12. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2013 (Anmeldung)

  • Zitat von Ernst

    Ob es gelingt, hängt ab von der Anmeldung von Skoolie für Niedersachsen in Wildeshausen.

    hallo Ihr zwei,
    das muß einfach klappen ! Wir zählen auf Euer Kommen :!:

    wir würden uns zumindest wahnsinnig freuen , wenns klappt.
    LG
    Ralf und Sonny

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Wolfgang,
    ich muss leider absagen, kann schweren Herzens nicht zum Treffen kommen und an gemeinsamen Essen teilnehmen. Ich finde das selber sehr schade!

    Allen die kommen wünsche ich viel Spaß und viele neue Anregungen. Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr.

    clubby

  • So wie es im Moment aussieht können wir dieses Jahr auch wieder dabei sein.
    Dann hoffen wir mal dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt und freuen uns tierisch.

    Gruß
    Peter

  • Hallo


    Bodenheim is ja ein muß, und ich freu mich schon! Aber ich komme leider allein! Meine liebe Rita geht lieber auf ne Hochzeit............ :roll:


    Aber diesmal ohne Gemeinschaftsessen für mich.


    Also: Anton kein Essen.


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Wolfgang,

    wie ich lese ist frisches Blut gerne gesehen. Na dann setze uns bitte auch auf die Liste. Wir (Edith und Uli) kommen vom 04. bis 05. Mai aus dem tiefen Süden Österreichs und freuen uns schon.

    Liebe Grüße

    Luigi

  • Hallo Wolfgang,

    wenn unser dickes Auto auch noch einen Platz auf der Wiese findet, würden wir ebenfalls sehr gerne zum diesjährigen Leerkabinentreffen kommen.

    Gemeinsames Essen ist auch super. Wir nehmen dann zwei mal das, für was sich die Mehrheit entschieden hat... :)

    LG
    Jule und Milan

  • Hallo Wolfgang

    Wir melden uns auch mal wieder an, wie immer bei gemischtem bis gutem Wetter und auch ansonsten machbaren Bedingungen. Für Essen sorgen wir selbst.
    Liebe Grüsse, wir freuen uns sehr, mal wieder viele altbekannte Gesichter zu sehen und "Neuangefressene" kennenzulernen.

    Manfred&Karin


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Hi Manfred und Karin,

    ich freue mich auch riesig, daß es Euch so gut geht, daß Ihr die Tour auch dieses Jahr wieder auf Euch nehmen wollt und könnt! Und ein bißchen stolz, daß das Treffen eine solche Anziehungskraft hat, bin ich auch...

    Letzteres gilt natürlich auch für alle anderen - ob neu dabei oder 'Stammtischbesetzer'. Es ist schön, jedes Jahr auf's neue Euer Interesse am Treffen zu erleben. DANKE!

    Viele Grüße aus dem recht freundlichen, wenn auch noch kühlen Rheinhessen
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: zum Treffen ist gutes Wetter angekündigt .......... von mir ;)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,

    ich würde als Neuzugang auch gerne zum Treffen kommen (03.-05.05.2013). Da meine Kabine aber bisher nur im Kopf und Laptop (Sketchup) existiert werde ich wohl mit PKW+Dachzelt anreisen müssen.
    Falls bis dahin schon die Roh-Kabine (auf Basis eines Humbaur 132513 ;) steht wird sie natürlich auch noch dran gehangen.
    Am Essen würde ich auch teilnehmen.

    Bin schon gespannt auf die Kabinen und Leute.

    Gruß,
    abgewrackter

  • Hallo abgefrackter,

    willkommen im Forum.

    Auch Neulinge sind gerne gesehen.
    Schön wäre es wenn Du Dich und dein Projekt noch vorstellen könntest.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo
    Wolfgang @ all

    Wir wären gerne gekommen, aber wir sind mit dem Umbau für unsere längere Schwedenreise (100 Tage) leider nicht fertig geworden.
    Der Bus ist leer und der Fußboden ist zwar da, aber kann erst bei mindestens 15 Grad gelegt werden. Vorher können wir keine Möbel einbauen.
    Wir wollen ab Pfingsten nach Schweden abdüsen und haben noch viel Arbeit. Deshalb schaffen wir es leider nicht mit dem Bus zu kommen. Vielleicht schauen wir mit der Transe vorbei (Wenn es die Zeit es erlaubt).

    Grüße an alle die uns kennen Anne+Karl (Denkmobil)

  • Zitat von Karl

    Grüße an alle die uns kennen Anne+Karl (Denkmobil)

    Hallo Ihr Beiden,
    schön, mal wieder was von euch zu hören! :D
    Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, wegen der langen Funkstille. :?
    Viel Spaß mit der neuen Einrichtung in Schweden. Wir freuen uns auf den Bericht 2014 in Bodenheim. :D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo,

    wir (awole) kommen auch (Mabu-Kabine auf Sprinter), voraussichtlich vom 03.-05.05.). Wir freuen uns schon auf das Treffen.

    Bis bald
    Anja und Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    wir melden uns auch vom 3.- 5. an und freuen uns schon. Allerdings noch im alten Wohni - wie's halt so geht mit den Plänen.

    Gruß Lutz und Ingrid.

  • Zitat von VWBusman

    Hallo abgefrackter,
    ...
    Schön wäre es wenn Du Dich und dein Projekt noch vorstellen könntest.
    ...

    Hi VWBusman - sorry für die Kurze Anmeldung. Bisher kann man halt noch nicht wirklich von Projekt sprechen, da außer dem Anhänger noch nichts physisches existiert.
    Im Moment sind wir als vierköpfige Familie mit Kombi und Autocamp Family Dachzelt (das mit dem integrierten Vorzelt) unterwegs. Das ist für ein paar Tage völlig OK, für mehrwöchige Ausfahrten sollte es aber ein Bisschen mehr Komfort sein. Toilette, Dusche, Küche, Stauraum... Daher die Idee, eine Siebdruck-Wohnkabine auf einen stinknormalen Kasten-Anhänger zu setzen. Die Kabine wird 250 x 180 x 140 werden und mit einem Klapp-dach versehen sein. Damit bleibt die Gesamthöhe (Anhänger + Kabine) unter 2 Metern und ist somit auch Tiefgaragen- Waldweg- und Strandparkplatz (IT,FR)- tauglich.
    Dank zGG von 1,3t und Nutzlast von ca 1t des Anhängers sollten genug Reserven für 5-7 Tage Autarkie vorhanden sein.

    Ich werde die Sketchup-Pläne auf dem Laptop mitbringen. Das sollte es verständlicher machen :)

    Wolfgang: Wenn es um die Stellfläche geht: Da reichen mir 6m x 4m für Auto+Dachzelt. Der Anhänger liegt unter 4m Gesamtlänge. Wahrscheinlich bring ich den aber nicht mit - ist ja noch leer ;)

    Gruß,
    Abgewrackter


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen