Bestellung von Leerkabinen-Womobox-Aufklebern

  • Ähhhm, nur weil es manchmal noch schief läuft: Chrisi hat aufgrund 'gewisser Möglichkeiten' die Beschaffung und Vermarktung übernommen. Er wird sich aber bestimmt auch gerne um Dich/Euch kümmern! ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Chrisi hat aufgrund 'gewisser Möglichkeiten' die Beschaffung und Vermarktung übernommen. Er wird sich aber bestimmt auch gerne um Dich/Euch kümmern! ;)

    schon erledigt :D
    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von lu-ke

    Bitte für lu-ke 1x mittel und 2 x klein. Das Bild hab ich zu Balu gechickt, ok?

    Hallo Lutz,
    ich bin jetzt etwas verwirrt, weil du das Bild vom Namensschild mit der Aufkleberbestellung verquickst.
    Die Aufkleber und die Namensschilder sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge:

    Für das Namensschild benötige ich ein Bild vom Fahrzeug (was ich von dir ja inzwischen habe :mrgreen: ), damit man in Bodenheim die Person dem Fahrzeug zuordnen kann.

    Die Aufkleber sind das reine Forumslogo zum "Verschönern" des Fahrzeuges. Da ist nichts individuelles vom eigenen Fahrzeug mit drauf.

    Wäre doch schade, wenn du etwas bestellen würdest, was du so gar nicht wolltest.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu


    Wäre doch schade, wenn du etwas bestellen würdest, was du so gar nicht wolltest.


    Aber, aber Herby,
    wie kannst Du nur annehmen, das Lutz keine Aufkleber will :roll:

    Hallo Lutz,
    nochmal zur Erklärung: der Herby macht so kleine Schildchen mit Namen zum ans Hemd stecken oder zum um den Hals hängen. Die macht der Herby ganz uneigennützig und umsonst. Herby sei Dank :D
    Die Aufkleber gibt es bei mir und die kosten (groß 6,50 €/Stck, mittel 3,20 €/Stck, klein 1,60 €/Stk :oops: )
    Wenns denn recht ist, nehme ich Dein Posting als Bestellung. Du kannst dann die Aufkleber, beim Treffen, bei mir abholen.

    Grüße, Chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi

    Aber, aber Herby,
    wie kannst Du nur annehmen, das Lutz keine Aufkleber will :roll:

    Hallo Chris,
    dass der Lutz Aufkleber will habe ich doch gar nicht bezweifelt. :mrgreen:
    Ich wollte nur nicht, dass er falsche Vorstellungen davon hat, was da drauf ist! :idea::D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Chris, hallo Herby.

    Aha. Unser Bild kommt nur auf das Namenschild - ist mir tatsächlich entgangen :shock: Sind ja aber auch mächtige 30 Seiten an Beiträgen rund um Bodenheim, da muss man erstmal durch ........ Macht aber gar nix: es bleibt bei der Aufkleberbestellung 1 x mittel und 2 x klein.

    Gruß Lutz

  • Moin zusammen! (es ist Montag morgen 7 Uhr und die Woche nimmt kein Ende...)
    Mal so zwischendurch zum erwägen:
    Wir kennen das von einem Rennstrecken-Motorradtraining, dass dort die Aufklebe-Nummern gekauft werden können, die Gesamtsumme ziemlich großzügig aufgerundet und der Erlös dann für Kinder gespendet wird.
    Als altes Lions-club Mitglied bin ich natürlich immer sehr beeindruckt -auch von der Resonanz- und würde mal gerne wissen, was Ihr davon haltet, die Verkaufssumme etwas zu erhöhen und und diese erhöhte Summe dann einer Bodenheimer sozialen Einrichtung zu spenden? Oder auf dem Treffen eine Spardose (möglichst aus Glas zum reingucken) aufzustellen, in die Jeder etwas reingeben kann? Denke mal, dass das eine recht diplomatische Geste wäre, den Gemeinderat von Bodenheim etwas freundlicher zu stimmen, wenn die "Zigeuner und anderes fahrendes Pack" wieder den Ort heimsuchen. Wolfgang wird schon wissen, welche Einrichtung etwas Geld brauchen kann. Und das Spendengeld dann mit viel journalistischem Tamtam überreichen.
    Denke dann an etwa 2 € pro Aufkleber, nur um mal eine Summe zu nennen.
    Just my two pence... :wink:

    Man muss jönne könne

  • Zitat von Chili

    Leider geht das nicht kostenlos - so können wir Euch die Logo-Aufkleber in drei verschiedenen Größen zum Selbstkostenpreis anbieten:

    Aufkleber groß => 30 * 22 cm € 6,50 (ca. DIN A4)
    Aufkleber mittel => 20 * 15 cm € 3,20 (ca. DIN A5)
    Aufkleber klein => 15 * 11 cm € 1,60 (ca. DIN A6)

    Hallo Constance,
    wenn ich mir die Preise für die Aufkleber so anschaue, kannst du nur 2€ Aufschlag meinen! :wink::D
    Aber die Idee mit dem Sparschwein ist glaube ich nicht schlecht. So nach dem Motto "Aufrunden bitte!"

    Vielleicht sollte man bei den Namensschildern auch sowas hinstellen. Vielleicht ist dem einen oder anderen sein Schild auch was wert. 8)

    Muss nur noch der Wolfgang sagen, was mit den Spendengeldern passieren soll. :idea:
    Das (DIN A4) Infoschild zu den Sparschweinen würde ich dann schon machen. :wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Zitat von mrmomba

    Wo waren denn noch mal die Motive zu finden?
    Bzw das Bild und ein Foto wie welche Größe?
    ... ich hab die Übersicht verloren :(

    ich auch :oops: nein, Spaß bei Seite :mrgreen: die Aufkleber sind so wie das neue womobox-Logo ( kugst Du oben links)
    es gibt die Aufkleber in den Maßen: 30 X 22 / 20 X 15 und 15 X 11 :D
    Die Namensschildchen gibt es bei Balu der hat dafür ein eigenes Brett wo auch das Ergebnis vom brainstorming als Muster zu finden ist :mrgreen: und Balu braucht ein Bild von DEINEM Wohnmobil um daraus dann DEIN Namensschild zu basteln. comprende amigo.
    Der Balu ist nämlich so nett und macht das für uns alle :D es sei denn, er kriegt kein Bild, dann geht das nämlich nicht! Und Balu wird es langsam leid, hinter den Bildern her zu rennen und andauernd Listen zu verfassen und zu bettel. Es sind noch 24 Tage, also sputet euch! :evil:
    Grüße, chris

    PS: dann gibt es noch ein Brett vom Peter, wo DU Dich zur Käsefondue anmelden kannst. und noch eins vom Wolfgang, wo DU Dich zum Treffen anmelden solltest. oder hast Du schon? :oops: Vestehste? Macht nichts, komm einfach :lol: Ach so: Picco fragt dann noch, welche Bilder DU sehen willst.
    Oh man, da kann man ja durcheinander kommen. Füher war das einfacher :roll:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Also nochmal ganz von vorne:

    Es gibt AUFKLEBER mit dem Womobox-Logo als Motiv.
    Das Logo findest du oben links auf dieser Seite. (Der gelb-blaue Klecks oben links in der Kopfzeile :wink: )
    Die kann man in folgenden Maßen käuflich erwerben:
    Aufkleber groß => 30 * 22 cm € 6,50 (ca. DIN A4)
    Aufkleber mittel => 20 * 15 cm € 3,20 (ca. DIN A5)
    Aufkleber klein => 15 * 11 cm € 1,60 (ca. DIN A6)

    Es gibt NAMENSSCHILDER für die Besucher des Leerkabinentreffens.
    Für dieses Schild benötige ich ein Bild vom Fahrzeug des Besuchers. Denn auf das Namensschild soll neben Nick und Name ein Bild vom Fahrzeug. So sollen Gesichter und Fahrzeuge "zusammengeführt" werden. Das Treffen nimmt nämlich langsam Ausmaße an, wo sich nicht mehr jeder jeden auf Anhieb merken kann. (ca.50 Fahrzeuge und 100 Besucher).

    Gruß
    Herby

    Tante Edit sieht gerade, dass der Chris schneller war und noch ein paar weitere Punkte zur allgemeinen Verwirrung beitragen konnte. 8):mrgreen:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von chrisi

    Füher war das einfacher :roll:

    Das ist der Vorteil bei kleinen netten Treffen. :mrgreen:
    Aber wenn die Treffen gut und beliebt sind, dann wachsen die oft schneller als dem Organisator lieb ist.
    Und dann wird die Organisation einfach komplexer, das Treffen in Teilen unpersönlicher. Das ist der Lauf der Dinge. :idea::mrgreen:

    Gruß
    Herby,

    der sich jetzt schon auf ein kleines feines Treffen mit lauter netten Leuten im Fränkischen freut.
    Auch wenn's noch ein wenig hin ist. :mrgreen:
    Mal schaun, wie lange das ein Geheimtipp für einen überschaubaren Kreis bleibt. :wink:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von mrmomba

    Um wieder etwas zu Entwirren,
    ich bin leider nicht am Treffen dabei, wollte aber ein Womobox.aufkleber für mein Bulli haben.
    D.h. Chrisi ist da mein Ansprechpartner :)

    Das kläre ich aber Via PN.

    Danke für die Aufklärung hier - jetzt bin ich wieder in der Übersicht ;)

    ganz eifach: schick mir deine Adresse und deine Bestellung per PN und Dir wird geholfen :D

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • ...muß ich mal in alle Welt hinausposaunen. Heute habe ich einen prächtigen Umschlag mit noch prächtigeren Aufklebern erhalten und einen davon bereits ganz stolz auf die Leerkabine geklebt.

    Vielen Dank, Chris, für die prompte Erledigung, die super Qualität, und den absolut günstigen Minipreis!

    Begeistert, Mobilix :D:D:D:D

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Hallo,

    dieser intensive Austausch betr. Bodenheim in 4 verschiedenen Threads, jeder wiederum bestehend aus vielen Seiten, ist einfach toll und lebendig. Allerdings hab ich mittendrin den Überblick verloren. Wenn ich da vielleicht nicht ganz allein bin, hätte ich einen Vorschlag für die Zukunft, angelehnt an den Haupt-Thread von Wolfgang " 13. Leerkabinen-Treffen vom ..." : Wie wärs, alle verbindlichen, festgeklopften Fakten an den Anfang der jeweils ersten Seite zu stellen? Macht etwas Arbeit für den Mod oder Trötbetreuer, aber mit einem Klick ist alles Wissenswerte aufm Schirm.

    Wieder durchblickend :wink: mit Gruß

    Lutz

  • Hi Lutz,

    Zitat von lu-ke

    ... Wie wärs, alle verbindlichen, festgeklopften Fakten an den Anfang der jeweils ersten Seite zu stellen? Macht etwas Arbeit für den Mod oder Trötbetreuer, ....

    Genau das ist das Problem - dieses Jahr noch mehr als sonst, weil ich im Job viel um die Ohren habe und nebenbei noch so einige weitere Baustellen (teilweise wörtlich zu nehmen) am Hals habe. Deshalb bin ich ja froh, daß Herby, Chrisi und Peter sich Teilbereiche heraus gepickt haben und die vorbildlich betreuen... Tut mir leid, aber für mich ist das Aktuellhalten z.Z. nicht zu schaffen, auch wenn ich es Euch gerne etwas leichter machen würde!
    Aber wenigstens habe ich einmal die Links zu den verschiedenen entstandenen Threads im ersten Beitrag des Treffens-Hauptthreads aufgenommen.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang.

    Um gotteswillen, Du sollst Dir nicht noch meeeeehr anschaffen! Es ist wunderbar, dass sich andere so einbringen! Nicht Du als ChefMod sollst sowas einpflegen. Ich dachte eher an eine Art Hilfsmod, der das nur für seinen eigenen Thread macht. Setzt natürlich voraus, dass unsere Plattform das zulässt - mit vertretbarem Aufwand (Du hattest mal von der Mühsal mit dem Zeichensalat erzählt, am Anfang des Hauptthreads jeweils die Änderungen vorzunehmen).

    Gruß Lutz.


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen