deshalb bleibt's dabei: bitte im 'Ohr' des B-9-Zubringers langsam fahren, um nicht an der provisorischen Ausfahrt vorbei zu fahren.

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    leider müssen wir doch ganz absagen... :oops:
    Zu Mitternacht strecken wir mal die Köpfe
    aus den Kartons und denken an euch.
    Ein tolles Treffen wünschen wir euch und hoffen,
    dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind. :)

    so long hannes

    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen