11. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2012 (Anmeldung)
-
-
Hallo Herby,
hast Du gut gespielt oder hat Dich deine Gattin auch an der Nase rum geführt?
So ein Schlingel - die Claudia

Gruß Christopher
-
Oh, welch angenehme Aufklärung des Rätsels

liebe Claudia,(alias Tante Edith
)
herzlich willkommen im Forum. aber nun mußt Du auch reichlich schreiben
Grüße
chris
PS. aber bitte keinen Ehestreit auf diesem Wege austragen

-
-
Hallo Christopher,
da war nix gespielt!
Ich war selber von den Socken!
Dass die Claudia nach so langer Zeit nachzieht, kann doch niemand ahnen!
Vielleicht war's in den "typischen Frauenforen" zu langweilig!
Gruß
Herby -
Hallo Chris,
und Du und Constanze seit Schuld!
Euch hat die Claudia zum Vorbild genommen.
Wenn das so weitergeht, bekommen wir eine richtig starke Frauenriege mit eigenem Account im Forum, die dann ganz ander Aspekte rund um Kabinen beleuchten wie wir Männer!

Gruß
Herby -
Wäre das so schlimm?
Gruß, Claudia -
-
Nö, hab ich nieee behauptet! Im Gegenteil!

Gruß
Herby -
Nee, nicht schlimm!
Alles Banane oder was?

-
-
-
-
-
Ok also, Banane ist also Claudia und Claudia ist die Frau von "Balu". T5 mit Schweinfurter Kennzeichen Richtig ?
Wenn das jetzt stimmt, wer war denn jetzt das mit dem T3 Bus der zwischen den Allrad-LKW gestanden hat ?
Gute N8.
TOSCH
-
-
-
Der rote T3-Bus war mein bester Freund Joachim mit Eheweib Annemarie.
Sie sind nicht im Forum sondern haben mich besucht.
Waren aber sehr begeistert.
Werbung darf man doch?
Oderrrr? -
@ Alle
Wie schön, wie schön jetzt sollten doch alle Unklarheiten geklärt sein und wir können heute Nacht mal wieder ruhig schlafen.

LG
Carlo -
-
Hallo habe da noch ein paar Bilder von Morgens um ca. 9.00 Uhr.
-
Nachlese 2. Teil

-
Von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für einen gewissen Gutschein - ich denke derzeit jeden km, den ich fahre, an Euch

Viele Grüße
Leerkabinen-WolfgangP.S.: es gab mehrfach die Aussage, daß das gemeinsame Essen etwas knapp bemessen gewesen wäre. Seht Ihr das ähnlich? Dann würde ich im nächsten Jahr - sofern Manfred und Karin dann immer noch außer Gefecht gesetzt sein sollten - einen anderen Metzger/Party-Service ansprechen, allerdings dann keinen in Bio-Qualität...
-
-
Hallo Wolfgang,
aus meiner Sicht war das Essen wieder gut und ausreichend. Bedingt durch das Wetter war es allerdings etwas ungemütlich, so dass die meisten mit ihren gefüllten Tellern wieder verschwunden sind. Ich habe dann später nochmal nachgesehen und da war immer noch genügend Essen da, da es nicht so aussah dass jemand noch nichts hatte, habe ich mir sogar noch einen Nachschlag geholt. Falls dadurch jemand nicht satt wurde, bitte ich um Entschuldigung.
Bei besserem Wetter, mit einer langen Tafel wäre das dann überhaupt kein Thema gewesen. Wie auf meinen Bildern zu sehen ist, war um 9.00Uhr, als ich weg musste, noch kein Mensch auf den Beinen, dies hing doch alles vom Wetter ab.
LG
Carlo -
Hallo Wolfgang
Ich kann mich der Einschätzung von Carlo eigentlich nur anschliesen !
Allerdings hatte ich das Gefühl, das der eine oder andere nicht das genommen hat was er eigentlich bestellt hatte !
Also die Qualität des Essens war einwandfrei und bevor man jetzt umschwenkt zu einem anderen, kann man ja mit dem Metzger
eine etwas großzuegigere Protionierung vereinbaren und man bezahlt halt etwas mehr !
Mir ist Qualität wichtiger als Quantität !
Also ich bin satt geworden und mein Junior auch und das will was heisen !

-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen