Bin neu hier

  • Zitat von Rudjan

    Erst mal Danke für die Aufnahme



    Hallo Rudi,



    es freut mich sehr das Du nicht sauer bist. 8)


    Aber wie Thomas schon schreibt:


    Zitat von TFF

    Der Umgangston hier im Forum ist eigentlich zum Wohlfühlen, aber es gibt bei uns auch welche und ich gehöre manchmal dazu, die der Versuchung, eine Bemerkung eines anderen zu einem Witz auszunutzen, nicht immer widerstehen können.



    So, ich geh jetzt Duschwanne weiterbauen..........


    VG


    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von Anton

    So, ich geh jetzt Duschwanne weiterbauen..........

    Am heiligen Sonntag? :shock:
    Na, du traust dich was! :wink::lol:


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu

    Am heiligen Sonntag? :shock:
    Na, du traust dich was! :wink::lol:


    Gruß
    Herby


    Du warst heute auch nicht in der Kirche. :twisted:

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von Balu


    Na, du traust dich was! :wink::lol:



    Hallo,


    ich weis gar nicht was ihr habt! Andere Leute kleben Sonntags Briefmarken ein. Das ist auch Hobby.


    Ich bitte um Erklärung des Unterschiedes!


    VG


    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ein ebenfalls lautes " Willkommen " sei von mir zu Dir hier ausgerufen!


    Schön , daß Dich sooo viele WOMOBOX- Halbgötter und - Gurus auch so herzlich begrüßt haben....
    ( Jetzt weiß ich endlich , wie diese Mitglieder zu ihren hohen WOMOBOX - Titeln gekommen sind ! )


    Aber bedenke , daß auch diese über einen reichhaltigen Wissens- und Erfahrungsschatz verfüge, die Dir in allen schwierigen Situationen weiterhelfen können. Frag nur !!
    Dieses Forum ist schon recht einmalig, deshalb fühle Dich hier wohl!!


    Mit besten Wünschen für Dein(e) Projekt(e)
    ran4x4 ( kein Halbgott, kein Guru ,....blanker Neid! )

  • Zitat von ran4x4

    ran4x4 ( kein Halbgott, kein Guru ,....blanker Neid! )

    Alles Titel ohne Mittel! :lol:
    Du musst also niemanden beneiden! :wink:


    Anton:
    Du hast schon recht damit, dass Briefmarkensammeln ebenso ein Hobby ist, wie Womo-Basteln. :D
    Aaaber der Unterschied ist:
    Briefmarken sammelt man im stillen Kämmerlein, während Arbeiten am Womo oft mit Krach verbunden sind und sich die liebe Nachbarschaft (zumindest im Fränkischen) am heiligen Sonntag darüber maßlos aufregt! :cry:
    Darauf kann ICH gut verzichten. :idea:
    Klarer was ich gemeint habe? :D


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Du sollst ja am Sonntag auch leise Sachen tun - damit der Nachbar kann ruhn!
    Meine Top 3:
    - Völlig festgegammelte Mutter und noch schlimmere Stahlfelge mit allen Künsten der Gewahlt abziehn
    (und das Erfolglos)
    - Wanddurchbruch für Außenstrom am Haus
    (und dabei bestehende Leitungen beschädigen)
    - Wanddurchbruch für Steckdose am Bulli
    ( das Kabel der Flex erwischen)


    und du Hast die Aufmerksamkeit für dein Hobby,der 'Heimwerker' sein,
    das Mitleid triumphiert über den Ärger :P

  • Was seid ihr alle behämmert................................
    ...................................................................
    ...................................................................
    ...................................................................
    ...................................................................
    ..............................................hier pass ich hin!



    Neeeee..........................................................
    Hier bin ich sogar Gott, wenn auch nur ein halber!!!!!!!


    Boaaah ey


    Gruß


    AXEL

  • Wie sagte meine Mutter selig immer:
    Sonntagsarbeit taugt nix!


    Aber wir driften ab... :|


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Herbert, meine Mutter sagte das auch immer. :wink:


    Aber eigentlich wollte ich ja auch den "Neuen" hier herzlich willkommen heißen.

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt



  • Tja lieber Jörn


    anstatt wie du durch die Welt zu gondeln, sitzen wir brav zu Hause und pflegen die Kontakte im Forum.
    Würdest du uns, wie Picco, an deinen Reisen teilhaben lassen, hättest du einen ähnlichen Titel!
    Aber nein, du meldest dich nur, wenn Britta meint du sollst im Haushalt helfen, und benutzt das Forum als Ausrede. :D


    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Nun stell mich bitte als schlechte oder faule Haushaltshilfe dar, mein lieber Peter!


    In meinem Camper bin ich das Mädchen für alles außer selber Kochen ; ansonsten zuständig bes. für Drecksarbeiten .....
    Reiseberichte hätte ich gerne vollbracht fürs Forum, doch ist das an den Fotos gescheitert. Die wollte jemand von Euch passend verkleinern. Hat sich dann aber nicht mehr gemeldet.


    Übrigens : bin immer noch neidisch auf Guru, Halbgott usw. ! kommt danach vielleicht Budda oder so :mrgreen: ???


    Zurück zum Thema : bin nicht neu hier und freue mich über jeden, der sich dazugesellt!


    ran4x4

  • ...den Wolfgang...meinen könntest Du gern haben.....lieber ran 4x4....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen