Süsse Weihnachtswünsche

  • Hy,

    ich wünsche allen Forumianern/Forumianerinnen, das eure Wünsche in Erfüllung gehen,
    aber ganz besonders wünsche ich allen Gesundheit, da sie die Grundlage für Freiheit bedeutet.

    Und nur wenn wir frei sind können wir schöne Reisen unternehmen.

    Also, in diesem Sinne:

    AXEL

  • Zitat von AxelKleitz

    ... ganz besonders wünsche ich allen Gesundheit, da sie die Grundlage für Freiheit bedeutet...

    Ein schöner Satz. Man merkt es erst, wenn sie fehlt.
    Ich möchte mich bedanken und mich dem Wunsch anschließen.

    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von AxelKleitz

    Hy,

    ich wünsche allen Forumianern/Forumianerinnen, das eure Wünsche in Erfüllung gehen,
    aber ganz besonders wünsche ich allen Gesundheit, da sie die Grundlage für Freiheit bedeutet.

    Und nur wenn wir frei sind können wir schöne Reisen unternehmen.

    Also, in diesem Sinne:

    AXEL


    Was ist wichtiger Glück oder Gesundheit ?

    Auf den ersten Blick sagen vielen Gesundheit.....wobei die dies schlichtweg FALSCH ist......warum denken wir mal an die Titanic was nützt es kerngesund zu sterben.....die Leute mit Glück haben übelebt !

  • Zitat von Picco

    Lieber Picco, danke für das tolle Bild. Wir haben sehr gelacht.
    Hast du auch die Rechte dieses Bild in einem Forum zu veröffentlichen?
    Gleich kommt wieder ein Moderator und löscht das Bild, setzt einen Link und schreibt einen Satz in Sache Copyright. :mrgreen:

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hoi Achlassmal

    Zitat von nunmachmal

    Hast du auch die Rechte dieses Bild in einem Forum zu veröffentlichen?
    Gleich kommt wieder ein Moderator und löscht das Bild, setzt einen Link und schreibt einen Satz in Sache Copyright. :mrgreen:


    Keine Angst, das Bild wurde vor Jahren mit der Mitteilung dass die Weiterverbreitung erlaubt und erwünscht ist veröffentlicht, ich find aktuell nur den Link dazu nicht mehr. Und da ich selbst der Mod bin der dauernd alle auf das Copyright hinweist mach ich mir manchmal sogar Gedanken was ich veröffentliche und was nicht. :wink::lol:8)

    Und Nunmachmal was aus Deinem Weinachtsbaum... :lol:

  • Auch ich möchte allen ein friedliches Weihnachtsfest wünschen mit möglichst wenig Gequengele von den Enkeln! :wink:
    Für's neue Jahr wünschen wir
    - immer eine handbreit Diesel im Tank
    - eine handbreit Luft ums Blech
    - Erfolg beim (Weiter-)Basteln am Womo
    - tolle Stellplätze
    - und last but not least: keine ungebetenen "Gäste" in Haus und Womo! :mrgreen:

    Weihnachtliche Grüße
    Herby und Claudia (Banane)

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ...denn ein schöner rheinischer Sauerbraten, besonders die öcher Version mit Printen in der Sauce, der hat was.

    Ich wünsche Euch sowas oder was ähnlich wohlschmeckendes auf dem Tisch und ein friedliches Fest ohne stressige Verwandte und sonstigen Knaatsch, viel Liebe, genügend Öl in den Tanks und all sowas tolles.... und das von Herzen, meine Freunde....

  • Hallo Thomas,

    gibts nur eins aus dem "hessischen" zu sagen
    "alla hopp" wir wünschen Euch allen, das was wir uns wünschen, das es bei Euch in Erfüllung gehe ...

    Schönes Weihnachtsfest aus der Mitte von Deutschland - Hessen :D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen