13. Leerkabinen-Treffen vom 02.-04.05.2014

  • Hallo Wolfgang,
    bei meiner Anmeldung haben wir vergessen, uns am gemeinsamen Essen (2 Personen) anzumelden. Und falls noch 2 Plätze an der Weinbergrundfahrt frei sind (ist wahrscheinlich schon zu spät), kommen wir gerne mit.

    Viele Grüße
    Barbara und Raimund

  • Hallo Ihr zwei (und andere),

    wir sind bereits deutlich über der Zahl von 18 Weinbergsrundfahrern - ich werde versuchen, noch ein weiteres Gefährt zu finden. Leider ist das nicht ganz einfach, denn durch gewisse rechtliche Auflagen ist die Zahl der Anbieter drastisch gesunken... Eventuell muß ich jemand aus zwei weiter entfernt liegenden Gemeinden ansprechen. Allerdings könnte es sein, daß dann auch mehr als € 20,- anfallen könnten, weil die Anbieter ja eine längere Anfahrt haben, und das mit einem Treckergespann... Ich kläre das noch ab.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    ich möchte mich gerne auch wieder anmelden, wenn alles klappt dann ab 1.5. bis Sonntag wieder mit meinem MAN G90
    6,5m.
    Wahrscheinlich wieder alleine.

    Gruß Stephan

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...wir sind bereits deutlich über der Zahl von 18 Weinbergsrundfahrern - ich werde versuchen, noch ein weiteres Gefährt zu finden.

    Hallo Wolfgang,
    vielleicht ist es eine Möglichkeit, das eine Gefährt vom Ort an zwei Terminen fahren zu lassen. Die, die eher da sind, könnten z. B. einen Tag früher fahren als die anderen.

    Nur so 'ne Idee...

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Wolfgang,
    schön dass ihr das wieder in Hand nehmt.
    Mit dem Sandfloh werden wir nicht kommen können - der fährt am 18.4. nach Island und will da bis 30.10. bleiben :D
    Das gibt bestimmt viel Material für ne Diashow in 2015.
    Allerdings kommen wir am 3.5. mit dem Flieger aus Reykjavik - vielleicht schaffen wir es ja mal kurz mit dem PKW vorbeizuschauen.
    Ansonsten euch viel Spass.

    Gruß
    Peter

  • @Herby:
    gute Idee mit der Fahrt an zwei Tagen - dann bleibt mehr Zeit für die Bierprobe bei der Feuerwehr ;) Auch das werde ich einmal eruieren...

    @Avenon/Peter & Heike:
    Auch ein Besuch mit dem PKW ist gerne gesehen - und sollte es später werden, gibt's bestimmt noch eine Unterkunftsmöglichkeit...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hollo Wolfgang


    Habe leider bei der Anmeldung das Datum vergessen.
    Wir möchten am 30.4.14 anreisen und leider am 4.5.14 abreisen.
    Wir freuen uns auf das Treffen

    Viele Grüße von Anne+Karl
    Denkmobil

  • Hallo Wolfgang,
    wenn es gemeinsames Essen gibt, dann sind wir natürlich mit 3 Personen dabei.
    Habe ich wohl bei der Anmeldung vergessen.
    Das macht das Alter. :wink:

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Wolfgang,

    nachdem ich die letzten Jahre mit dem Mopped vorbeigeschaut habe, möchte ich uns diesmal mit dem LKW ( DAF AE45 mit 6m GFK- Kabine) anmelden. Wir, 2P. u.Hund, würden am Mittwoch oder Donnerstag anreisen und bis zum 04 05 . bleiben. Am gemeinsamen Essen würden wir, wenn noch möglich, teilnehmen.
    Liebe Grüsse
    Jörg

  • Hallo,
    würde sehr gerne zum Leerkabinen-Treffen kommen. Bin an Erfahrungs- und Gedankenaustausch interessiert. Wenn die Teilnahme am gemeinsamen Essen noch möglich wäre, würde ich auch dabei sein, ist aber kein "muß".
    Ich täte mit meinem umgebauten Ex KKW anreisen.
    Über eine Nachricht würde ich mich freuen und verbleibe

    mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

    e j

  • Hi John, hallo e j,

    natürlich sind für Euch noch Plätze frei - 'Frischfleisch' ist immer gerne gesehen!
    Ansonsten an alle: es sind immer noch viele '?' in meiner Liste...


    Und: ich bitte um Eure Mithilfe!

    Es hat sich gezeigt, daß bei der Menge von Teilnehmern inklusive Anhang keiner mehr weiß, wer wer ist. Deshalb möchte ich gerne für jeden einzelnen Teilnehmer ein Namensschild mit Nickname, Fahrzeugfoto und Realnamen anfertigen und verteilen *lassen*. Vielleicht wechselweise mit dem Forumslogo, wenn jemand in den Ort geht. Wer fühlt sich angesprochen, diesen Job zu übernehmen, sprich die angemeldeten Teilnehmer im Vorfeld um die Angaben zu bitten und die Schilder zu erstellen? Vielen Dank im voraus für Eure Unerstützung!

    Bei Interesse wird es zum Treffen Aufkleber mit dem neuen Forumslogo geben. Solange sich kein edler Spender findet, zum Selbstkostenpreis (den ich aber noch eruieren muß, da ich das Angebot verschlampert habe :oops: ). Auch diese Koordination würde ich gerne abgeben...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,

    ich bin der Meinung das sich jeder selbe ein Namensschild basteln soll oder wie die Jahre zuvor
    einfach auf Kreppband zurückgegriffen wird.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Wow, das ging flott: die Aufkleberangelegenheit ist in verständige Hände abgegeben :) Da wird es bald einen entsprechenden Thread geben.

    So bleibt noch die Frage nach der Betreuung der Teilnehmerschilder... Das mit dem Kreppband hat ja ebenso wie Individualnamensschilder immer nur teilweise geklappt, außerdem war es immer schwierig, Namen, Nick und Fahrzeug zusammen zu bekommen ;)
    edit Leerkabinen-Wolfgang:
    Weitere Aktivitäten zu diesem Thema bitte hier! Danke.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    Christel und Dieter aus Wolken danken herzlich für die Einladung und kommen mit grauem Bocklet. Wir essen alles mit. Wenn was selber gemacht werden soll, können wir gerne helfen beim Kochen und auch Material dazu mitbringen.
    Auch an Namensschildern wären wir interessiert.
    Christel

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Hallo Leerkabinen-Wolfgang!

    Vielen Dank, daß ich bei dem Treffen in Bodenheim dabei sein kann - darf.
    Ich komme dann gerne vorbei, kann aber noch nicht abschätzen, ob ich alleine oder auch zu zweit erscheinen werde.
    Konnte leider nicht früher antworten, da ich 4 Tage mit dem Womo im Harz war.

    Grüsse aus Lilienthal

    e j

  • Hallo Wolfgang,

    also wir kommen auch wieder. Wollte uns auch mal Anmelden 8)
    Kommen Do - So und unser Essen bringen wir selber mit.

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Hallo Wolfgang,

    wenn noch was frei ist, würden wir dieses Jahr endlich auch mal vorbei kommen
    2 Personen und Weinbergsrundfahrt
    Essen bringen wir selber mit :)
    2. bis 4 .5.14

    Wäre schön wenn es klappt

    Viele Grüße aus Bad Kreuznach

    Henry

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen