13. Leerkabinen-Treffen vom 02.-04.05.2014

  • Zitat von AxelKleitz

    ich habe den schweren Entschluss gefasst am Treffen nicht teilzunehmen, sondern die seltene Zeit die meine Frau aus beruflichen Gründen für mich hat, mit ihr alleine wegzufahren.

    Hallo Axel,
    und wann sollen wir dann deine Frau davon überzeugen, mit dir zu reisen? :lol:

    Viel Spaß bei eurer trauten Zweisamkeit! :wink:
    Ich kann's verstehen, dass ihr das ausnützt. :mrgreen:

    Gruß
    Herby,

    der eure Namensschilder gerne bis nächstes Jahr aufhebt. :wink:8)

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von AxelKleitz

    Hallo Wolfgang und alle anderen,

    ich habe den schweren Entschluss gefasst am Treffen nicht teilzunehmen, sondern die seltene Zeit die meine Frau aus beruflichen Gründen für mich hat, mit ihr alleine wegzufahren.

    Danke für euer Verständnis,

    AXEL

    Daumen hoch! :!::!::!:

  • Hallo Wolfgang und alle Anderen.

    Unsere Vorfreude steigt ebenfalls von Tag zu Tag :D:D . Falls noch Zeit da ist und Interesse besteht, können wir ein paar Bilder von unserer selbstorganisierten Tour nach China beisteuern.

    Gruß
    Lutz und Ingrid.

  • Zitat von lu-ke

    ...Falls noch Zeit da ist und Interesse besteht, können wir ein paar Bilder von unserer selbstorganisierten Tour nach China beisteuern.

    Auf jeden Fall! :D
    Das ist doch was ganz besonderes!

    Gruß Herby

    P.S.: Was macht der Umzug der Tochter? :wink:
    (Ist ein Insider :mrgreen: )

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hoi zämä

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Picco, kannst Du Deine Bilderzahl vielleicht noch halbieren? Dann wäre das bei 10sec/Bild rund eine halbe Stunde Vortrag, evtl. etwas mehr...


    Kann ich, aber wird schwirig, da ich die Gefühle usw da drin sehe, für Euch wärs einfacher! :wink:

    Aber ich bin eh nur Lückenbüsser, der Chinavortrag wär doch was!

  • Ich muß zugeben, ich habe den Überblick etwas verloren:
    Wolf-gang mit Norwegen und evtl. Albanien
    lu-ke mit China,
    Picco mit Ruanda/Uganda, Bella Italia oder Mount Everest Base Camp (s. nächster Beitrag)

    Dazu kommt evtl. noch etwas sehr spezielles zum Leben im WoMo, was aber noch nicht spruchreif ist. Und nein, nicht von mir...
    War da noch etwas?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    edit Leerkabinen-Wolfgang: neue Angebote eingetragen

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hoi zämä

    Sollte sich niemand finden der anstatt mir einen Vortrag macht kann man bei mir noch auswählen.
    Zur Verfügung stehen folgende Themen:
    -Bella Italia (vino, grappa, bel paese, cucina e italianità)
    -Mount Everest Base Camp (Kälte, Anstrengung, Porridge und Namaste)
    -Ruanda-Uganda (Tse-Tse's, Schimpansen, Gorillas, Lake Kivu und das Paradies)

  • Hallo Picco.

    Leider gings mir ähnlich wie Wolfgang: bei den Vorträgen hab ich etwas die Übersicht verloren. Eigentlich ist das Programm ja schon voll, und auf keinen Fall will ich mich reindrängeln. Zumal Deine Berichte schon allein von den Bildern her Highligths sind. Vielleicht sollte man noch bedenken, dass wir unseren Reisevortrag auf nicht viel weniger als 1 h zusammenpressen können (länger ist überhaupt kein Problem :wink: ). Ich lass jetzt mal mein Angebot so stehen - das ist gegebenenfalls fürs nächste Bodenheim-Treffen.

    Gruß Lutz.

    PS Balu: Ja, wir schnaufen wieder etwas freier, so eine Familienhilfe ist anstrengend, aber auch schön. Nachher gleich bekommst Du das Foto für Aufkleber/Anstecker - danke für Deine Geduld :D


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Nee, Lutz,

    China muß sein! Und wir haben ja dieses mal 2 Abende für Vorträge...

    Ein schönes WE allerseits
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hoi Lutz

    Zitat von lu-ke

    Eigentlich ist das Programm ja schon voll, und auf keinen Fall will ich mich reindrängeln.


    Was was was was????
    Du bist fix drinn, ich hab mich nur als Lückenfüller angeboten und ich mach gerne jedem anderen Platz!
    Zumal ich schon einige Vorträge gemacht habe und andere auch schöne Reisen gemacht haben!

    Zitat von lu-ke

    Zumal Deine Berichte schon allein von den Bildern her Highligths sind.


    :D Danke! :D
    Hier nochmals die als Lückenbüsser zur Verfügung stehen folgende Themen mit Bildunterstützung:
    -Bella Italia (vino, grappa, bel paese, cucina e italianità)
    Bisher 1 Stimme(n)

    -Mount Everest Base Camp (Kälte, Anstrengung, Porridge und Namaste)
    Bisher 0 Stimme(n)

    -Ruanda-Uganda (Tse-Tse's, Schimpansen, Gorillas, Lake Kivu und das Paradies)
    Bisher 0 Stimme(n)

  • Zitat von AxelKleitz

    ...Und Balu: Die Namensschilder würde ich gerne sehen.
    Kannst Du nicht mal ein Foto einstellen?

    Hallo Axel,
    Ausnahmsweise, weil du dein Bild so schnell geschickt hast! :mrgreen:
    Ist nur ein Screenshot und etwas zerrupft, aber für den ersten Eindruck sollte es genügen. Eine Steigerung muss das Original doch noch bieten! :wink:8)

    spätestens bis nächstes Jahr...
    Herby

  • Zitat von AxelKleitz

    Das ist soo schön, da muß ich 2015 kommen......................

    Ich nehm' dich beim Wort! :mrgreen:
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Bei den Vorträgen halte ich mich dieses Jahr zurück.
    An neuen Bildern hätte ich auch nur Norwegen anzubieten, und zweimal Norwegen wird wahrscheinlich langweilig.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Zitat von Krabbe

    Bei den Vorträgen halte ich mich dieses Jahr zurück.

    Es reicht ja auch, wenn Du Gas-TÜV und Kabelkonfektionierung anbietest :D

    Grüße, Chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von Krabbe

    Bei den Vorträgen halte ich mich dieses Jahr zurück.
    An neuen Bildern hätte ich auch nur Norwegen anzubieten, und zweimal Norwegen wird wahrscheinlich langweilig.

    Oh, es gibt Leute die gehen sogar zweimal hintereinander nach Norwegen in Urlaub und denen ist nicht Langweilig.
    Wenn ich einen "funktionierenden" Vortrag hätte, ich würde ihn immer wieder zeigen, (bis ich alleine davor sitze) den die Teilnahme ist ja freiwillig. :D
    Wird aber nicht passieren, es gibt immer eine "neues Opfer".

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Uns war jetzt beim Dritten mal Norwegen auch nicht langweilig, und wir haben viel neues gesehen. Das Land ist ja auch ausreichend groß für einige Urlaube.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen