Btw. Olle hat sich nun schon seit einer guten Weile was angeschafft... Ist eine, sofern ich es richtig verstanden habe, Übergangs- Kompromisslösung in Form N&B Flair geworden... Auf jeden Fall ist er schon unterwegs.
Michael
Das sind tolle Wege in tolle Umgebung die ihr da befahren habt! Was aber daraus ersichtlich ist, ist das du bzw. ihr anscheinend anderen Wünschen oder Vorstellungen beim Verbringen des Urlaubs nachstrebt. Da ist ein sehr stark ausgeprägter Sinn vom Spassfaktor am Offroadfahren drin. Eigentlich ist für solche Wege auch der Sprinter schon zu gross finde ich.
Ich brauch mit unserer aktuellen Weissware natürlich nicht über solche (extreme) Aktionen zu träumen, jedoch finden wir nahezu 100% ähnliche Übernachtungsplätze die wir mit knirschendem Aufbau und manchmal auch nur drei Rädern erreichen können. Eben etwas mehr am Rande, aber mit ähnlichen Aussichten und unter Genuss des allein seiens umgeben von Natur und weit weg von sämtlichen SPs.
Ehrlich gesagt, wobei ich betonen muss das ich nicht gerade DER Offroadfan bin, finde ich es für mich unsinnig stundenlang rumzuschaukeln um iwo hin zu kommen. Da geh ich liebend gerne den Kompromiss ein mich mit einem näher liegenden Platz zufrieden zu stellen. Oft muss man dann auch noch soweit zurück schaukeln wie man hin geschaukelt ist, oder aber weiter schaukeln.
Wie sehr das Material dabei beansprucht wird darüber muss ich wahrscheinlich keine Predigt halten...
Klar, da haben wir unter uns eben andere Ansichten und Wünsche und ich gönne euch euren Spass im Offroad! Ich finde es toll und sehe mir auch gerne solche und ähnliche Videos an!
Wir brauchen für unsere Ziele keinen Allrad, jedoch ist die breite Masse der Weisswaren auch nicht geeignet für uns. Was wir brauchen sind die vereinten Merkmale eines Allrad-LKW und einem komfortablem Wohnmobil. Und sowas baue ich uns gerade (noch). ![]()