Bestellung von Leerkabinen-Womobox-Aufklebern

  • Hallo,Chrisi
    ich hätte gerne 2x klein
    Danke

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Hallo zusammen,

    heute morgen habe ich in meinem Briefkasten zwei Aufkleber des Leerkabinen-Forums gefunden.... :) Sehr schöne Muster, fertig vorgestanzt.... Super! :D Vielen Dank, Chrisi!
    An alle Interessenten; macht Euch auf nette Aufkleber gefaßt... :D

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang


    An alle Interessenten; macht Euch auf nette Aufkleber gefaßt... :D

    Hallo Freunde,
    nun habe ich 21 Bestellungen, davon 4 per Post, bearbeitet und das 48 Tage vor dem Treffen. Die kleinen Aufkleber gehen weg wie warme Semmeln. Bitte bestellt rechtzeitig, wegen der Planungssicherheit, damit ich noch nachdrucken lassen kann, um niemanden zu enttäuschen. Schließlich wird es ein Rekordtreffen.

    Grüße Chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi


    Hallo Freunde,
    nun habe ich 21 Bestellungen, davon 4 per Post, bearbeitet und das 48 Tage vor dem Treffen. Die kleinen Aufkleber gehen weg wie warme Semmeln. Bitte bestellt rechtzeitig, wegen der Planungssicherheit, damit ich noch nachdrucken lassen kann, um niemanden zu enttäuschen. Schließlich wird es ein Rekordtreffen.

    Grüße Chris

    Hallo Chrisi,

    mach die Preiskalkulation so, dass du sicher raus kommst und lass eine Handvoll mehr machen.
    So was liegt einem gut im Schrank und immer wieder kommt einer

      Ich habe vergessen....
      Ich habe ein neues Wohnmobil...
      Ein Freund von mir hätte auch gern....
      Ging beim Dampfstrahlen ab...
      Möchte gerne auf meinen PKW auch...
      Hallo ich bin neu hier, gibt es noch....
      Ach du, ich könnte einen für mein Sportgerät....

    :D:D:D

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.


  • Hallo Peter,
    das hab ich mir auch schon gedacht, solche Sprüche zu hören.ABER:
    Die Preise sind vom großen Wolfgang vorgegeben :cry: und die Stückzahl für die Erstauflage auch :?
    Grüße
    Chris

    PS:sags nicht weiter, aber ich hab ein deel mit dem Drucker, für Nachbestellung :mrgreen:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo Freunde,
    das Treffen rückt näher :D darum möchte ich an die Bestellung von Forums-Aufklebern erinnern. Der 7.April ist der letzte Termin, an dem ich ewentuel erforderliche Nachdrucke in Auftrag geben kann, im sie rechtzeitig zum Treffe zu bekommen.
    Also bestellt, es könnte sonst lange Gesichter geben. :?

    Grüße, Chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisi (28. März 2014 um 19:20)


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Hoi

    Ich hätte gerne 3 x kleine und 2 x mittlere Aufkleber.
    Da ich wahrscheinlich nicht kommen kann bitte ich um Zusendung.
    Bitte um mail wegen Überweisung und Adresse.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hoi Picco

    Das wäre natürlich supi.
    Sonst hätte ich eine Adresse in D angegeben.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hallo Picco,
    danke für Dein Angebot, ein Päckchen von mir in die Schweiz zu schmuggeln. Aber ich hab angst, das ich dann doch noch auf so einer CD auftauche, wo doch das mit der Selbstanzeige gerade schwieriger wird. :mrgreen:

    Hallo Willy,
    eigentlich wollte ich nur an die verschicken, die nicht zum Treffen kommen können. Du bist laut Liste angemeldet, oda?
    Also bringe ich Deine Aufkleber mit und Du zahlst bei Übergabe :?

    Grüße, Chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi

    Hallo Willy,
    eigentlich wollte ich nur an die verschicken, die nicht zum Treffen kommen können. Du bist laut Liste angemeldet, oda?
    Also bringe ich Deine Aufkleber mit und Du zahlst bei Übergabe :?

    Grüße, Chris


    Hoi Chris

    Ich fange am 01.04. eine neue Stelle an und werde nicht kommen können.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Liebe Anja,

    soeben habe ich meine Teilnahme am Treffen abgesagt, aber die Aufkleber möchte ich unbedingt.
    Bitte sage mir was meine Bestellung kostet und ich überweise Dir das Geld, incl. Porto, sofort.

    Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Mühe,

    AXEL


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen