...dass Du es so genommen hast, wie es gemeint war.... ein wenig auf Ärmchen nehmend und absolut unernst alle mal .... ![]()
wenn ich mal so einen prächtigen Ansatz bekomme wie von Dir, kann ich der Versuchung meist nicht widerstehen....hihi....
Das mit den Kreuzfahrten fängt damit an, dass Du in die 27. Wiederholung eines an sich wunderbaren Filmes über die Fjordtour mit Hurtigrouten reinzappst und überlgst, dass Du da vielleicht auch mal machen könntest....hihi...
Golf? Nö..alle Spiele mit Bällen in Löcher, da bin ich ein absolutes Untalent....weder Minigolf noch Billard noch richtiges Golf klappen.....und glaub nicht, dass es ich es nicht versucht hätte... zumal ich Stunden vor der Glotze verbringe, wenn Snooker läuft......und für Golf hab ich in Henri Chapelle eine Ganze Woche auf der Ranging Drive und den anderen Übungsbahnen verbracht und bin ordentlich frustriert nach Hause gefahren...der Trainer hat mir meine Unfähigkeit bescheinigt, nachdem ich ihn gebeten hatte ehrlich zu sein....
Ich vermute, das hat was mit der Unfähigkeit zu tun, die angedachten Richtungen in konkrete Bewegungen umzusetzen....hihi....