12. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2013 (Anmeldung)

  • Sehr spät entschieden, aber dafür haben wir ja auch den weitesten Weg: Yasha + Jürgen aus Australien (Rekord?) kommen im PKW (schlafen werden wir woanders). Liebe Vampire: "'frisches Blut' ist aber auch gerne gesehen!" (siehe 1.Post) - DAS BRINGEN WIR ABER NICHT!

    Für wieviele Tage? Da habe ich gerade eine PN an Wolfgang geschickt und um Rat gefragt...
    Fleisch essen wir beide nicht - also kein Chili-con-Carne für uns - Danke!

    Bis denne! Wir sind gespannt...

    ps: diesmal fahren wir allerdings "nur" von Wandlitz - das sind aber auch 630 km einfach.

  • Noch später entschieden, aber freue mich um so mehr! Auch wenn ich (fast) nichts zu berichten habe, lernen kann ich sicher!
    Komme vom Freigag nachmittag bis Sonntag morgen. Schlafe im PKW.
    Essen melde ich mich an (bei der Umfrage klicken?)

    Bis bald!
    Thomas

  • hallo
    wir sind ganz neu hier und kommen auch zum treffen.
    3.5 - 5.5
    hoffe es ist noch nicht zu spät zum anmelden.
    reicht das hier als anmeldung ?
    essen machen wir selber .

    gruß
    andreas

    Fiat Ducato mit Ormocar Kabine

  • Zitat von windfriend

    Essen melde ich mich an (bei der Umfrage klicken?)

    Genau!

    Zitat von Andi-Holzwurm

    reicht das hier als anmeldung ?

    ja!

    Willkommen beim Treffen, Ihr 2!

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Heutemorgen im Kreishaus die Nummerschilder abgeholt. Wir fangen an zu packen!

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Hallo,
    Ist noch ein Plätzchen frei für nen neuen mit kleinem LKW.
    Ich muß heute Abend noch meinen neuen Kühler einbauen und würde gerne am Samstag vormittag aus Kaiserslautern anreisen und bis Sonntag bleiben.
    Mein Fahrzeug ist ein Renault TRM2000 mit FM1 Kabine.
    Würde mich freuen wenn es klappen würde und die wenn auch kurzfristige Anmeldung noch klappt.
    Liebe Grüße
    Marcus

  • Zitat von Ernst

    Heutemorgen im Kreishaus die Nummerschilder abgeholt. Wir fangen an zu packen!

    schön , Euch wieder zu sehen.

    Ich hab eben die letzten kleinen Schweißarbeiten beendet und mach jetzt "klar Schiff" - - das wird ja wieder ein
    Megatreffen mit vielen neuen Gesichtern , die ich mir nicht gleich merken kann.

    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Wenn man liest, was Ihr alle so bastelt ... dann möchte ich mich gleich mal anschließen: habe unserem Sternchen gerade eine neue Wasserpumpe verpasst und freue mich auf ein Treffen ohne zu schrauben.
    Liebe Grüße

    Luigi

    P.S. Wolfgang! Für uns bitte kein Chilli - Edith ist Vegetarierin und ich bin Grillarier

  • Zitat von Luigi

    ... Edith ist Vegetarierin und ich bin Grillarier

    Hallo Luigi
    wieder ein neues Wort gelernt: Grillarier :mrgreen:
    kommt mir seeehr entgegen.

    Ansonsten:
    Vegetarierin und Grillarier ist sicher essenstechnisch eine lustige Kombi. So ähnlich wie bei uns.
    Wir tauschen auch immer ganz gerne Teile von der Wirtshausportion (z.b: Salat gegen Kloß)

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Wolfgang und liebe Forumskollegen,

    ich komme gerade von meiner Baustelle, einige hier lesen ja meinen Blog und kennen das Projekt.
    Es ist noch enorm viel zu tun und zu allem Elend schreit mein Wohnmobil noch nach einigen Neuerungen, wie u.a.Teppichboden, vor dem Urlaub.
    Ein defekter Boiler und eine undichte Dachluke kommen noch dazu.
    Das Frauchen leidet unter Rückenschmerzen und humpelt mit einer Wärmflasche durch die Wohnung.
    All das veranlassen mich nun meine Anmeldung zum Treffen zurück zu ziehen.
    Frauchen soll sich kurieren und ich werde das Wochenende durcharbeiten, damit nicht nur unser Trial-Auto rechtzeitig zum 3 Lauf in Hermeskeil am 8, Juni fertig ist, sondern auch das Womo für den Griechenland-Urlaub, in den wir direkt nach Hermeskeil starten.
    Nachdem sich letztes Jahr unser Marokko-Urlaub fast mit dem Treffen 2012 überschnitten hat und wir noch mit ausräumen und Wäschewaschen beschäftigt waren werden wir nun auf 2014 hoffen.

    Wünsche allen ein tolles Wochenende und viel gute Gespräche.

    Gruß Numnachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo Zusammen

    Meine Wohnkabine braucht wieder frische Luft nach dem happigen Winter. Raus aus der Garage, rauf auf den T5 und ab nach Bodenheim. Komme Freitag und gehe dann wieder am Sonntag. Freu mich euch alle wieder mal zu sehen. 1 Person ohne Essen.

    Gruss Joe

  • Noch noch später entschieden, aber ich freue mich Euch kennen zu lernen.
    Komme vom Freitag nachmittag bis Samstag. Schlafe auch im PKW.
    Eine Person ohne Essen.
    Grüsse Willy
    Edit: Bin doch schon da Do 22:00 bin nur schnell noch eine Pizza verdrücken am Bahnhof. Hat offen bis 22:30 püüh

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

    Einmal editiert, zuletzt von willy (2. Mai 2013 um 22:17)

  • Hallo Wolfgang, hallo Forum,
    ic habe es bis zu letzt versucht einzuplanen, aber ich werde es zeitlich nicht schaffen bei euch vorbei zukommen.
    Auch ist es organisatorisch dämlich auf ein Kabinentreffen mit einem Pickup zu fahren, wenn die Kabine nicht gesattelt ist..
    Es ärgert mich total, aber alles andere macht keinen Sinn.

    lg Jfk

  • Ich verliere derzeit etwas den Überblick - macht aber nix, Platz haben wir genug. Wobei ich eine Bitte habe: laßt den vorderen, feingesplitteten Bereich für die Fahrzeuge, die nicht ganz so hochgeländegängig sind. Sollte der hintere Teil langsam voll werden, können die 'mobileren' Fahrzeug wieder auf die Wiese unterhalb des Weges.
    Also: kommt einfach alle, irgendwo bekommen wir Euch schon unter - insbesondere, wenn treffensmäßig etwas enger als üblich zusammen gerutscht wird... ;)

    Ich werde versuchen, ab heute Nachmittag auf dem Platz zu sein, muß aber irgendwie noch die Ausschilderung für unsere neuen Teilnehmer fertig machen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang (der hoffentlich gleich los kommt)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Iiihhhh, wer hat denn da nicht aufgegessen??? http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0001286

    Da müssen wir gemeinsam ein wenig pusten - flüssiger Sonnenschein ist ja nur die zweitbeste Sonnenschein-Art...

    Allen Spätankömmlingen (das erste halbe Dutzend Fahrzeuge ist schon da) schon einmal gute Fahrt!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Iiihhhh, wer hat denn da nicht aufgegessen??? http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0001286

    Da müssen wir gemeinsam ein wenig pusten - flüssiger Sonnenschein ist ja nur die zweitbeste Sonnenschein-Art...

    Allen Spätankömmlingen (das erste halbe Dutzend Fahrzeuge ist schon da) schon einmal gute Fahrt!
    Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo Wolfgang

    man kann ja nicht immer bei den Ersten sein. :( Komme morgen um die Mittagszeit. Hast Du die Sonne bestellt für meinen Strom??? :lol::lol:

    Gruss Joe

  • ...um uns dem Hin und Her der letzten Tage bezüglich Kommen und Nicht-kommen anzuschließen...
    Wir wollten ursprünglich ja schon morgen anreisen, werden nun aber erst am Samstag Vormittag da sein (in der Hoffnung, dass dann noch ein Platz für unser Dickschiff frei ist :) ).

    Freuen uns schon riesig auf die vielen neuen Eindrücke!

    LG
    Milan und Jule

  • Hallo
    leider muss ich die Teilnahme absagen. Montezuma und die Rüsselseuche hat mich heimgesucht. :evil::evil::evil::evil:
    Wir wünschen euch viel Spaß, eine gute Anreise und natürlich auch eine gute Rückfahrt.
    Michael+Insa

  • Hallo,

    heute abend erst den Landy aus der Werkstatt zurückbekommen. Wir werden morgen früh erst packen können und treffen dann um ca. 14 Uhr ein.

    Bis morgen

    Barbara + Raimund

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen