16. Leerkabinen-Treffen vom 05.-07.05.2017

  • Anton

    Ruhig Blut...der Willi kennt das noch nicht so, der ist erst 2 Jahre dabei.....

    Darf ich denn das jetzt schreiben ich hab doch erst 348 Beiträge....anderseits bin ich ja schon 16 Jahre ( inclusive jeden Treffen ) dabei.. ..was zählt denn jetzt mehr :cry::?:

  • Zitat von TOSCH

    Darf ich denn das jetzt schreiben ich hab doch erst 348 Beiträge....anderseits bin ich ja schon 16 Jahre ( inclusive jeden Treffen ) dabei.. ..was zählt denn jetzt mehr :cry::?:


    Gutes Thema, sollten wir in Sonstiges verschieben und ausdiskutieren! :D

    Aber bitte ohne wenn und aber bis zum bitteren Ende! 8)

    Wer weis denn, wo Chipse gerade günstig sind? :?:

    Immerhin hätte das Mitglied dann einen Beitrag mehr. :mrgreen:

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von TOSCH

    Ruhig Blut...

    Darf ich denn das jetzt schreiben ich hab doch erst 348 Beiträge....anderseits bin ich ja schon 16 Jahre ( inclusive jeden Treffen ) dabei.. ..was zählt denn jetzt mehr :cry::?:

    Da gibt es ein einfaches Mittel, diese Zweifel auszuräumen:

    MEHR SCHREIBEN!!!

    Oder (?):

    Wohl dem der nichts zu sagen weiß und trotzdem nichts schreibt.

    Alles hat zwei Seiten. Und ich glaube so wie es ist, passt es ganz gut. :wink::mrgreen:

    Gruß
    Herby
    dessen "Womobox-Guru" auch nicht ausschließlich "Premium-Posts" geschuldet ist. :oops::lol:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von ST1100

    .


    dem schließe ich mich vorbehaltslos an

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hi all,

    die Weinbergsrundfaht scheint auch in diesem Jahr wieder interessant zu sein - der erste Anhänger ist wohl inzwischen wohl gefüllt. Bitte prüft noch einmal, ob ich alle Interessierten aufgeführt habe - aber auch nicht mehr als diejenigen, die wirklich mitfahren wollen. :roll:
    Termin wäre jedenfalls der Samstag um die Mittagszeit, Dauer 2,5-3h, Kosten um die € 20,- (erfahrungsgemäß weniger, das hängt halt auch von der Teilnehmerzahl ab).

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    Der Samstagstermin ist super! :D
    Der Tag geht bei uns. - So wie bei der Anmeldung geschrieben. :wink::mrgreen:
    Tausche bitte bei uns das Fragezeichen in der Übersicht gegen eine Bestätigung aus.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Wolfgang,

    wir haben diesjahr das Treffen fest eingeplant und ich melde mich hiermit mit 2 Personen. Wir werden gerne auch 2x am gemeinsamen Essen teilnehmen.

    Eintreffen werden wir ev Donnerstags nachmittag und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

    viele Grüsse aus der Südpfalz

  • Hallo Wolfgang,

    wir müssen wahrscheinlich Sonntags früh zurück, da noch in Germersheim eine Nachenfahrt geplant ist.

    Wann finden die gemeinsamen Essen statt? Sonntags können wir an keiner teilnehmen, das sollte dann berücksichtigt werden.

  • Hi frebeka (ich weiß noch, daß eine Silbe für den Anfang deines Vornamens steht, aber nicht mehr welche für welchen ;-))

    wie immer ist Samstag der Tag gemeinsamer Aktivitäten - nach aktuellem Stand Weinbergsrundfahrt, gemeinsame Tafel mit individuellem Grillen, evtl. ein Beamervortrag am Abend (wenn sich dafür jemand findet), Lagerfeuer... Der Rest der Zeit ist zur freien Verplanung - manch einer mag es, einmal die rheinhessische Gastfreundschaft in den umliegenden Straußwirtschaften auszutesten, andere willen in den Weinbergen Laufen oder Radfahren, das über 2000-jährige Mainz liegt vor der Haustür - und natürlich gibt's natürlich wie immer jede Menge Gucken und Diskutieren rund um unser gemeinsames Hobby... ;)

    Jedenfalls ist so sichergestellt, daß das Gros der Teilnehmer an- und abreisen kann, wann es will, ohne 'das Kerngeschäft' zu verpassen.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • schon 6 Sprinter...ich krieg noch meine Sprinterwiese...;-))
    PS: wir kommen Samstag vormittag (müssen Freitag noch bei der Verwandschaft das Weingut heimsuchen...;-)) aber ich konnte die Frau immer noch nicht von der Weinbergsfahrt überzeugen...also nur Camp-Leben und Lagerfeuer....und Diskussionen über Löschdecke und Feuerlöscher...;-))
    Ach ja: ich hab ja seit neuestem LiFeYPo an Bord; wer sich das mal ansehen will...(wobei man natürlich nicht sehr viel sieht...Zellen mit Balancer und Schutzschaltung) und mein "WLAN-Kabel" mit Richtantenne...;-))...für einen Vortrag reicht das nicht; die Besichtigungen sind sowieso das "Salz in der Bodenheim-Suppe"...;-))

  • Moin,
    erstens kommt es anders zweitens als man denkt. Da meine Mutter nicht mehr alleine klar kommt, geht ein da ein großer Teil meiner Freizeit drauf und ich werde das Pakhorse bis dahin in keinem Fall auf die Straße bekommen. Wenn ich es überhaupt schaffe, muss ich also mit PKW und Wohnwagen kommen und kann es nur kurzfristig entscheiden. Wäre das auch möglich? Aktivitäten wie die Weinbergfahrt möchte ich vorsichtshalber absagen, weil zur Zeit eben keine Planung möglich ist.
    Herzliche Grüße
    JmE

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von John_mit_Ente (8. März 2017 um 19:23)

  • Zitat von Picco

    Hoi zämä

    Wenn wir niemanden finden der einen Vortrag macht könnt ich ja wieder mal damit drohen einen um Stunden überzogenen Afrika-Vortrag zu halten... :twisted:
    Also: Wer macht einen Vortrag? 8)

    Picco, du drohst uns........
    Kommt Jungs, unter nimm einer was, schnell......

    Ach ja, Afrika-Bilder sind so schlecht gar nicht!

    Gruß Nunmachmal, der nun wieder zu hause ist. (da ist es am schönsten)

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hoi Peter

    Zitat von nunmachmal

    Picco, du drohst uns........


    Ja! Ich kann auch gaaaanz ein Pöser sein! :twisted:

    Zitat von nunmachmal

    Ach ja, Afrika-Bilder sind so schlecht gar nicht!


    Ich hab ja nicht gesagt was für Bilder ich vortragen würde...ich hab auch etliche Bilder afrikanischer Klo's! :shock:
    Und glaub mir, die willst Du nicht sehen!!! :lol:

  • Zitat von Picco

    ....
    Ich hab ja nicht gesagt was für Bilder ich vortragen würde...ich hab auch etliche Bilder afrikanischer Klo's! :shock:
    Und glaub mir, die willst Du nicht sehen!!! :lol:

    Ach, die sind in den letzten 30 Jahren nicht schlechter geworden.
    Es gibt hiervon auch in D einige Exemplare die man nicht vor dem Essen besuchen möchte. :shock:
    An sich ist das ja ein Thema (die Sche..) die hier auch im Forum große Anhänger hat. :lol::lol::lol:

    Und im Ernst, das gibt einen tollen Vortrag. Ich reserviere schon mal einen Platz.

    Gruß Peter :mrgreen:

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Peter: du bringst mich da grade auf was diabolisches...Vortrag zur Trocken-Trenn-Toilette??
    Nee, keine Panik: war nur Scherz; das tu ich mir sicher nicht an... (der wahre Kenner schweigt und genießt...)
    Gruß,
    willi

  • Norbert (JmE):
    Klar, die Eltern gehen immer vor. Ich hoffe, Dir bleibt aber trotz allem Umsorgen noch etwa zeit für Dich! Du wärest aber weder der Erste noch der Einzige, der mit PKW und Campinghänger kommen würde. Insofern klappt das schon - Du mußt nur kommen... ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,

    nachdem wir letztes Jahr das erste mal dabei waren und uns auch hier im Forum direkt nach dem Treffen anmelden wollten ….

    ...na ja, was soll ich sagen.

    Jetzt habe ich die Anmeldung endlich geschafft und wir würden auch gern wieder kommen.

    1 Auto, 3 Personen, 1 Hund.

    Weinbergsrundfahrt (wenn die am Samstag stattfindet)

    Messerschärfen klingt auch gut.

    Freuen uns schon.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen