Süsse Weihnachtswünsche

  • Hy,


    ich wünsche allen Forumianern/Forumianerinnen, das eure Wünsche in Erfüllung gehen,
    aber ganz besonders wünsche ich allen Gesundheit, da sie die Grundlage für Freiheit bedeutet.


    Und nur wenn wir frei sind können wir schöne Reisen unternehmen.


    Also, in diesem Sinne:


    AXEL

  • Zitat von AxelKleitz

    ... ganz besonders wünsche ich allen Gesundheit, da sie die Grundlage für Freiheit bedeutet...


    Ein schöner Satz. Man merkt es erst, wenn sie fehlt.
    Ich möchte mich bedanken und mich dem Wunsch anschließen.


    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo,


    auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer




  • Was ist wichtiger Glück oder Gesundheit ?


    Auf den ersten Blick sagen vielen Gesundheit.....wobei die dies schlichtweg FALSCH ist......warum denken wir mal an die Titanic was nützt es kerngesund zu sterben.....die Leute mit Glück haben übelebt !

  • Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr. :wink:

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Auch von mir für alle hier im Forum die besten Weihnachtswünsche. Und eine erholsame Zeit wünsche ich auch noch.
    Grüsse von
    e j

  • Zitat von Picco


    Lieber Picco, danke für das tolle Bild. Wir haben sehr gelacht.
    Hast du auch die Rechte dieses Bild in einem Forum zu veröffentlichen?
    Gleich kommt wieder ein Moderator und löscht das Bild, setzt einen Link und schreibt einen Satz in Sache Copyright. :mrgreen:


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Hoi Achlassmal


    Zitat von nunmachmal

    Hast du auch die Rechte dieses Bild in einem Forum zu veröffentlichen?
    Gleich kommt wieder ein Moderator und löscht das Bild, setzt einen Link und schreibt einen Satz in Sache Copyright. :mrgreen:


    Keine Angst, das Bild wurde vor Jahren mit der Mitteilung dass die Weiterverbreitung erlaubt und erwünscht ist veröffentlicht, ich find aktuell nur den Link dazu nicht mehr. Und da ich selbst der Mod bin der dauernd alle auf das Copyright hinweist mach ich mir manchmal sogar Gedanken was ich veröffentliche und was nicht. :wink::lol:8)


    Und Nunmachmal was aus Deinem Weinachtsbaum... :lol:

  • Auch ich möchte allen ein friedliches Weihnachtsfest wünschen mit möglichst wenig Gequengele von den Enkeln! :wink:
    Für's neue Jahr wünschen wir
    - immer eine handbreit Diesel im Tank
    - eine handbreit Luft ums Blech
    - Erfolg beim (Weiter-)Basteln am Womo
    - tolle Stellplätze
    - und last but not least: keine ungebetenen "Gäste" in Haus und Womo! :mrgreen:


    Weihnachtliche Grüße
    Herby und Claudia (Banane)

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ...denn ein schöner rheinischer Sauerbraten, besonders die öcher Version mit Printen in der Sauce, der hat was.


    Ich wünsche Euch sowas oder was ähnlich wohlschmeckendes auf dem Tisch und ein friedliches Fest ohne stressige Verwandte und sonstigen Knaatsch, viel Liebe, genügend Öl in den Tanks und all sowas tolles.... und das von Herzen, meine Freunde....

  • Hallo Thomas,


    gibts nur eins aus dem "hessischen" zu sagen
    "alla hopp" wir wünschen Euch allen, das was wir uns wünschen, das es bei Euch in Erfüllung gehe ...


    Schönes Weihnachtsfest aus der Mitte von Deutschland - Hessen :D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen